Salon Alexandra

#12624 brixtoncat
hi,

Ueber den Sweetgirls an der Albisstrasse 24 in Wollishofen, also im 4. Stock ist der Salon Alexandra, siehe auch die Annonce hier: link.

Die Mieze sieht ja nicht allzu schlecht aus, aber.... Weiss jemand mehr?

gruss

Antworten 10 NEU > ALT

#32470 master2004
Gestern war ich bei der süssen Sofia. Hammer erlebnis. Zärtliches Vorspiel mit Zungenküssen. Leider nicht sehr tiefes blasen pur aber hammer Muschi mit grossen Schamlippen. Ein Genuss sie zu lecken. Beim GV sehr enges Gefühl. Mehrere Stellungen mit geilem Ritt auf mir. Anscheinend hat die Chemie gestimmt. Darum absolute Wiederholungsgefahr. 🙂 ( 1 Std. Fr. 300.--)
Speziell - Alexandra hat sich nach dem Service nach der Qualität erkundigt un mich persöndlich verabschiedet. (Hat es schon Reklamationen gegeben ? - dann würde es hier wohl zu lesen sein !) 🙄
#31106 gustav
#21977 solar74
Keine Ursache. Solltest du doch irgendwann mal das Glück finden, sie an der Strippe zu haben, frag sie dann bei deinem Besuch, sofern sie überhaupt noch besuchbar ist, warum sie solange und ohne Kommentar nicht auffindbar ist im Studio. Ist ja auch nicht gerade Kundefreundlich, wenn da die Homepage sie zu finden ist, aber rufst an, und man bekommt mitgeteilt, das sie nicht anwesend ist.
Falls andersweitig suchst, dann vergiss das oben genannte *gggg
#21975 partylöwe
solar74 schrieb:
So wie es aussieht, bleibt sie verschollen. Hab auch schon einige male danach gefragt. Und Alexandra konnte mir nichts genaueres sagen.

Kann sein, das sie ihre WG-Zeit selbst einteilt.

Hab auch schon der Alexandra gesagt, sie solle, wenn Claudia anwesend ist, ihre Site aufschalten, wenn sie nicht da ist, entfernen. Oder wenigstens ein Text dazu schreiben, anwesend oder abwesend.

Ob sie das macht. Keine Ahnung.

Danke, solar74.
#21974 solar74
partylöwe schrieb:
Weiss jemand wann kommt Claudia wieder?
War Ich schon mehrmall bei Ihr und war Ich sehr zufrieden.
PL



So wie es aussieht, bleibt sie verschollen. Hab auch schon einige male danach gefragt. Und Alexandra konnte mir nichts genaueres sagen.

Kann sein, das sie ihre WG-Zeit selbst einteilt.

Hab auch schon der Alexandra gesagt, sie solle, wenn Claudia anwesend ist, ihre Site aufschalten, wenn sie nicht da ist, entfernen. Oder wenigstens ein Text dazu schreiben, anwesend oder abwesend.

Ob sie das macht. Keine Ahnung.
#21973 partylöwe
Weiss jemand wann kommt Claudia wieder?
War Ich schon mehrmall bei Ihr und war Ich sehr zufrieden.
PL
#20147 solar74
bigmac schrieb:
und bei wem gibt`s mehr?

bei Claudia gäbe es mehr.

Oder letzthin war ich bei Nina 20 Jahre alt. Eine sehr schöne Tschechisches Girl mit schön grossen Brüsten. Sie bläst auch pur mit Aufnahme. Ohne schlucken. Aber echt hammer das Girl. Sieht hübsch aus, geilen Body und schöne sanft-grosse Brüste.
[HTML]www.internationalegirls.ch[/HTML]
#20138 bigmac
und bei wem gibt`s mehr?
#20111 solar74
Joker007 schrieb:
Kann jemand aktuell berichten? Etwas verwirrt hat mich die Tatsache, dass bei allen Girls steht, GV nur mit Gummi ausser bei Alexandra. Fehlt es da einfach oder gibt es da wirklich mehr?
Gruss

Es gibt mehr. Kommt nur darauf an, welches Girl gerade dort anwesend ist.🙂
#15912 Joker007
Kann jemand aktuell berichten? Etwas verwirrt hat mich die Tatsache, dass bei allen Girls steht, GV nur mit Gummi ausser bei Alexandra. Fehlt es da einfach oder gibt es da wirklich mehr?
Gruss
Nächstes Thema
Sauna Club Sakura

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 16:54
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt