Letizia

#11842 Josef1980
Kennt jemand diese bezaubernde Frau?
Würde sie gerne buchen , jedoch ist ja bekannt , dass gutaussehende frauen miserabel im Bett sind😀
Letizia.... spritz mir in den Mund... Mmmmmhhh die ganze Ladung bitte!
Hat jemand Erfahrung mit Ihr gemacht?

Antworten 6 NEU > ALT

#12249 green
Josef1980 schrieb:
...lso die Letizia ist wirklich der Hammer! Würde Sie stundenlang vernaschen die kleine😀...


...dann geh endlich hin, vernasch sie (sofern sie auch real Deinen Erwartungen entspricht), und schreibe einen Bericht! 😁

Internationale Girls - Zürich
#12247 Josef1980
@green
lieber green wir reden von AO Service = Alles Ohne Gummi!😀
Letizia.... spritz mir in den Mund... Mmmmmhhh die ganze Ladung bitte! also die Letizia ist wirklich der Hammer! Würde Sie stundenlang vernaschen die kleine😀
Es grüsst Euch der Josef
#12088 green
Josef1980 schrieb:
...aber eine schlechtaussehende frau muss auch mehr bieten um kunden zu haben...


...das mag schon oft zutreffen

ich glaube nicht das eine sohübsche frau wie Letiia das machen würde: spritz mir in den Mund...
wieso nicht? sie bietet es im Inserat an, es gibt einige top-aussende WG, die FT anbieten, ich habe auch schon einer WG mit Model-look in den Mund gespritzt 😁
#12083 bro
[quote=Josef1980;12006
ich glaube nicht das eine sohübsche frau wie Letitia das machen würde:
Letizia.... spritz mir in den Mund... Mmmmmhhh die ganze Ladung bitte!

ich würde mich nicht 100% darauf verlassen.....
#12006 Josef1980
@bro
da hast du recht😀 aber eine schlechtaussehende frau muss auch mehr bieten um kunden zu haben... schau dir sonst die gabi an... die bietet auch AO .
Gabi

ich glaube nicht das eine sohübsche frau wie Letiia das machen würde:
Letizia.... spritz mir in den Mund... Mmmmmhhh die ganze Ladung bitte!

Es grüsst Euch der Josef
#11847 bro
Josef1980 schrieb:

jedoch ist ja bekannt , dass gutaussehende frauen miserabel im Bett sind😀

mit der aussage würde ich mich hüten...
wirfst alle in den gleichen topf😉
weisst du, hübsche frauen habens meistens den schwerern stand was beziehungen angeht als die durchschnittsfrauen....
Nächstes Thema
Girls

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 01:32
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt