Diskretsex

#10999 donleon
diskretsex.ch - Deine diskrete Adresse in Zürich

Hat jemand hier Erfahrungen gemacht (Service, Preis)? Die Mädels sehen eigentlich ganz attraktiv aus....

Antworten 4 NEU > ALT

#20698 GI-Man
Ein Besuch bei AISCHA, Inderin, im Februar war MEGA! Sie hat mich sehr warmherzig empfangen. Hat einen wunderschönen Body + langes Haar. Sie hat sofort geküsst, gelutscht, gefickt ... einfach grossartig! Dann hat sie sich "bezüngeln" lassen bis zum Orgasmus. Und anschliessend hat sie sich in versch. Stellungen nehmen lassen
;-))
Sie ist sehr zu empfehlen!
Leider war sie dann weg von der Bildfläche; d.h. im Ausland. Wann sie wiederkommt weiss ich leider nicht.

Zweiter Bericht:
Ich war im April wieder einmal dort, obwohl die hübsche Aischa (Inderin) zur Zeit abwesend ist. Das Bild der kleinen, enge Chinesin ZILIN hatte es mir angetan und ich musste sie einfach besuchen. Am Telefon wurde mir der Termin mit ihr bestätigt. - Und nun vor Ort die grosse Enttäuschung!!! Warum? Jetzt kommt's ...
... Die kleine Sizilianerin TIZIANA empfing mich und begleitete mich ins Zimmer. Ich verlangte die Zilin. Sie verschand rasch ins Nebenzimmer, wo andere Girls waren und kam 2 Min. später wieder zurück mit der Antwort, dass gemäss dem/der Chef/-in die Zilin nicht mehr dort sei. Das Foto sei noch von vorletzter Woche!!!
Anmerkung von mir: ... und sie warben auch Wochen später noch mit dem Name Zilin (Chinesin) auf der Webseite!
Nichtsdestotrotz bot TIZIANA sich mir an oder ihre Kollegin, einer erblondeten 34-jährigen Brasilianerin mit "Büschchen". Ich entschied mich für die junge, kleine Italienerin mit enger Muschi und grossem Busen. Sie küsst gut (auch ZK), geniesst + kommt beim Schleckchen heftig und auch zu "meinem guten Abschluss" liess sich in verschiedenen Stellungen rammeln. Hhmmm ... ;-)

Trotzt der Enttäuschung am Anfang hat sich der Besuch doch noch gelohnt.
Ach übrigens, die kleine Italienerin war sehr freundlich, lieb, zärtlich, unkompliziert ...

Ob ich wieder einmal vorbei gehen werde, weiss ich noch nicht. Im Moment ist mir die Lust an diesem Ort der "falschen Versprechungen" vergangen.
Ganz nach dem Motto: "Hält die Website wirklich das, was sie verspricht?!?" - Schade.
#20643 Maik
Besuchte letzten Do. Jessica. Sie ist eine noch sehr attraktive Dame (bereits im "Ü50er-Klub eingetreten"). Sie liebt Nylons, High Heels und Lack/Leder: dem entsprechend hat sie sich für mich auch bereit gemacht. Herrliches und gekonntes anblasen ohne Gummi, obwohl mal bei xdate angegeben wurde, dass sie Anfängerin sei. Aber es heisst ja: Auf alten Pfannen lernt man das Kochen! Zum Abschluss die Missionarsstellung, dabei hat es ihrer engen und kribbligen Lustgrotte wirklich Spass gemacht. Einziger kleiner Makel: untenrum ist sie unrasiert (obwohl mir am Telefon versichert wurde, dass sie blank sei).
Dennoch: Wiederholungsfaktor = 100 %.
#20139 Maik
War schon mal jemand bei Jessica (Do & Fr anwesend) und kann darüber berichten?
#11028 nonono
Hab angerufen; 150 ohne, 200 mit Arschficken!
Das heisst wohl 300h! Am Phon ein wenig kurzangebunden, hatte wahrscheinlich Schwanz in der Möse-hahaha.
Heute Montag sind 4 "Freundinnen" da. Allerdings die 2 knackigsten nicht...
Werde vielleicht mal hingehen und bei einem Girl die Scheidentemperatur messen!
Arschfick ahoi!
Nächstes Thema
Caro vom Hot Teens

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 23:17
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt