Caro vom Hot Teens

#9104 Martyn
War mal wieder auf der Homepage von Hot Teens Dietikon und hab da gerade ne echt hübsche WG gefunden: Caro ( Hot-Teens Caro )

Find vorallem ihre Tattoos echt toll, und ihr Busen sieht auch nach Implantaten aus, was ich gut finde.

War jemand von euch schon bei ihr und kann was dazu schreiben?

Was mich vorallem intressieren würde: Sind es zwei einzelne Tattoos oder evtl. ein Grosses das dann über den ganzen Rücken geht?

Antworten 7 NEU > ALT

#20560 apfel
Hallo Bro

Deine äusserung, nicht immer zu fragen sondern selber zu testen; ist es nicht sinn dieses forum, dass man mal seine berichte veröffentlicht, jedoch auch mal in die runde fragt betreffend einem besuch? geben und nehmen?

Auch ich gehe ab und zu das risiko ein, und besuche eine wg, und gebe hier meinen bericht dazu. jedoch ist es auch hilfreich mal über eine WG hier was in erfahrung zu bringen. Den ehrlich gesagt, habe ich auch schon schlechte erfahrungen gemacht bei einem besuch einer WG. und da entnehme ich gerne mal informationen zu einer WG, und besuche sie dann. ich verstehe dich ja schon teilweise. aber ich stehe nicht mehr so auf risiko, wenn man dann schon preise von 300 franken zahlen muss 🙂

gruss apfel
#20557 Martyn
Weis jemand ob Caro / Lorina inzwischen wieder irgendwo anzutreffen ist?
#10991 Martyn
Denke vom Alter kommt es schon ungefähr hin. Wenn ich gerade nach Zürich kommen würde, dann würde ich auf jeden Fall hingehen. Hoffe deswegen das sie noch etwas länger bleibt.
#10960 Patpat
Mit dem Namenswechsel und der Einschränkung des Service ging gleich auch eine Verjüngungskur einher. Statt 21 ist sie nun nur noch 20.

Sieht aber in der Tat lecker aus. Mal schauen, ob ich mir das gönnen soll (falls es dann am Ende ein gönnen ist und nicht etwa ein Reinfall)...:p
#10947 Martyn
Caro ist jetzt als Lorina im Carol Jones -> _ Carol Jones _: Lorina, 20

Und es sind wirklich Silikonimplantate. 😎
#9114 Martyn
Komme aus Südostdeutschland und da ist der Weg nach Zürich bzw. Dietikon etwas weiter, und ausserdem kann ich mich irgendwie nicht so recht entscheiden zu wem ich als nächstes gehen soll.
#9105 bro
was soll das eigentlich? wenn man (n ) etwas wissen will dann geht man( n) doch selber gucken oder testen! immer die anderen vorausschicken....Angsthasen?

greets
Nächstes Thema
Salon Alexandra

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 16:07
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt