Petit Paris

#8683 russ
traue mich als Berner über die Erlebnisse in einem Zürcher Puff zu berichten :p.
www-petitparis.ch an der Seebahnstrasse 123 liegt wunderbar an der Haupstrasse zur Autobahn Richtung Bern. Lange reizten mich die zwei schwarzen Brasilianerinenn Chanel Studio Petit Paris Zürich und Manuela Studio Petit Paris Zürich . Die beiden sollen ja angeblich Schwester sein, guckst du hier Studio Petit Paris Zürich . Anyhow, mal vorbei gegangen und leider war keine der beiden dort 😠. Nadia Studio Petit Paris Zürich das heisse Afro India Girl hat sich dann aber meiner angenommen. Der erste Besuch und Eindruck vom Petit Paris ist nicht gerade umwerfend aber auch nicht grottenschlecht. Schon einwenig in die Jahre gekommen das Ganze dort. Umso frischer und jünger wirkte allerdings Nadia. GV und FM (as usual) gebucht, 100.- bezahlt. Nadia entsprich zu 100% den Bilder auf der Homepage und ist wirlkich eine sexy Lady mit wunderschönem Körper und kleinen Tittchen. Schön rumgefummelt, tüte drüber und das Posthorn geblasen. Sie machte das wunderbar und schön tief, praktisch ohne Handeinsatz nur mit ihren vollen Lippen. Anschliessend bat ich die Gute sich auf meinen harten Lümel zu sitzen und poppte sie sitzend auf dem Bett. Stellunngswechsel doggy, einwenig ins Speieglchen über und vor mir geguckt um die genüsslichen Formen Nadia genauer unter die Lupe zu nehmen. Nach einer viertelstunde konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe meine Ladung gespendet. Alles in Allem guter Service und wunderbares Frauchen das gut mitgeht und guten Service bietet.
Musste nun meinen Wunschliste neben Chanel und Manuela jetzt noch die 186cm grossen Camilla Studio Petit Paris Zürich ergänzen. Jemand bereits Erfahrungen mit den genannten Girls????

Antworten 2 NEU > ALT

#8794 russ
@green
lässt sich sicher organisieren. drückst der guten einfach einfach einen "grünen" mehr ab 😁 dann kannst du die zunge sicher reinstecken
gud luck and thanks for ur post afterwards
#8780 green
@russ

Nadia ist aufgrund ihrer Fotos auch auf meiner to-do-Liste 😁, wie sieht es mit ZK aus?
Nächstes Thema
Eva Müller

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:45
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt