Macpuff.ch

#6696 Jeff
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Homepage gemacht?
Bitte nur echte Reports, keine Schleichwerbungs-Postings von Business-Involvierten.

Antworten 9 NEU > ALT

#53185 Saperlott
Ja, es ist eine sehr hübsche blonde Oesterreicherin. Ich wollte sie mal im mcpuff besuchen (als Sklavin) und habe sie knapp verpasst.
Später soll sie in einem Saunaclub (ähnlich wie das Elixier) in Pfäffikon ZH tätig gewesen. sein. Ob dies immer noch so ist, weiss ich leider nicht.
#21302 Sandro62
Hallo zusammen. Kennt jemand die Ariane vom macpuff.ch. Sieht ja ganz toll aus die Kleine. Werde sie nächstens einmal testen gehen. Mal schauen wie belastbar sie ist.
#9573 suri21
Saletti zusammen
Weiss jemand wo die Sonja ist???
Bei Tizy ist sonja nicht mehr aufgeführt.
Danke für jeden hinweis.
#6997 SGZ
JFK, ich gratuliere Dir zu Deinem hervorragenden Geschmack 😁

Das einzige Problem mit Mädchen wie Sina und Tizy ist, dass sie einen extrem anspruchsvoll werden lassen. Freudloses und unkommunikatives Ostblock-geficke sind danach definitiv nicht mehr so der Hit, in meiner Erfahrung. Die letzten paar Besuche im Boombastic und Grandios waren zwar nicht schlecht, aber eben: kaum vorbei, schon wieder vergessen... im Gegensatz zu den hier besprochenen Mädels.

Übrigens: Sina ist zwar darin sicher noch keine Artistin wie z.B. Tizy oder auch die liebe Laura (ex-Käthy in Photopoint) im Papillon, aber NS macht sie durchaus, und zwar lecker.
#6992 john f. kennedy
123prinz schrieb:
Hallo
Der Name pass aber nicht wirklich zu den stolzen Preisen:
1/2 Stunde 250.-- ? stimmt denn das Preis/Leistungsverhältnis?

du hast recht: der name passt wie die faust aufs auge, aber price-earning stimmt😁
#6991 john f. kennedy
jungs!!! ich kann sgz nur zustimmen.
was ich letzthin erlebt habe, sprengt ALLES was ich in meiner mittlerweile 20jährigen freierkarriere erleben durfte!!! IHR name ist SINA. doch ruhig jetzt, schön von anfang an:
tizy hat mir bei meinem letzten besuch bei ihr 'ihre' zwei gymnasiastinnen vorgestellt. das ging so, dass mich beide schatzelis auf den mund küssten, sie mit mir ein paar worte wechselten, ich mich dann aber mit tizy 'an die arbeit' machte.

der marketingeinschub tizys trug durchaus früchte: nur eine woche nach dem MEGAgeilen besuch bei ihr buchte ich lovely sinny young & pretty & INTELLIGENT SINA (kann denn liebe sünde sein) eine stunde lang für sündhaft teure chf 500. doch soviel vorweg: ich bereue keinen franken.
und jetzt endlich die HARTEN fakten: meine mitgebrachten blumen schienen das teeny eher zu irritieren. eine vase war in der supermodern renovierten und eingerichteten wohnung nicht aufzutreiben und sinas noch langbeinigere-geile lesbo-gimmi-freundin lisa
konnte ich diesmal nicht abküssen, weil sie unablässig am telefon (kundenakuisition) war. nach der dusche gings los: ihre zungenküsse übertrafen das meiste, was ich in meinem leben mit meinen exen erleben durfte: natürlich, saftig, innig und willig. dazwischen liess sich das swissgirl wie von tizy versprochen brav 'ausfragen'. nach meinem gewünschten geplauder tiefes, geiles, handloses französisch pur. ein traum. wenn auf macpuff.ch von 'willig' die rede ist, so ist das alles andere als gelogen. währen des blasens kam uns sehr zu meinem gefallen auch kurz sinas lesbo-freundin lisa in unserem zimmer aufsuchen. so konnte ich lisa zeigen, wie gut sina auf dem bauch liegend und gleichzeitig die versen haltend blasen kann.
tizy zog mir zwar in der werbephase den saft um den mund, indem sie mir in aussicht stellte, sina würde mir wohl 'alles wegschlucken'. das war nach dem bitteren ende aber nicht der 'phall'. sina hat mir meinen saft in ihrem mund aber gerne noch 'in ihr drin' gezeigt. dann aber ab in die ewigen kleenexgründe...
liebe gemeinde: eigentlich war das erlebnis für mich schädlich: sina ist sooo geil, herzig, geil, jung und zudem sooo intelligent (sie WIRD akademikerin werden; da habe ich keine zweifel), dass ich mich promt in sie verliebt habe. und das ist ja schon schwierig: me far 2 old für sie, sie extrem willig, doch wünscht auch sie sich im business bestimmt vor allem die €€€.
nach der von mir gewünschten duschpause - sina macht einem schwitzen! - kuschelten wir ein wenig auf der de sede-couch herum. aber bald schon begleitete ich sie wieder in den (zu) kühl eingerichteten 'love-room' und sie machte sich erneut leidenschaftlich an meinem sauber rasierten schwanz zu schaffen. tiefe zungenküsse zwischendurch. nach einer verwöhneinlage durch meine zunge an ihrer sauber rasierten möse (sie wollte oder konnte sich nicht gehen lassen) fickte ich sie (mit gummi) als wahrer missionar: bei dieser gelegenheit durfte ich ultimativ feststellen: EVA: küss die hand (oder sonst was!?), schöne frau, DEINE AUGEN SIND SO BLAU (EVA 1987 - damals war sina gerade mal drei jahre alt, sie wird es also bis anhin nicht gekannt haben)!!! vgl hier: YouTube - EAV - Küss die Hand schöne Frau
oder als text hier:
http://www.eav.at/eav/texte/text_281...e_hand_eav.htm
der langen rede kurzer sinn: nachdem ich sie mit augenkontakt missionarisch mit ihren laaangen beinen schön durchvögeln konnte zog ich den gummi wieder ab, um sie ein zweites mal mit meiner bitteren ladung in ihrem mund zu beglücken. sina nahm aber auch diese dosis wie ein mann: mit einem himmlisch süssen lächeln!!!
fazit:
wenn ich es mir leisten könnte: schon morgen wieder
fo: perfekter geht kaum (schminke verwischt)
lange oberschenkel: extrem
blaue augen: wow!!!
intelligenz: deutlich höher als meine
anal: non-go
schlucken: leider auch nein
ns: glaubich möglich; nicht getestet
sollte einer der leser-gentleman sie buchen, ficken oder machen: seid nett zu ihr, wenn ihr diesem gescheiten, LIEBEN, sackgeilen teeny-gimmy-girl den schwanz in den mund oder die rasierte möse rammen dürft!
ich liebe sie!
gruz! jfk
#6704 123prinz
Hallo
Der Name pass aber nicht wirklich zu den stolzen Preisen:
1/2 Stunde 250.-- ? stimmt denn das Preis/Leistungsverhältnis?
#6700 SGZ
Ich war bei Sina... allerliebstes Mädchen mit wunderschönem kleinem Teeny-Arsch und mega-süssen Brüstchen, sehr zärtlich, aber versautem schon erstaunlich aufgeschlossen.

Das Ganze in Tizy's schöner Wohnung: es war wie ein Besuch bei einer Geliebten, überhaupt nicht wie im Puff... Sina trug hübsche, gewöhnliche Klamotten (und einen sehr sexy Slip), die ich dann zwischen den Zungenküssen ausziehen durfte. Als sie nicht grad konnte was ich gerne wollte :p ist sie zur Balkontüre, eine Zigi rauchen. Dann haben wir in der Küche splitternackt noch ein bisschen geplaudert und getrunken, und dann zurück ins Zimmer.

Also ich finde das extrem geil, ohne den ganzen Bordell-Firlefanz.
Werde sicher bald mal wieder hingehen, zumal die Lisa auch sehr hübsch ist (sie ist etwas später dann aufgekreuzt)... und vor allem: ich hoffe dort Tizi wieder zu treffen.
#6698 natalie
Meinst Du Mit Der Mcpuff Seite?
Nächstes Thema
Empfehlung Petit Fleur?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 00:56
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt