Vital..., Leutholdstr.10b

#6481 bono62
Hallo Jungs
Ich kann Euch sagen: lasst dieses Studio sausen..., unfreundlich, Preis-/Leistung schlecht und wenn unzufrieden, kommen sie dir nur halbbatzig entgegen. Wollte Michelle besuchen: habe noch nie einen solchen lausigen Franz ohne-Service bekommen, notabene nachdem ich am Phone nachgefragt habe, ob dies angeboten wird, koste 150.-, halbe Stunde, hätte schon beim Sehen des Girls besser wieder ade gesagt. Nun ja, liege auf der Matte, zögerliches Beginnen, nichts von irgendwelcher Leidenschaft, wie ich sie bei andern schon gespürt und beantwortet habe, es werden grad Hakletüchli genommen, törnt eh grad ab, ein bisschen lecken, aber absolut kein Saugen, nach einer Minute wollte sie, obwohl gar noch nicht richtig französisch total verwöhnt und dauernd mit Hakletüchli abtupfen des Pimmels beschäftigt, schon Hütli drauf tun, irgendeine Ausrede von wegen Gesundheit und so, na törnt grad nochmals ab, hab mich entschieden von dannen zu ziehen, partout wollten die nur noch 50.- STutz rausgeben, schliesslich habe es franz gegeben, na ja. Kann sagen: das Schlechteste, was ich in den letzten fünf Jahren erlebt habe, drum sag ichs hier ganz offen. Dabei wirbt Michelle im Tagi mit "Kein 08/15 Service". So ein Lug und Trug!
Gruss Bono

Antworten 1

#6483 bono62
noch eine kleine Ergänzung: im Tagi-Inserat steht noch "mit echter Leidenschaft": also davon habe ich mehr als Minus Null gespürt...
Sorry, vielleicht wars ja auch nicht der Michelle ihr Tag...
Gruss Bono
Nächstes Thema
Isabelle

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:57
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt