Kimy 19 einzig nicht artig

#59608 London
Hallo
War bei Kimy und das war eine Katastrophe.
Das Inserat bei xdate war vielversprechend
Termin war einfach gefunden, aber
- Location viel zu busy
- nicht sehr sauber
- Vorher chf 200 all inkl abgemacht, aber wollte mir unbedingt eine Stunde vor Ort aufschwatzen
- im Zimmer unendlich lang warten lassen
- total abgelöschter Eindruck
- Null acht fünfzehn Vorgehen, absolut lustlos, nur schnell abfertigen
- anal wollte Sie plötzlich nicht mehr
- schlucken war kein Thema mehr
- Fisting steht auf dem papier
- und und und

Fazit: super schöne Bilder, sieht aber aktuell voll runtergekommen aus, sucht das schnelle Geld, 0 Prozent wiederholungsgefahr
Lasst die Finger! Zieht ganz Niveau in Zürich voll runter

Antworten 7 NEU > ALT

#60729 waylon
lässt sie wenigstens zu das man ihre Brüste anfassen kann und daran lecken?😕
#59878 steven_333
Hi zusammen

Handelt es sich um die hier? Bei euren links wird mir eine andere person angezeigt...
https://www.xdate.ch/de/nutten-kloten-aargau-luzern-zug-zurich-stadt-zurich-kimy-19-jahre-tabulos-einzig-nicht-artig-exclusive-nur-fur-dich-geile-3-loch-schlampe-100564

Sieht sie denn wenigstens so gut aus wie auf den bildern?

Gruss
Steven
#59648 rogerhotlover
War auch an dieser Adresse glaubs Badenerstr 585. Auch mit Kimy SMS und telefonisch alles besprochen. Dann nach etwas mühseligen Kontakt vor Ort hat sie sich dann bemüht auch die Türe zu öffnen. Beim Rauflaufen im Treppenhaus machte sie so einen abelöschten Eindruck und die Trainer Klamotten, nicht der Burner, eher Ablöscher. Bevor wir dann in den Gang reintretten wollten, fragte ich nochmals nach. Und sie da das abgemacht (SMS) galt nun nicht mehr.
Ja ich bin gegangen und wie gemäss den Berichte sehe, war das ein guter Entscheid
#59643 s1980
Irgendwann geh ich auch mal zu nem "Date". Aber wenn man bezahlt, erwartet man was als Gegenleistung. Dieses mal hätte ich fast mein erster "Gang" gemacht, aber doch nun abgesagt nach den Reviews hier.

Danke für die Warnung, ich halte weiter Ausschau, falls mich wieder mal eine packt.
#59640 coolstar
Kollege ist leider auch darauf reingefallen. Habe ihm gesagt hättest doch im Forum geschaut. Sie ist auf jedenfall noch aktiv und wohl ziemlich der schlechteste Service wo er jemals gehabt hat.

https://www.xdate.ch/de/ts-dating-zurich-aargau-schaffhausen-zug-zurich-stadt-zurich-einzig-nicht-artigkimy-19exclusive-fur-dichjetzt-auch-besuchbar-78143

PS: Alles sehr dreckig, richtig eklig.
#59623 coolstar
danke werde auch nicht gehen.
#59612 wanlop
Nächstes Thema
BS 382 an der Albisstrasse

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 23:45
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt