Verarschung an der Langstrasse Zürich
Es gibt Mädels an der Langstrasse die teilweise sogar raten scharf sind die spontan scheinende Angebote machen das man nicht abschlagen kann wenn man geil ist. Sie meinen sie haben noch Lust auf geilen Sex zu bevor sie schlafen gehen wollen, wir können uns echt Zeit lassen eine Stunde wer schön da sie es möge wenn auch sie verwöhnt werde. Oder ähnliche Geschichten. Sie will zuerst nur das man das Zimmer bezahlt und etwas kleines noch für Sie Als sie brauch 20.- fürs Zimmer und wenn möglich noch 30.- für sie das sie auch was habe. Sie drängen einem dann das Geld zu geben um das Zimmer zu bezahlen. So heiss zierlich und süss wie sie war habe ich es ihr gegeben. Wir gingen an die Magnussstrasse, ein total runter gekommenes Haus, war in letzter Zeit auch in den Nachrichten wegen Wohnungswucher des Vermieters.
Im Treppenhaus 2.Stock sagte sie ich solle schnell warten sie ginge eins oben schnell das Zimmer zahlen. Wusste insgeheim das kann was nicht stimmen. Egal ich war geil das Girl extrem heiss, so wartet ich die 5 Min die es höchstens gehe wie sie sagte.
Ich wartete 20min dann dachte ich wenn ich jetzt gehe verpasse ich sie oder sie geht den nächsten verarschen Wartete schliesslich etwa eine Stunde verschiedene Zombi's gingen vorbei es war ein rechter Verkehr in dem Haus, schien ein extremer Drogenumschlagplatz zu sein Egal dachte ich und bin gegangen. Habe mir gedacht, bin ja selber Schuld darauf rein zufallen. Und es waren ja nur 50Fr und eine verlorene Stunde.
Aber so blöd wie man(n) manchmal sein kann wenn das Blut im Schwanz ist statt im Kopf bin ich paar Tage später gerade nochmal bei einer anderen reingefallen, auch wieder Magnusstrasse aber diesmal ging ich nach 20 Minuten
Also gibt nie Geld auch wenn das Angebot so verlockend klingt bevor ihr in dem Zimmer liegt Und wenn das Girl in das Haus an der Magnusstrasse geht, kehr gleich um und lässt die Finger von der Göre. Habe seit da noch 2 solche Angebote bekommen aber bin nicht mehr reingefallen. Hurra einmal habe ich sie aber im Park Bäckeranlage geknallt für ein Schnäppchen Preis von 30 Stützli.
Also merkt euch geht nie in ein Haus an der Magnusstrasse und gebt nie Geld auch wenn es nur wenig ist für ein Service bevor ihr am Ort des Geschehens seit!