Ambiente Caliente

#58259 coolstar
Hat jemand Erfahrungen vom Ambiente Caliente?
Als ich letztes mal dort war haben die Altersangaben nicht gestimmt. Und die Girls haben mir gar nicht gefallen. Der Service kann ich nicht beurteilen, da keine Frau mich gereizt hätte.
Seit neuem gibt es auch eine Aktion 100 Franken 30 Minuten am Nachmittag. Würde sich aber nur lohnen, wenn sich was geändert hat.
Weiss jemand näheres?

Antworten 3 NEU > ALT

#62523 Zwei-Seelen
Zwei-Seelens Odyssee, Teil 3 (Fortsetzung von https://www.sexforum.ch/beitrag-62521):

Nach den erfolglosen Besuchen in Walche, Magic-Massage und Pascha lief mir langsam die Zeit davon, ich ging deshalb ins nahe gelegene Ambiente Caliente in der Seebahnstrasse. Auch da ist der Eingang nicht gerade diskret gelegen, aber etwas weniger hell erleuchtet als beim Pascha. Auf mein Klingeln öffnete mir Kelly und führte mich in ein Zimmer. Ich fragte, ob noch andere Frauen anwesend seien, worauf sich noch jemand vorstellen kam, nach einem Blick auf die Website glaube ich, es war Stefanie. Ich entschied mich für Kelly, was ich nicht bereuen sollte, und gab die 100 Fr. für 20 Minuten ihrer Kollegin

Erst mal ging ich unter die Dusche, die zwar nicht die neuste ist, aber sauber und zweckmässig. Zurück im Zimmer, brachte mir Kelly mein Mineralwasser und ging dann selbst unter die Dusche. Als sie wieder da war, fingen wir gleich an uns zu streicheln. Als sie ihr Netzhemdchen ausgezogen hatte, stellte ich fest, dass sie sehr wohlgeformt ist - sie hat zwar da und dort ein paar Pfunde, jedoch genau richtig verteilt. Die hübschen Brüste schienen mir Narben drunter zu haben, fühlten sich aber an wie natürliche. Falls sie gemacht sind, dann wirklich gut. Kelly verwöhnte mich schön und gab mir das Gefühl, es gefalle ihr auch. Bald bumsten wir in verschiedenen Stellungen. Als ich merkte, dass ich nicht zum Abschluss kommen würde - ich war etwas übermüdet - machte ich von Hand weiter, wobei sie mich nach Kräften unterstützte mit Mund und Händen, so dass es schliesslich doch noch klappte.

So kam meine Odyssee doch noch zu einem guten Abschluss, und schliesslich erreichte ich sogar noch meinen Zug.
#61194 Kamagra
Naja ... das Ambieten Caliente hatte früher mal wirklich schöne Latinas - heute fast eine Glücksache dort!

Was mir aber echt zu denken gibt, ist das AMBIENTE - denn da wäre eine Renovation länger überfällig. Insbesondere im Bad (wenn man dem noch so sagen darf ...).

Standort wäre ja grundsätzlich nicht schlecht, gibt immer Parkmöglichkeiten. Aber eben ... aussen Hui - Innen wirklich Pfui.

Grüsse,
Kamagra
#61186 Miguel1001
Ich war 5-6 x bei Monica. Für Stammgäste geht sie ziemlich weit. Optisch nicht unbedingt first Class. Bei den Anderen war ich nie weil sie sich nicht fingern lassen (Finger in die M) 
Nächstes Thema
Pascha Club

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 11:26
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt