Studio Lana-Andersson in Adliswil

#57063 jl69
Ich war schon ein paar mal dort und bin einfach begeistert. Die Girls sind extrem geil, und man merkt, dass sie den Job nicht nur ums Geld tun, sondern aus Leidenschaft. Besonders angetan haben es mir die superhübsche Talita (extreme Domina und naturgeil) und Ariane. Sie sind supergeil und machen praktisch alles mit.

Nebst diesen Girls, die meist dort meist anzutreffen sind, arbeiten sporadisch auch andere Dominas und Sklavinnen hier. Letzthin traf ich die Domina "Fetish-Liza" dort, wi ich im Nachhinein erfahren (und gegoogelt) hab, ist die Dame ein absoluter Profi, arbeitet international und hat in Dutzenden von SM/Fetishfilmen mitgemacht (übrigens ist sie im Juni wieder für eine Woche da, und ich werde bestimmt hingehen)

Das Studio liegt im Industriquartier von Adliswil (mit Parkplätzen) und ist abe auch per Bahn (5 Minuten zu Fuss) gut erreichbar.

Es wird nie langweilig. Insgesamt habe sie dort 5 Spielzimmer, Folterkammern und Klinik und es mangelt praktisch an nicht. Auch die ausgeklügelsten Spielsachen sind vorhanden wie Dopperfickmaschine, Sklaventoilette etc. etc.
Was mir etwas fehlt ist die Latexgarderobe für den Gast, insbesondere strenge Latexbekleidung für die Gummizucht fehlt.

Alles wird immer tip top sauber gehalten.

Für mich ist das Studio ein Geheimtip. Am besten checkt ihr die Homepage des Studios. Einige Girls habe auch eine eigene Homepage. Googelt einfach mal.

Antworten 2 NEU > ALT

#57067 jl69
Warst du schon dort? Must halt selbst mal hingehen ...
#57065 skylla
?? Wundervolle Werbesendung......
Nächstes Thema
Nicki

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:57
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt