Cindy Seebach u Luzern Fake Bilder

#52659 roger17
Hallo Miteinander
Habe in diversen Inseraten Cindy entdeckt 079 391 70 04.
Die Bilder sind hammerscharf und versuchte mit ihr ein Termin zu vereinbaren.
Auf den nächsten Tag Nachmittags 14:00 und reservierte mir die Zeit.
Eine Stunde vor der vereinbarten Zeit schrieb ich ihr zur Bestätigung ein SMS
doch sie meldete sich nicht auch auf mein Anruf nicht.
Ein paar Tage später schrieb sie konnte nicht antworten.
Nach mehrmaligen hin und her hat es dann 2 Wochen später geklappt.
Sie liess mich in eine private Wohnung an der Glattalstrasse ein und führte mich ins Zimmer. Ich dachte mir es sei Cindys Kollegin denn die Bilder stimmen im entferntesten nicht mit der Person überein oder vielleicht sind auch 5 bis 10 Jahre dazwischen?! Worauf ich ihr sagte das ich es mir anders überlegt habe.
Eine heftige Diskussion entbrannte und sie wollte ihr Geld weil sie angeblich durch mich einen Kunden verloren hatte. Ich wollte gehen und sie wollte mich im Zimmer einsperren. Ich wehrte mich und wollte zur Wohnungstür hinaus die aber verschlossen war. Ich soll der Polizei anrufen rief sie. Was ich auch tat erst dann öffnet sie mir Schimpf und Schande die Türe.
Fazit:
Es ist momentan sehr schwierig noch den Bildern in den Inseraten zu glauben! Ich hatte nämlich bereits 3 ähnliche Erlebnisse und jetzt hat es mir einfach den Deckel gelupft. Sade nur Fake Fake Fake

Antworten 3 NEU > ALT

#52756 roger17
saler 10 kennen wir uns?! Es st immer die Sicht des Betrachters was komisch ist und was nicht! Aber mich hat noch niemand einen Lügner genannt und ich bin ganz sicher objektiv.
Du kannst aber gerne eines dieser Girls mal besuchen und und dann einen "ausführlichen Bericht" schreiben bin schon mal gespannt. Ich lerne immer gerne etwas dazu😀.
Aber ich hatte immer gedacht ein Forum sei dazu da, dass nicht jeder Einzelne dieselben schlechten Erfahrungen zu machen hat....
#52668 saler10
Roger17, dich kann man eh nicht ernst nehmen, denn wenn man seit 2009registriert und es erst 5 so komische Berichte gebracht hat, dann ist man nicht mehr glaubwürdig.

Wann endlich willst Du einen ausführlichen Bericht abliefern???
#52660 Tantramasseurin
Hast Du gewartet bis jemand von der Polizei abgenommen hat oder hast Du nur mal das Handy in die Hand genommen und so getan, als ob Du anrufen würdest? Manchmal nützt ja die Drohung schon.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 03:41
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt