Schaut das an ich finde das krank!!!!

#52366 Leckegerne

Antworten 6 NEU > ALT

#52395 Tantra Sex Göttin Ishtar
wo sind die berichte?
#52389 Illuster
Ich denke das war das Tages-Inserat der 2 Teenies....die Adressen der Tagesinserate scheinen täglich zu wechseln...in einem andern Forum gibts Berichte zu ihnen...🙄
#52374 Tantramasseurin
Wenn ich den Link anklicke, erscheint ein Inserat von einer Inderin, die Massagen und mehr anbietet. Von AO lese ich da nichts. Was für ein Inserat erscheint denn bei Euch? Könnt ihr den Text mal hier reinkopieren. Danke.

Tantramasseurin Van...
#52371 Tantra Sex Göttin Ishtar
Hoffentlich laufen die beiden Mädels bei der Naivität
nicht einem Zuhälter in die Arme...

Ich bin gerade selber dabei ein solches Portal zu machen aber soche Anzeigen wird es bei mir nicht geben

Kann mir eigentlich jemand erklären , warum And6 sauteuer ist für die Damen

die werben wollen ? Solche exorbitanten Anzeigenpreise habe ich nich nie gesehen in der ganzen Schweiz nicht

Welche Statistiken können die denn vorweisen?

Ich habe es 1x getestet - nie wieder

Intellekt unter aller Kanone

und lauter Herren die budgetechnisch auf den Strassenstrich gehören

einmal und nie wieder....
#52369 beat53
Das wird sicher einem Bedürfnis entsprechen, kann jeder machen was und wie er will! Im privaten machen es doch auch viele ohne Gummi. Genießen und genießen lassen, wer nicht will muss nicht hingehen
#52368 bbz
das finde ich den wahn in der heutigen Zeit die WG versauen sich so Ihr Leben bei mir ist nur mit Gummi. Wenn mir eine Ohne anbiettet, sieht sie mich nur noch von hinten und tschau
Nächstes Thema
Geile Maus ZH

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 04:49
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt