Talita: Extrem geil!

#52475 jl69
Ich war letzte Woche wieder mal bei ihr und muss hier einfach mal meine Begeisterung los werden. Talita inseriert nur sporadisch (momentan unte m.and6.ch) und das tönt so:
Private Domina vom Feinsten!
Geilheit ist für Talita ein Dauerzustand und du musst dich ihr hingeben, sie spielt mit dir, bis du dann endlich abspritzen darfst.
Tabuthemen gibt es bei ihr nur wenige und sie liebt das Extreme.
Erlebe die sexuelle Erfüllung deiner intimsten Träume und Fantasien! Abwechslungsreiche Sexpraktiken wie Facesitting, Bizarrsex, Fetish, Lack, Leder Rollenspiele, Fesselungen, Peitschungen und Nadelspiele treibt sie bis zur Perfektion. Teile ihr deine Fantasien mit und sie wird auch dir deine Wünsche erfüllen. Sie kann hart, aber auch sehr einfühlsam sein. Anfänger sind ebenfalls herzlich willkommen. Besuche sie in ungezwungener Atmosphäre und ohne Zeitdruck in Zürich. Rufe sie an, und vereinbare einen Termin.
Bitte keine anonymen Anrufe und E-Mails. Danke!
Tel: 078 976 44 33


Ich kann nur sagen: Es stimmt jedes Wort. Die Frau ist extrem geil und macht es wirklich nicht nur wegen des Geldes. Sie ist wirklich sehr einfühlsam und geht auf meine Wünsche ein. Mal hart, mal zahmer treibt sie mich immer fast zum Wahnsinn. Zudem sieht sie supersexy aus! Ich bin ihr verfallen 🙂🙂🙂

Anfangs war sie im Studio VIP in Zürich und arbeitet nun aber alleine. Talita ist wirklich jedes Fränkli wert

Antworten 2 NEU > ALT

#52914 Puffgänger
Flickflack schrieb:
Schöne Eigenwerbung😁
Werde sie bestimmt besuchen😉:p


Die Talita ist nicht empfehlenswert. Da gibts 100 bessere in der Stadt Zürich. Vor allem auch jüngere. Die nicht Jenseits des menschlichen Verstand liegen.
Habe sie einmal ausprobiert und kann sie einfach nicht weiter empfehlen. Mit der Hygene klappts auch nicht so.
Für mich war es ein One Ticket.😠
#52480 Flickflack
jl69 schrieb:
Ich war letzte Woche wieder mal bei ihr und muss hier einfach mal meine Begeisterung los werden. Talita inseriert nur sporadisch (momentan unte m.and6.ch) und das tönt so:


Ich kann nur sagen: Es stimmt jedes Wort. Die Frau ist extrem geil und macht es wirklich nicht nur wegen des Geldes. Sie ist wirklich sehr einfühlsam und geht auf meine Wünsche ein. Mal hart, mal zahmer treibt sie mich immer fast zum Wahnsinn. Zudem sieht sie supersexy aus! Ich bin ihr verfallen

Anfangs war sie im Studio VIP in Zürich und arbeitet nun aber alleine. Talita ist wirklich jedes Fränkli wert


Schöne Eigenwerbung😁
Werde sie bestimmt besuchen😉:p

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 22:03
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt