Kneipen in Zürich

#34530 dee2
Hallo zusammen kennt jemand Kneipen in Zürich mit vermehrt älteren Damen die den Anschein machen VIELLEICHT auf einen Stecher zu warten, es aber nicht wirklich zeigen und Ja sagen würden? So in etwa 45 bis 50 Jahre alt?

Antworten 22 NEU > ALT

#62704 hurenfreund
nochmals zum thema splendid bar. Hat dort schon mal einer eine aufreissen können, respektive verkehren dort einzelne reife frauen?
#60705 Lassie1
Okay, habe ich falsch verstanden. Aber ein Abend als PAAR in der Splendid Bar, etwa zur Aperozeit oder dann so ab 22h, ist auch ohne Absichten fast immer lohnenswert.
#60702 O Schlampe
Hoi danke für den Tip aber wir suchen keine Paare.
#60700 Lassie1
Ja klar, ich gehe kaum allein dorthin. Meist ist die Mischung Männer:Frauen ziemlich ausgeglichen. Herrscht immer eine gute Stimmung. Ich war aber auch schon allein dort, und habe tatsächlich eine relativ junge Frau so um die 30 kennengelernt, ja, ich bin quasi von ihr "aufgerissen" worden... gibt es, ist aber eher selten.
Aber als Paar andere Paare für Sex zu treffen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dazu müsstest du mit einer Partnerin in Flip (Flip Sauna) an einem Paare-Abend gehen. Da geht dann fast immer ganz schön die Post ab...
#60699 O Schlampe
Na denn zurück zum thema. Die benannte Splendid Bar ist die auch was für Paare?
#60423 besteiger
Schleichend verlässt die Diskussion das Thema "Kneipen in ZH".🙄
#60422 AO.ZH
Zwei-Seelen schrieb:
= Virenschleuder


Ja ich liebe Sex AO und Sex mit Gummi habe ich sehr selten aber für ein AO Liebhaber wie mich gibt es viele Prinzipien da es Risiken gibt.
Genau darum habe ich wahrscheinlich noch nicht mal die kleinste Sexualkrankheit gehabt. Und habe auch vor weiter Gesund zu bleiben.
Darum habe ich nur mit Frauen Sex denen ich vertraue, denen die einen frischen Test haben und ich habe meine eigene kleine AO Welt aufgebaut.
AO heisst auch Verzicht wenn andere herumfögeln mit oder ohne Gummi aber für mich nicht akzeptabel ist.
Also im www ist immer einfach Anonym jemand zu verurteilen ohne nur eine gewisse Ahnung zu haben vom andern.
Also schaue auf deine Gesundheit auf mich musst du nicht achten, ich bin und bleibe Kerngesund auch mit dem puren AO Genuss!
#59726 beat53
Schau unter Spermagames, diese Partys sind sehr locker und geil, der Weg lohnt sich, da kannst du dich voll ausschießen.
#59694 Raptor_ch
Beat hast du angaben zu solchen partys? Also muss nicht AO sein aber generell zu solchen partys... suche mich schon länger dumm und dämlich würde mich freuen von dir zu hören gerne auch PM
#58980 beat53
Es gibt einige sexpartys alles ohne Gummi, mit Test vor Ort
#58404 Zwei-Seelen
AO.ZH schrieb:
Alles Ohne


= Virenschleuder
#58399 beat53
Da hast du sicher einige schöne Erlebnisse AO.ZH über die du hier berichten kannst. Wir würden uns alle freuen.
#58398 AO.ZH
#58397 hamu
beat53 schrieb:
Hallo AO.ZH, was bedeutet das AO in deinem Nick?


Normalerweise heisst AO - Anal ohne Gumi
#58395 beat53
Hallo AO.ZH, was bedeutet das AO in deinem Nick?
#58388 AO.ZH
aspirin_c schrieb:
Wenn du NICHT Prostituierte meinst, sondern ECHTE Frauen, die mal hier und da Ausschau halten, dann empfehle ich dir die Splendid Piano-Bar im Niederdorf.


Ist das heute noch so das man dort ältere Damen trifft die man für ein Schöfferstündchen gewinnen kann? Ist ja schon paar Jahre her seit dem Beitrag.
#43128 bumser_zh
an welchen abenden ist den in dieser kneipe etwas los?!war bis jetzt einmal dort aber es hatte doch mehr männer als frauen.was mich dort bischen schockierte waren die preise wo man bezahlt zum trinken.
#39396 marcalexander
Hallo,
wobei dort (in der Splendid-Bar) die Grenzen "fliessend" sind. das heisst es gibt dort professionelle, also auch Frauen die man(n) so mitnehmen kann..
#38812 yummi
aspirin_c schrieb:
Wenn du NICHT Prostituierte meinst, sondern ECHTE Frauen, die mal hier und da Ausschau halten, dann empfehle ich dir die Splendid Piano-Bar im Niederdorf.


Hats da vielleicht auch "Sugarmummy's"? 😉
#38809 aspirin_c
Wenn du NICHT Prostituierte meinst, sondern ECHTE Frauen, die mal hier und da Ausschau halten, dann empfehle ich dir die Splendid Piano-Bar im Niederdorf.
#38801 ohmgnohm
Ich auch :-P steh auf die alten Stutten
#34603 Ocnarf
Hallo dee2, ich bin auch auf der suche nach solchen netten Restaurants. Solltest du Erfolg haben, lass es mir bitte wissen.
Grüessli Ocnarf

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 14:19
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt