Happysex - Rebecca

#2841 trupa
Hallo
War mal wieder bei Rebecca aus Deutschland ( rebecca )
Ich muss einfach einmal mehr sagen dass dieses Mädchen der Hammer ist. War bisher 4 oder 5 mal bei ihr und jedesmal war es ein super Erlebnis. Abgemacht haben wir 200.- für 30 min. Ist zwar obere Grenze, aber Rebecca ist es wert. Zuerst ausgiebiges küssen und streicheln, dann habe ich sie angefangen zu lecken. entweder hat sie den perfekten Job gefunden oder sie könnte nach Hollywood. Ich würde jedenfalls schwören dass sie dabei gekommen ist. Dann hat mich die Dame noch geblasen, ein paar Stellungen und dann bin ich gekommen. Wie gesagt, SUPER SERVICE... Gehe mit Garantie wieder hin.

Antworten 2 NEU > ALT

#3060 schniedelwutz
e.coli schrieb:
Gehe diese Woche sicher mal vorbei.


Da musst du dich aber beeilen, die Rebecca scheint nur noch kurz in Bern zu sein...

Nur kurze Zeit bis 18.11. anwesend!
#3056 e.coli
Hallo Trupa
War auch schon einige Male im Herbst bei Rebecca. Sie hat alles was eine Frau braucht: schöne weiche Brüste, geilen Hintern und samtige Haut. Länger als bei einem 20 Minuten Service kann ich mich nicht zurückhalten... .Ist sie wieder an der Neubrückstrasse aktiv?Gehe diese Woche sicher mal vorbei.
Nächstes Thema
Meer Lagerweg 5

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 19:21
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt