Hallo zusammen.
Habe mich als langjähriger Zuschauer endlich in diesem Forum registriert, möchte auch meinen Beitrag leisten.

Hier meine Erfahrung mit Pan, welche im Bibliothekengässchen in Bern zu finden ist. Ich war schon oft bei dieser lieben Thai, bereits früher im Lagerweg war dies eine sichere Adresse, um Druck abzulassen und richtig durchmassiert zu werden.
Jedenfalls war ich kürzlich wieder bei ihr:
Netter Empfang, Getränk erhalten und geduscht, danach ein Blaskonzert bis zur ersten Entspannung 😁
Darauf eine intensive und lange Massage mit Oel, von Kopf bis Fuss. Nicht nur streicheln, wurde richtig durchgeknetet, ein sehr gutes Gefühl, der Körper fühlt sich danach echt besser an!
Danach widmete sich die zierliche Thaifrau, ohne meine Aufforderung, erneut meinem "kleinen" (ist zwar gar nicht klein..😉 Pan verstand es durch ihre Saugkünste perfekt, mich zu höchster Erregung und nochmal zum Höhepunkt zu bringen!! Wow!!😁😲
Danach, wie auch bereits während der Massage, etwas smalltalk, mit Pan kann man sich gut in Deutsch unterhalten, und dann nochmal Dusche, Finanzen geregelt und weg.
Der Preis ist übrigens konkurrenzlos günstig, Pan begnügte sich für einen blauen! Ich habe bei anderen WGs schon viel mehr für viel weniger bezahlt, finde etwas Trinkgeld bei so einem Topservice passend und drückte ihr insgesamt 150.- in die Hand. Fair oder?

Viel Spass mit Pan und tragt Sorge zu ihr!