Faustfick/Fisting

1 / 2
#30315 Joerg
wer weiss wer Faustfick/Fisting bei Ihr anbietet und welche erfahrungen habt Ihr dabei gemacht?

Antworten 32 NEU > ALT

#60441 Leo64
Hallo Fangemeinde,

War vor ca. 3/4 Jahren wieder mal im Aargau unterwegs als mir im and6.ch ein Inserat von der Michaela Reinach AG (079-4441745) ins Auge sprang.

Michaela ca. 40 Jahre alt, Deutsche, schlanke, aber nicht magere Figur und "gebrauchten" Titten.
Tel und Abgemacht .....

Hat die Türe geöffnet mit High-Heels und in BH sowie Slip.

2 - 3 Worte, Preis - Geldwechsel von 350,- für all inkl. und los ging es .....

Der Kleine ab in Ihre Maulfotze und dies OHNE Vorwarnung bis zum Anschlag ....
Geile Frau .....
Anschliessend Doggy und auch dies OHNE Vorwärmung gleich in Arsch, bis zum Anschlag.......
Da musst einfach nur aufpassen, dass Dir der Schuss nicht zu früh abgeht.

Bumsen in Arsch sowie Möse NUR mit Gummi, aber hinten raus und vorne rein und wieder zurück möglich. Michaela ist echt nur super.
Als ich es kaum mehr zurückhalten konnte, raus, sie auf Rücken und der Kleine OHNE Gummi in ihre Maulforze, Anaschlag und spritzen in Gaumen ..... sauberlecken lassen, eine Cola trinken, und zur zweiten Runde.
Da mit Algerisch, mit Titten-Nippel strecken-drehen, wixen-saugen durch Sie. Der zweite Schuss direkt auf Nase-Augen-Stirn-Haare gespritzt, auch da ein sauberlecken durch Sie.

So kann man entspannt nach Hause und es kann einem Gleich sein, wenn Zuhause die Alte rumzickt ........

Hoffe Sie kommt bald mal wieder in den Raum Zürich - Winterthur .....

Ist echt zu empfehlen, wenn Du auf ÄLTERE Semester stehst .....

Gruss
Leo
#59469 Misterdirty
Extremsklavin Sara schrieb:
Hallo liebe Fisting-Freunde

Das ist ganz nach meinem Geschmack.. - smile..

Ich mag Fisting in Fotze und im Arsch

Liebe Grüsse

Eure

Sklavin Sara

Hi Sara

Wie tief kann man die Faust in deinen Arsch schieben?
#59466 Misterdirty
Hi

War in letzter Zeit jemand bei Sara. Gibt es Erfahrungsberichte?
#56529 Illuster
Leo64 schrieb:
Hallo,

Hatte vor ca. einem Jahr mal eine ganz heisse und geile Stunde bei einer Michaela in St.Gallen.

ca. 40 Jahre alt, ca. 170 mit toller Figur und noch besseren Titten und so richtig schönen Nippeln

Die liess sich fisten in Möse (ganze Faust) und auch 3 - 4 Finger in den Arsch.
Ebenso an den Titten ziehen und klatschen kein Problem. Auch Schläge auf den Arsch sowie auf Beine machten Ihr nichts aus.

Bläst wie der Teufel und nimmt den Schwanz bis zum Anschlag auf mit in den Mund spritzen, Spermaküsse, und schlucken !!!

War eine der geilsten Stunden bei einer "käuflichen" !!!!

Hoffe ich bekomme in den nächsten Zeit mal wieder zu Ihr.

Gruss
Leo


Wär ja schön wenn du sie reaktivieren könntest und uns Kontaktinfos hättest...😀
#56528 Leo64
Hallo,

Hatte vor ca. einem Jahr mal eine ganz heisse und geile Stunde bei einer Michaela in St.Gallen.

ca. 40 Jahre alt, ca. 170 mit toller Figur und noch besseren Titten und so richtig schönen Nippeln

Die liess sich fisten in Möse (ganze Faust) und auch 3 - 4 Finger in den Arsch.
Ebenso an den Titten ziehen und klatschen kein Problem. Auch Schläge auf den Arsch sowie auf Beine machten Ihr nichts aus.

Bläst wie der Teufel und nimmt den Schwanz bis zum Anschlag auf mit in den Mund spritzen, Spermaküsse, und schlucken !!!

War eine der geilsten Stunden bei einer "käuflichen" !!!!

Hoffe ich bekomme in den nächsten Zeit mal wieder zu Ihr.

Gruss
Leo
#50104 Extremsklavin Sara
Hi Du

Schreib mir bitte eine E-Mail an

[email protected]

Liebe Grüsse

Deine Sklavin Sara
#50096 bogomips
Hallo Sara,

ich bebe hier schon 😀. Würde dich gerne vaginal fisten und ansonsten auch viel spass mit dir haben. Wo kann man dich treffen ?

Bitte per PN
GRuss
#49806 lumpi61
hi sara mache wir es uns gegenseitig
#49787 Extremsklavin Sara
Hey.. - 😀..

So eine Sau??

Eine perverse geile Sau, so mag ich es genannt zu werden.. - 😀..

LG

Deine

Sklavin Sara
#49784 locobrasil
ist es echt so eine sau die sara? wer war in letzter zeit dort?
honorar? wie schaut sie aus?
sauber?
thanks
#49742 Leo64
Extremsklavin Sara schrieb:
Hi Du

Mich kannst Du nicht nur in die Fotze, sondern auch in den Arsch fisten..

Kontaktiere mich wenn Du Lust darauf hast via E-Mail unter [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL].

Liebe Grüsse

Sklavin Sara



Hallo Sara,
Merci für Angebot. Tolle Hompage, siehst auch super aus und vermutlich wirklich ohne Grenzen. Jetzt kommt aber das "aber"; vermutlich ist Dein Honorar für 2-3 Std. angemessen, aber über meinen Möglichkeiten. Sendest Du mir bitte via per Privat-Meldung eine "Anhaltszahl" ??
Merci
Leo
#49738 Extremsklavin Sara
Hi Du

Mich kannst Du nicht nur in die Fotze, sondern auch in den Arsch fisten..

Kontaktiere mich wenn Du Lust darauf hast via E-Mail unter [email protected].

Liebe Grüsse

Sklavin Sara
#49725 Leo64
Hallo, wer kennt eine Adresse/Tel-Nummer eines Mädchens das Vaginales-Fisting anbietet im Raum St.Gallen ?? (Jetzt aktuell, da nur noch nächste Woche in der CH) Merci für Eure "Such"-Hilfe Leo
#41454 Leo64
vielleicht wäre dieses Mädel eine Möglichkeit !!
Top-Aktion - ZH City! Neu: Teeny-Schlampe! Schlucken & Fisten.=
wer besucht Sie und berichtet ??
#41452 Leo64
Hallo in der Schweiz,
Fastfick in die Möse (GANZE Faust) habe ich erst bei einer Frau KOMPLETT erlebt.
Dies war vor ca. 10 Jahren bei der Molly in Herisau, später in Basel und zuletzt in Frick.
War auch mal noch schwanger und plötzlich ist Sie wie vom Erdboden verschwunden !!
Schade !!
Gruss
Leo
#32317 Extremsklavin Sara
hallo jimmy

sende mir doch bitte mal eine privat-nachricht..

ich denke, ich kann dir da helfen..

liebe grüsse

sklavin sara
#32312 jimmmy
Hallo zusammen!
Ich habe gestern den Bericht von Fist'olero gelesen und wusste gleich, dass ich mich am Abend nach Bremgarten aufmache. Ich verspürte plötzlich eine unbändige Lust auf ein geiles Fisting.
Dort angekommen wurde ich aber heftig aus meinen Träumen gerissen. Anstatt einer heissen 22-Jährigen stand mir plötzlich eine 50-Jährige gegenüber und meinte noch stinkfrech, sie sei die Anabelle.
Anstatt mit der Faust ein heisses Erlebnis zu haben, machte ich die Faust im Sack und zog von dannen......
Trotzdem verspüre ich immer noch Lust darauf. Kann mir jemand einen anderen Kontakt empfehlen?
DANKE für eure Antworten und Erfahrungsberichte!

Auf meine Frage nach Anabelle wollte sie mir weis machen, sie sei Anabelle
#31840 Extremsklavin Sara
hi marcel

kannst du mir bitte eine privatnachricht senden - dann kann ich dir meine e-mail-adresse durchgeben.

liebe grüsse

deine

sklavin sara
#31839 gingo
Hallo Sara
Ich möchte Dich auch gerne besuchen und ein unvergessliches Erlebnis mit Dir haben. Wann hast Du Zeit? Hast Du Fotos? Bis Bald Kiss Marcel
#31834 Extremsklavin Sara
Hi Christian

Natürlich nicht - hauptsache versaut und geil.. - smile..

Schreib mir doch bitte eine Privatnachricht. Dann lasse ich Dir meine E-Mail-Adresse zukommen..

Liebe Grüsse

Deine Sklavin Sara
#31830 zuercher27
Hi Sara
Ich stehe auch auf Fisting und vorallem auf Squirting 🙂
Aber ich bin nicht dominant oder sadistisch veranlagt, ein Problem für dich?

Lg
Christian
#31816 Extremsklavin Sara
Ach ja - entschuldige Urs..

Ein Nachtrag..

Wenn Du Interesse daran hast, schreib mir doch bitte eine private Nachricht. Ich gebe Dir dann meine E-Mail-Adresse durch..
#31815 Extremsklavin Sara
Hallo Urs

Nun - Fisiting ist nun wirklich etwas vom geilsten was es gibt.

Du beginnst meine Löcher schön nass zu machen. Anfänglich mit Deinen Fingern, dann wechselst Du zu Dildos - bishin zum Superdildo.

Wenn ich richtig tropfe wie ein Kieslaster und absolut nass und offen bist, verwöhnst
Du meine Fotze und meinen Arsch mit der ganzen Hand, bzw. mit der Faust bis ich
lustvoll abspritze..

Smile..

Liebe Grüsse

Deine Sklavin Sara
#31813 ursus61
Hi Sara
ist etwas neues für mich, kann mir nichts darunter vorstellen bin jedoch total neugierig was da so abläuft.
lg
Urs
#31811 Extremsklavin Sara
hi domi

danke für die blumen..

smile..

da bin ich doch schon wieder nass.

liebe grüsse

deine

sklavin sara
1 / 2

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 00:36
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt