Behaarte Muschis???

1 / 5
#518 Schamhaarliebhaber
Hallo zusammen
ich stehe auf intimbehaarte Frauen, doch leider sind sie im Gewerbe sehr selten. Kennt Jemand eine behaarte Dame? (bin aus Basel)

Antworten 115 NEU > ALT

#55153 dailyfigger
Bei Sauna 415 in Zürich Altstetten hat es regelmässig junge und etwas reifere Girls und Frauen mit schöner Intimbehaarung! Übrigens auch eine echt nette und anständige Chefin und die Girls machen einen super Service und sind gepflegt und sauber.
Ein Besuch lohnt sich garantiert, ich war schon mehrfach bei verschiedenen Girls und immer sehr zufrieden 😀
#54826 andi_do
hallo zusammen
bin auch immer noch am suchen von einer behaarten, reifen frau, gerne auch Oma aus dem raum Luzern.
lg andi
#54600 daniel77
na das wäre mir fast einen monatslohn wert. gibts sowas?
Extrem behaarte Frauen
#52255 ariane
andi_do schrieb:
bin immer noch am suchen . . .

Scheinst ja sehr verzweifelt zu sein. Schon mal google bemüht? 😁
#52189 andi_do
andi_do schrieb:
hallo zusammen
suche behaarte reife frau, gerna auch oma im raum luzern
lg andi


bin immer noch am suchen . . .
#50490 Tantra Sex Göttin Ishtar
oh dankeschön lieber markus,

ja. ich gebe dir recht dieses forum hier hat das höchste niveau
#50480 Tantra Sex Göttin Ishtar
sexy-tipp.ch ich kann in dieses forum nicht eintreten der link ja ich will rein funktioniert bei mir nicht komischer weise ich will weg schon

kommt ihr rein?
#50150 Tantramasseurin
Ist doch auch Ok, Redneck, dafür bieten sich ja auch die Buschigen Frauen an. Viel Spass bei denen! V.
#50147 redneck
Ja,liebe Vanessa,deshalb besuche ich dich ja auch nicht.
Weil ich intimrasierte Frauen uninteressant und unästhetisch finde.
#50144 Tantramasseurin
Na, wenn so viele Männer auf behaarte Frauen stehen, müsste ich meine unten gar nicht mehr täglich Rasieren! 😀 Aber ich machs trotzdem lieber. 70er Jahre Look ist bei mir längst vorbei! Na, ja jedem das Seine!

Tantramasseurin, die Rasierte
#49795 andi_do
hallo zusammen
suche behaarte reife frau, gerna auch oma im raum luzern
lg andi
#47900 daniel77
daniel77 schrieb:
hier noch ene adresse für alle basler

kerstin, 54j

Sexnews.ch Kontakte[subcategory]=0&tx_snannouncement_pi1[textsearch]=behaart&tx_snannouncement_pi1[submit]=Suchen&tx_snannouncement_pi1[showUid]=489426


klingt auch sehr geil



link funktioniert leider nicht.. hier die inserate-id
489426
#47899 daniel77
hier noch ene adresse für alle basler

kerstin, 54j

Sexnews.ch Kontakte[subcategory]=0&tx_snannouncement_pi1[textsearch]=behaart&tx_snannouncement_pi1[submit]=Suchen&tx_snannouncement_pi1[showUid]=489426


klingt auch sehr geil
#47898 daniel77
haarige schrieb:
Hallo Leute, für meinen Fans aus der Schweiz eine gute Nachricht! Am 20 August bin ich von morgens bis abends in Zürich besuchbar!!! Falls jemand Interesse hat mich zu verwöhnen, bitte erstmal schriftlich mit dem Uhrzeitwunsch und Handy Nr. melden.
Bei Extra-Wunsch ist auch ein Dreier mit meinem Partner möglich!
Meine unrasierte Spalte ist feucht und total fi**g**l! Ich bekomme mehreren Orgasmen nacheinander, habe naturg**le vollbehaarte Pu**y und weiche hängende Ti**en, bei denen die Nippel sehr errogend sind! S*x mag ich in allen Stellungen und Variationen und gehe richtig gut ab, wenn Du mich bis zum Orga***s l**kst und mich dann richtig nimmst. Gegen Aufpreis darfst mich in meinen geilen engen Arsch stoßen (wenn nicht zu dick ist!) Mit mir kann man viele heiße Dinge erleben denn ich bin wirklich Natur g**l und mir macht der S*x Spaß! ab 21 Aug. bin ich bei mir zu Hause (Freiburg im Br.) privat besuchbar.



sehr geil!! für mich leider zu weit
#47409 Kuster
wooloo14 schrieb:
Andere habens gefunden, also doch nicht so ein Scheiss den ich da geschrieben habe.


Ähm... schau dir im meinem Beitrag oben die Internetadresse (grün) in der 2. Zeile an. das ist die URL die dance2 gemeint hat...😉
Also das allseits bekannte seggsi-depp-forum...😲
#47394 wooloo14
Andere habens gefunden, also doch nicht so ein Scheiss den ich da geschrieben habe.
#47393 Kuster
stanislaus5 schrieb:
Ich habe es versucht über eine Suchmaschiene zb Google, Yahoo usw. Ich schrieb seforum rein und klickte auf suchen und fand eine Seite welche nur sexforum heisst und klickte diese an und war drin.


Das erste Google- Suchergebnis mit nur Sexforum in der Überschrift
hat diesen Vollständigen Eintrag:

Sexforum
www.sexy-tipp.to/forum/archiv/Ähnliche Seiten
Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ. Studio, Club, Salon, Sauna, Girls Erlebnisberichte, Erfahrungen und Informationen....


Super gemacht, Jungs... 🙄🙄🙄
#47366 stanislaus5
Ich habe es versucht über eine Suchmaschiene zb Google, Yahoo usw. Ich schrieb seforum rein und klickte auf suchen und fand eine Seite welche nur sexforum heisst und klickte diese an und war drin.
#47364 Kuster
dance2 schrieb:
Was soll denn das?!!! Eine Domain hat immer ein punkt, .ch .com So ein Shit den du da schreibst!! Kaum zu glauben.😲😲

Sehe ich genauso. Ansonsten hat jemand die Internet- Namensauflösung neu erfunden...:p

@wooloo14: Stell doch einen funktionierenden Link hier rein, dann wird dir geglaubt. Sicher !!
#47320 wooloo14
probieren geht über studieren. ich habs auf jeden fall gefunden
#47316 dance2
wooloo14 schrieb:
das neue sexforum.schreibt sich ohne www. und ohne .ch einfach nur sexforum. Da hast oben Hauptseite Forum. Dann suche spezielle Vorlieben, dann behaarte muschis. du wirst fündig werden. bitte Rückmeldung.


Was soll denn das?!!! Eine Domain hat immer ein punkt, .ch .com So ein Shit den du da schreibst!! Kaum zu glauben.😲😲
#47314 wooloo14
das neue sexforum.schreibt sich ohne www. und ohne .ch einfach nur sexforum. Da hast oben Hauptseite Forum. Dann suche spezielle Vorlieben, dann behaarte muschis. du wirst fündig werden. bitte Rückmeldung.
#47256 daniel77
wooloo14 schrieb:
Es gibt gegenwärtig eine in Bern. Inseriert auf xdate Bern. Habe sie vor ein paar Monaten besucht. Der Busch ist sehr schön auch an den Beinen und unter den Achseln. Der Service war allerdings mittelmässig. "behaarti Husfrou...." Siehe im neuen Sexforum ohne .ch da ist sie beschrieben.



was meinst du mit neuem sexforum?
wie kommt man dahin?
#47253 Jaromir
daniel77 schrieb:
mmmmhhh..
für sowas würde ich viel zahlen



wauh, geiler busch, sowas liebe ich,
doch leider findest sowas fast nirgends mehr.. leider leider hammergeil
#47251 Lassie1
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal hier geschrieben: "Denkt daran, was sich in so einem Busch alles ansammeln kann von euren Vorgängern - ja, tatsächlich hat sich ein Kumpel von mir dabei Filzläuse aufgelesen *) Und dann duften dichte Haarbüsche immer irgendwie leicht nach Pisse, von weiter hinten gar nicht zu reden, weil Haare ja Gerüche aufnehmen und speichern. Also für mich gilt: Privat JA, bei WGs nur rasiert.
*) Wisst ihr, WO er sich bei einem WG Filzläuse aufgelesen hat? In BERN... (das heisst aber nicht zwingend bei der erwähnten Dame, gibt ja wohl noch andere Bären in Bern...)
1 / 5
Nächstes Thema
Riesenfrauen

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:50
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt