Oma / Granny Sex

1 / 6
#11279 itebej
Wo gibts reife Damen die sich noch für Sex interessieren?Wäre nicht umsonst.(für die Dame natürlich🙂😉.Hat jemand Telnr.?

Antworten 136 NEU > ALT

#66722 EasyPeasy
Müssen es zwingend Nutten sein? Ein Kollege hat mal eine Oma über Tinder (70+) kennen gelernt. Es gibt auch noch andere soziale Netzwerke, wo Du relativ an ältere ran kommst. Habs übrigens auch schon mal gemacht. Ausser natürlich, Du stehtst drauf zu zahlen.
#66710 seerose
Einfach Augen aufmachen, denn das ist gar nicht schwierig .
Sogar einige “Salons” haben nebst 20-jährigen einige 50+.
Oder private Anbieterinnen.....
Dafür muss man nicht nach Deutschland!
😃
#66709 Illuster
...und die gute Lia, 70+😎 ist auch immer noch aktiv...
#66705 Grottenmolch
@Sinu: Irgendwo? Ja, klar. Auf kaufmich.com sind in der Region Stuttgart (Florbela ist super) und Berlin diverse Seniorinnen zu finden. Gilly tourt gerade quer durch die Schweiz. Auf Liebeszimmer.ch inserieren aktuell  2-3 Omis und auf xdate sind zum Beispiel Katrin, Rosmary... und, und, und...
Viel Spass
#66703 Sinu
Weis jemand ob es irgendwo eine Dame ab 55 gibt? 
#65845 Kusi8733
Guten morgen. Ich bin auf der suche nach älteren Damen 50+. Leider finde ich keine auf deb diversen Portalen. Gibt es da Geheimtipps. Danke
#64700 esmi
hallo, hast du angaben wie mann anna erreichen kann? gruss esmi
#64330 Trash2000
Ja, Renaldo, da kann ich dir nur absolut beipflichten. Bei Gilly hat man Zeit und Musse um sich den Dingen hinzugeben und sich in Ruhe und ausgiebig mit ihr und ihren Supperbrüsten zu beschäftigen.
Auch ich bin ein Fan und regelmässiger Rückkehrer, den eine bessere Busenlady habe ich noch nicht gefunden.
#64233 Illuster
Die ostdeutsche Oma Lia in Kölliken ist auch immer noch aktiv. Habe sie vor ein paar Monaten beglückt; war immer noch geil und sehr offen...
#64213 renaldo
Hallo Gemeinde,

jeder hat so seine Favoriten WG, für mich steht Gilly an 1.Stelle, wer sie kennt weiß warum.
Bei ihr merkt man,das sie Spaß und Leidenschaft einbringt,ohne Stress und ohne Zeitdruck.
Eine sexy reife WG,der man das Alter nicht ansieht.
http://gitti04.wix.com/gilly-privat

Viel Spaß
#64207 Goose33
Und hier im Kt . Zürich gibts noch eine  geile reife Oma Paulina 50 + --->
--->>> ( bin eine reife Frau und habe Lust auf ein heisses Date.)

https://www.sexnews.ch/kontakte/sex-inserate/hausfrau-diskret-0786529813-f95f7bf8fb/ )
Viel spass mit der ober geile Paulina!!!😁
Bild
#64206 Goose33
#64173 admin
Eine aktive WG macht wohl in irgendeiner Form Werbung, dann kann man ja darauf verweisen.

Wenn es eine private Frau ist, die höchstens gelegentlich was macht, so hat sie wohl kaum Freude ihre Telefonnummer in einem öffentlichen Sexforum zu finden. Dann könnt ihr auch die Nummer per PN austauschen.

Und ganz nebenbei gibt es auch immer Schlaumeier, die hier die Telefonnummer einer Ex oder sonst ungeliebten Person veröffentlichen. Das wollen wir mit dieser Regel ebenfalls vermeiden.
#64172 OldSchetterhand
Ja aber Admin wie soll mann denn die Dame kontaktieren können, wenn es nicht erlaubt ist mit einer Nummer??
#64170 Goose33
Hallo Maeseboy

die Oma ist 59j. Verw. von Mo - Fr. 10.00 18.00 nur nach tel. abspr. 
Tel  (gelöscht)
kannst mir schreiben wie es war wenn du bei ihr gewesen bist. Danke.
Grusss goose

Anm Admin: Bitte keine privaten Angaben veröffentlichen. Link zu einem Inserat ist ok.
#64166 Maeseboy
Sali Goose33

Hesch no me angaben zur geile Oma Anna, wo chan ig die finde oder erreiche.
Sta ou mega uf geile Sex mit Omas.
Danke für mehr infos.
#64165 Goose33
Ich kenne eine Oma Anna 59 j. in Luzern, ist ne richtige reife geile Omamacht das als Hobby 
und verlangt 100.- nach oben offen!
viel spass mit der Oma !
 
#60798 OmiundTSlover
An alle Omafans: Scheint ja ein wenig eingerostet das Thema - schade... Die gängigen Anzeigen und Girls habe ich durch - aber vielleicht hat ja Jemand nen Tipp für ne olle Oma abseits der üblichen Sex-Inserat-Seiten? Kann natürlich auch nicht mit nem wirklichen Geheimtipp winken - würde mich aber erkenntlich zeigen...
#60314 riesenrad
Giovanni_ schrieb:
In Raum Bern gibt es Oma-Sex, in Zollikofen.
Schaue mal nach unter Erotic-Rita - Erotik die unter die Haut geht
und gleich eine Stunde buchen. Denn die Rita weiss auch enorm viel über das ganze Gewerbe und deren Randerscheinungen.

Die Adresse erfragen, am besten per Mail, und dann etwas zusätzliche Zeit einrechnen zum die Rita zu finden. Sie wohnt hinten in einem stillen Quartier mit mehr Fahrverboten als Parkplätzen.

Und gerne würde ich einen Bericht lesen, wie jemand Anders die Rita erfahren hat, in meinem Vokabular fehlen die Worte für meine Begeisterung.

Ich die Rita in Zollikofen besucht. War der Hammer! Geht auf Wünsche ein, kann gute Gespräche führen und ist absolut an diskreter Lage zu besuchen. Kann sie nur weiter empfehlen.
#57661 Goose33
Hallo wolf822

Hier habe ich dir eine Geile Oma, sie ist 60 j.

Bei Ihr gibts keine grenze...tabulose Sie!

Geile SexyOma Lena60, VERWÖHNE DICH SEHR DISKRET & PRIVAT!** Hallo,ich bin eine sehr liebesvolle willige, naturgeile, versaute Oma 60J. die SEX braucht...täglich... Geil und versaut hat nicht mit dem Alter zutun🙂😉 Ich bin über 60,aber WÜRZIG!!! Komm und besuch mich ganz diskret & privat bei mir Solothurn *Geiles Franz., 69, Schmusen, Kusseln, Küssen, Streicheln,ANAL, GV auch mehrmals, Spanisch, erotische-Massagen, Fingerspiele, Prostatamassage, ink.Duschplausch und mehr.... Bin für alles zu haben....* Ich bin täglich ab 10-22 Uhr erreichbar. Meine Telefonnummer 0767503641. Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch!

viel spass Wolf
#57543 Giovanni_
Für eine Oma mit unendlich viel Fachwissen, schaue bei der Rita mal rein:

Home

Hier werden Sie geholfen.
Sie ist vielleicht nicht die alte Dame für Jedermann, aber wenn es passt, dann ist es super bei Ihr.

Giovanni
#57542 wolf822
Eggiman schrieb:
Swingerclub / Gangbang-Party mit reifen Frauen / Seitensprungportale ect...........

Bis etwas kreativ und nett und es klappt



danke für den Tip !! kennst du solche Clubs oder Partys oder Portale ??
#57541 Eggiman
Swingerclub / Gangbang-Party mit reifen Frauen / Seitensprungportale ect...........

Bis etwas kreativ und nett und es klappt
#57539 wolf822
nein, suche eine Oma / Dame / Lady !! wo trieft man sie an ??
#57534 Eggiman
hasst Du eine Dame 65+ für Geile Stunde oder kennst Du eine Oma / Dame / Lady
1 / 6
Nächstes Thema
Grosse Schwänze

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 07:10
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt