Damen mit langen Nippeln

#60730 waylon
Hallo!


wisst ihr diverse Damen mit langen Nippeln? Kanton ist egal bin flexibel:p🙂

Antworten 12 NEU > ALT

#60789 Lassie1
Meine generelle Erfahrung: vor allem Asiatinnen mit kleinen Brüstchen haben oft erstaunlich lange Nippel der Sorte "Traktor-Ventile". Findest du bei Asia Love und ähnlichen Salons.
#60784 Illuster
waylon schrieb:
wo reklamiere ich?😕


wenn ich die Tips erhalte kommt oder kommen dann Berichte von mir....ich bin noch neu.

Kanns jetzt bitte weitergehn mit ein paar Tips die evtl auch anderen nützen die die gleiche Vorliebe haben?


Erwarte nicht zuviel vom spektrum; lies sein Posts mal durch...😎
und wenn einer für die "Eva" Werbung macht...auch keine Referenz...:o
#60777 waylon
Einfach nur Fragen zu stellen und dann noch reklamieren, wenn es zu wenig Antworten gibt, damit stellt man sich schnell ins Abseits.
wo reklamiere ich?😕

Um ein paar Symphatie-Punkte zu sammeln, ist es empfehlenswert, zuerst selbst ein paar nützliche Informationen beizutragen

wenn ich die Tips erhalte kommt oder kommen dann Berichte von mir....ich bin noch neu.

Kanns jetzt bitte weitergehn mit ein paar Tips die evtl auch anderen nützen die die gleiche Vorliebe haben?
#60776 Mistero
Hallo Waylon

Als neuer Benutzer hat man es nicht einfach in einem Forum. Um ein paar Symphatie-Punkte zu sammeln, ist es empfehlenswert, zuerst selbst ein paar nützliche Informationen beizutragen. Einfach nur Fragen zu stellen und dann noch reklamieren, wenn es zu wenig Antworten gibt, damit stellt man sich schnell ins Abseits.

Was willst Du? Du hast zwei konkrete Antworten bekommen. Was ist daran nicht in Ordnung? Vielleicht hat Spektrum ja Recht und es geht wirklich nur ums aufgeilen.

Der Tipp mit Ambiente Caliente hat die Richtung doch gut aufgezeigt, geh in einen Latin Club, bei den Latinas hats doch immer welche mit langen oder grossen Nippeln.
#60773 waylon
meine Anfrage ist echt ...und ich habe mein Reply dazu noch höflich formuliert eben weil ich gerade einfach mehr Tips suche...als gerade mal 3?!:o. Jetzt bitte weiter mit ernst gemeinten Antworten.
#60772 spektrum28
waylon schrieb:
hätte gerne noch mehr Tipps wo ich solche Damen finden kann bzw welche die dem 'Kriterium' entsprechen🙂 Danke vielmals an die Vorposter.


Waylon- du bist längst durchschaut. Du bist ein Online-Wixer, der sich mit solchen Posts aufgeilt und hofft, dass irgendwelche Dummköpfe drauf reinfallen und auf dich eingehen! Ich war auch kurz dumm genug, dir einen Tipp zu geben. Völlig sinnlos: Reale Tipps interessieren dich nicht. Du willst dir hier einfach ein paar Fantasie-Wixvorlagen reinziehen!
#60768 waylon
hätte gerne noch mehr Tipps wo ich solche Damen finden kann bzw welche die dem 'Kriterium' entsprechen🙂 Danke vielmals an die Vorposter.
#60742 spektrum28
waylon schrieb:
@spektrum28

hättest du noch ein Link zu der?


KLAR: Zierliche CH-Eva - Privates Erotikpaar Schweiz
Viel Spass ;-).
#60740 waylon
@spektrum28

hättest du noch ein Link zu der?
#60734 spektrum28
Guckst du da ;-).
#60732 darkspider
Juli « Ambiente Caliente Girls – Latinas in Zürich

Aktuell dort anwesend, d.h. ab morgen wieder.

Viel Spass beim LANG nuckeln 😙
#60731 alex67
Di reife Yvonne hat tolle Nippel. sie inseriert im Moment in der Nähe von Luzern.
Nächstes Thema
Tättowierte Damen

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 11:26
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt