Nackt im auto. Wie reagieren Frauen?

#60632 crazyhazy
Hallo zusammen
Ich möchte gerne mal wissen wie eine Frau reagiert wenn sie einen Mann in einem Auto erwischt der gerade mit seinem Lümmel spielt. Was hat Mann und Frau da schon an Erfahrungen gesammelt?

Antworten 7 NEU > ALT

#60865 beat53
Hatte bei grossbusiger Freundin in Deutschland auf der Autobahn oft die Hand am nackten Busen und zwischen ihren nackten Beinen in ihrem Lustzenter. Bei 120 km hatte sie schönen Orgasmus. Dann machten wir auf den meist leeren Parkplatz Stopp und ließen unserer Geilheit freien Lauf. War für beide so geil, sie redet noch oft davon.
#60863 marvin
ja ja das gute alte rumgedödel im auto versucht es mal auf dem autorastplatz ,gr,
#60668 Josche
Meine kleine Geile und ich waren nach einem feinen Dinner zu zweit unterwegs in einem Stripschuppen, sie hat mich am Tisch heiss gemacht. Ihr nichts von einem Kleidchen (ohne Slip), die Halterlosen und ihre Stilletos haben natürlich zusätzlich zu meiner deutlich sichtbaren Beule in der Hose beigetragen.
Anscheinend ist unser tun nicht unbeobachtet geblieben, den als wir gingen, ist uns zunächst unauffällig ein Mann gefolgt. Später hat er uns auf der Strasse gestellt uns 50 Franken angeboten wenn wir vor Ihm ficken. Dabei sah er uns zu und wixte seinen Schwanz bis er seine ganze Ladung an unsere Scheibe spritzte.
#60644 bbz
Hei ich habe ja schon einiges gesehen denn als LKW Fahrer sehe ich von oben herab was so läuft. Das eine ihm eins blasst sieht man im sommer ab und zu ist eigentlich verboten aber wo kein Kläger da ist bekanntlich auch kein Richter. Nackte Fahrer sind mir bis heute noch keine begegnet, leicht bekleidet ja. aber was Solls ich warte wieder auf den Sommer bis dann Glg bbz
#60643 spektrum28
beat53 schrieb:
War mit dem Auto in Zürich meiner geilen Kollegin auf dem Beifahresitz unterwegs da hat sie sich ausgezogen und war oben ohne, sie war scharfe 55. dann hat es Autofahrer gegeben die gewendet haben und uns nachgefahren sind, die wollten mit uns ins Hotel.

Eure Fantasierereien langweilen. Steigt doch selbst nackt ins Auto und fahrt etwas herum. Und dann berichtet, was Ihr erlebt habt. Notfalls dann halt aus der Ausnüchterungszelle auf der Hauptwache ;-).
#60640 beat53
War mit dem Auto in Zürich meiner geilen Kollegin auf dem Beifahresitz unterwegs da hat sie sich ausgezogen und war oben ohne, sie war scharfe 55. dann hat es Autofahrer gegeben die gewendet haben und uns nachgefahren sind, die wollten mit uns ins Hotel.
#60636 divinepain
kannst du etwas konkreter werden? Wie alt ist der Lümmel? Sitzt er auf dem Beifahrersitz? und jetzt doch noch Ernst: Denke sowohl Mann als auch Frau haben da schon Erfahrungen gesammelt, ob freiwillig oder nicht🙂
Nächstes Thema
Ass to Mouth

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 16:26
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt