dein neues Orgasmusgefühl

#60125 RenateS6
Was Du benötigst:
Ein sehr gutes Gleitmittel (zum Beispiel Babyoel).

Ziehe die Vorhaut bis zu deiner Schwanzwurzel hinunter und halte
die Vorhaut mit einer Hand dort fest.
Nicht los lassen!
Gebe sehr viel Gleitmittel auf deine Eichel.

Jetzt wichse mit 2 Finger deine blanke Eichel, am Eichelkranz.
Und zwar solange (es geht länger als sonst) bis es Dir kommt.
Dein Sperma spritzt ca. 2 - 3 Meter weit.
Männer sagen es seie ein absolut neues Orgasmusgefühl.

Bin gespannt auf eure Reaktionen, Berichte.

Sollte dieser Tip gut ankommen so wird der nächste Tip folgen.
Viel Spass dabei.

Gruss RenateS6

Antworten 5 NEU > ALT

#60149 besteiger
Und den Inhalt dann in ein Cocktailglas für die versaute Spermaliebhaberin!:p
#60148 RenateS6
Du benötigst 2 Dinge:
Einen Pariser und etwas Cognac.
Fülle vorsichtig Cognac in den Pariser, nicht viel, das Reservoirteil füllen.
Dann vorsichtig den Gummi über dein Teil rollen.
Wichsen.

Und wie war das?
#60147 besteiger
Funktioniert recht gut! Wenn man(n) richtig "geladen"ist, wird's schön geil. Eine Steigerung stelle ich mir vor, wenn es von einer anderen Person gemacht wird, sich selber berühren od. berührt werden ist ja nicht dasselbe.
#60127 Tantramasseurin
Stimmt, Giovanni im Tantra gibt es viele verschiedene Griffe bei der Lingam-Massage. Welcher Griff der Mann am liebsten mag muss er ausprobieren. Ich wechsle in den Tantramassagen ab und schaue dann auf seine Reaktionen. Dann verstreiche ich immer wieder die Energien, damit er eine Pause hat beim tief Atmen. So kann er "länger" und kommt nicht so schnell, falls er einen Orgasmus mit Ejakulation möchte. Erfahrene Tantriker möchten oft gar keine Ejakulation, sondern möchten auf der hohen Energiewelle bleiben und diese behalten. Sie können die Lingam-Massage so fast endlos geniessen. Wichtig ist aber die Tiefenatmung und sich komplett hingeben und wenn sie sich trauen auch Stöhnen. Die Tantramasseurin leitet ihn dann dazu an.

Gruess, Tantramasseurin
#60126 Giovanni_
Es gibt da viele Griffe für ein (lediglich) abspritzen können.
Die beschriebene Variante ist eine gute Version, aber in Kombination und Abwechslung mit anderen Griffen kann das Lusterlebnis noch sehr weit ausgedehnt werden.

Wer sich aber mal einer gekonnten Tantra-Lingam-Massage hingeben konnte, lernt ganz andere Dimensionen der Erotik kennen.

Einen schönen Abend wünscht Giovanni

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 03:32
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt