Parkplatzsex

#57192 bogomips
Hallo zusammen,

jaja ich weiss ist bestimmt nen ganz alter Hut, aber ich würde zu gerne mal Parkplatzsex erleben entweder als Voyeur oder aktiv dabei.
Hat jeamdn Ahnung wo man einen Ueberblick bekommt auf welchen Parkplaetzen etwas los ist - waere gut wenn das nicht wieder eines der Portale wäre die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Lieben Gruss allerseits

Antworten 3 NEU > ALT

#57210 bogomips
Illuster schrieb:
Guckst du mal hier:

Parkplatzsex Forum - Foren-Übersicht

Leider ist in der Schweiz tote Hose in diesem Forum, am Büsisee Parkplatz und auch andernorts geht aber immer noch was.


ja das Gefühl habe ich auch das hier in CH nicht so viel los ist - schade eigentlich. aber kann man nix machen, vielleicht weiss ja noch jemand was. ansonsten muss ich mal schauen ob mal eine von den mollig.ch Frauen besuche, da sind ja tolle Mädels dabei ... 😀
#57204 Zwei-Seelen
Illuster schrieb:
Leider ist in der Schweiz tote Hose in diesem Forum, am Büsisee Parkplatz und auch andernorts geht aber immer noch was.

Ich hatte letztes oder vorletztes Jahr ein paarmal Gelegenheit, mir beim Eindunkeln die Szene am Büsisee anzuschauen. Es war ein reges Hin- und Her, allerdings eine reine Männersache...
#57203 Illuster
Guckst du mal hier:

Parkplatzsex Forum - Foren-Übersicht

Leider ist in der Schweiz tote Hose in diesem Forum, am Büsisee Parkplatz und auch andernorts geht aber immer noch was.
Nächstes Thema
riesige ärsche

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 22:37
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt