Betrunkene Frauen

#56971 Gaucho83
Hallo zusammen
Ich habe einen speziellen fetisch... Ich suche angetrunkene frauen. Ev kennt ihr ein cabaret bei dem zu später stunde dir girls bereits gut "gelaunt" sind?

Vielen dank für eure tipps

Antworten 2 NEU > ALT

#56982 bbz
Hallo ich halte es wie Tantramasseurin mich stossen betrunkene Frauen richtiggehend ab.
sowieso wenn jemand Mundgeruch hat sieht er oder auch sie mich nur aus der Distanz. sorry es gibt Leute die wollen sich nicht helfen lassen. jetzt aber zu deinem Fetisch weshalb du diesen hast weis ich nicht. Doch wenn du Frauen suchst die angetrunken, oder besoffen sind würde ich an Dorffeste gehen da hatte es früher am Schluss nur noch besoffene wünsche Dir gut Schuss
#56975 Tantramasseurin
Und wieso magst Du betrunkene Frauen? Sind sie dann williger?

Ich selber trinke fast nie Alkohol, stosse höchstens an einem Geburtstag oder am Silvester aus Höflichkeit an. Mag den Geschmack von Alk. nicht.
Da Mann oder Frau ja betrunken nicht gut riecht aus dem Mund und meistens auch nur noch blödes Zeug palavert kann ich Deinen Fetisch jetzt überhaupt nicht verstehen.

Oder meinst Du nur Frauen, die 1-2 Gläschen getrunken habe und deshalb lockerer drauf sind?

Gruess, Tantramasseurin
Nächstes Thema
footjob's

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 23:15
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt