Geile Granny gesucht

#56662 Alpha90
kennt jemand eine gute ältere fraue?

danke

Antworten 17 NEU > ALT

#67542 beat53
Illuster, kannst du mir weiterhelfen, finde Jasmin die geile Schweizer hure nicht. Wer weiß wie ich sie treffen kann?
#67541 Illuster
@beat53...danke für die wertvolle Info...😀😉
#67539 beat53
Jasmin, die alte Schweizer Hure interessiert mich sehr. 
#67533 Stefan1976
Jasmin in BernBea und Michaela auf and6.ch beide aus De 
Michaela ist eher teuer 350 pro Stunde
Jasmin ist alte Schweizer Hure nicht zuverlässig aber geil geht sehr viel
#66735 beat53
Die Reife ist immer noch aktiv, bläst und wixt gerne, liebt Sperma auf ihrem Busen lässt sich gerne lecken und gibt Sekt ab Quelle. Auf GV verzichtet sie.
#66724 EasyPeasy
Grannys findest Du über soziale Netzwerke, wie Tinder oder LaBlue. Das ganze kostet nichts.
Gibt auch andere Plattformen.
#57744 beat53
Die Reife macht kein AO und kein Anal, aber sonst kriegt sie nicht so schnell genug. Sie gibt auch NS ab Quelle. Ihre Tel gebe ich hier nicht öffentlich
#57699 Illuster
Goose33 schrieb:
Hallo Beat53
Ist deine Refe wircklich Privat?? Und wieviel verlangt sie "Zustupf* für eine nette Std.??
Was macht sie alles mit?? AO, GV,FO 69, usw.
Wo ist sie besuchbar und Tel. bitte!
Danke. 🙂

....🙄🙄....
#57698 Goose33
Hallo Beat53
Ist deine Refe wircklich Privat?? Und wieviel verlangt sie "Zustupf* für eine nette Std.??
Was macht sie alles mit?? AO, GV,FO 69, usw.
Wo ist sie besuchbar und Tel. bitte!
Danke. 🙂
#57047 Illuster
Ja da sind wir doch mal wieder gespannt....😁
#57043 haeschi
Dann schiebe mal die Kontaktdaten von der Oma aus dem Thurgau rüber.
#56749 beat53
Ich kenne eine im Thurgau, hat weibliche Kurven und schöne grosse OW.die freut sich auf schönen Sex mit Zustupf
#56732 FOX
Einfach mal im X-Date "Oma" im Suchbegriff eingeben, und schon lacht dich eine 63ig Jährige Blondine an 🙂 Sieht für Ihr Alter gar nicht so übel aus... Sonst in den bekannten Sites suchen...dort wird mann garantiert fündig 😉

Also viel Spass bei der Suche

LG
FOX
#56729 Alpha90
danke für den wertvollen tipp....
#56670 bbz
Ich kenne viele sind jedoch alle im Altersheim, und da ist leider um 18 Uhr Schluss. Spass beiseite schaut euch doch mal um, bei den älteren Frauen geht es nicht mehr nur um Sex die wollen anderes viel mehr
#56669 Alpha90
#56664 andi_do
wo ?

ich suche auch ältere frau
im raum Luzern . . . bitte melden
Nächstes Thema
Zwillinge

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:57
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt