Suche Frauen ab 50

#53889 haeschi
Ich stehe auf reife Frauen und suche für schöne und geile Stunden Frauen ab 50. Wer kennt solche oder kann mir ein paar Tipps geben, wo ich solche Frauen antreffen kann?

Antworten 22 NEU > ALT

#60096 bbz
Sorry Jungs sie schreibt das sie 58 ist und nicht wie ich geschrieben habe 68 werde mich bei Silvia persönlich dafür entschuldigen. Ich kenne Sie schon sehr lange und hatte auch einige geniale h mit Ihr und Ihren Frauen
#60089 bbz
Grosse geburtstags party am montag 28.11. Von 11-19 uhr..........ev. Auch länger.

Nur 100.- für 2 std.

Inkl. Warm und kaltes buffet

alle getränke

mit dabei ist :
#60088 beat53
Ich denke mit dem Alter hast du etwas zu hoch gegriffen. Silvia ist und war eine geile tabulose Frau, allzeit bereit! ! Wo und wann findet diese Party statt?
#60087 bbz
Hallo! Habe soeben das Inserat von Silvia vom Starway gelesen. Sie ist laut Inserat 68 und macht zu Ihrem Geburtstag eine GB Party. Silvia muss man nicht vorstellen, den Die kennt Ihr Metier. wenn Ihr also auf sowas steht geht hin 2h Fr. 100.- Geile Stösse wünsche ich allen
#59189 andi_do
. . . und wie finde ich diese Damen ü50
ohne finanzielle Interessen in der Innerschweiz ?
bin auf Tips und Vorschläge gespannt . . .
andi
#59178 Illuster
Ü50-Damen zu finden auch ohne finanzielle Interessen ist gar nicht so schwierig.
Ich leiste mir nur noch Bezahldamen wenn ich mal Lust auf jüngeres Fleisch verspüre...😉
#59174 uboot
Auch ich bin ein Anhänger von Reifen Ü60 Damen. Auf www.pacific-blue.ch Inseriert unter dem Namen >Lady der Lust< eine Dame in der nähe von Lenzburg. Habe Sie schon einige male besucht und bin immer wieder zufrieden.
#59165 swissvoy
hallo haeschi, schau dich doch mal in deiner bekanntschaft oder näheren umgebung um, es gibt genügend reife frauen die zuhause sexuell vernachläsigt werden. ich selber (verheiratet) habe eine ü60ig sexpartnerin gefunden ohne grösseren aufwand in meiner näheren bekanntschaft. nochwas: die damen fahren total auf komplimente ab.
viel glück!
#58683 Illuster
haeschi schrieb:
Und wo kann man diese Oma besuchen?

Ja...der Tip war gut gemeint aber hatte so nichts gebracht...😎
#58661 haeschi
Und wo kann man diese Oma besuchen?
#57660 Goose33
Hallo Beat53

hier habe ich eine blonde Oma 51j. für schöne zärtliche Stunden.

Alter: 51
Haare: Blond
Intimbereich: Natürlich / behaart
Grösse: 168 cm
Gewicht: 60 kg
Sprachen: Deutsch

Du kannst in der ,69 Position richtig geil die Muschi auslecken, oder
Anal Sex
Französisch mit
Französisch ohne
Franz. ohne bis zum Abschluss
Sex in allen Positionen
Kamasutra
Tantra
Natursekt (aktiv)

Sie hat eine Naturoberweite von 95DD, da hauts dich nieder!
Bei Ihr werden deine deine geheimsten Wünsche wahr!
Du sollst genügend Zeit mitbringen, Sie massiert dich erotisch mit Ihrem Body und grossen Busen, denn Sie macht dich so geil das du die Sterne am Himmel siehst. Bei Ihr kannst du deine Fantasien ausleben! Du kannst Sie
auch in allen Stellungen so richtig durchstossen, das liebt sie auch!

viel spass!
#55667 Kuster
Hallo Bär,

Es gibt durchaus Damen in diesem Alter welche im Internet inserieren. Bei "and6" z.B. sind unter dem Suchwort "reif" etwa 35 Inserate gelistet, mit Alterseingrenzung "40-99" 32 Inserate.
Auch bei anderen Inserateseiten kannst du mit den Begriffen "reif", "Dame" oder "Lady" gezielt die ältern Anbieterinnen suchen.
Viele dieser älteren Damen inserieren allerdings nicht im Internet sondern klassisch in der Zeitung. Im Raum Bern beispielsweise in BZ / Bund.

Aus eigener Erfahrung weiss ich dass wenn du ab 40 Jahren suchst deine Chancen gross sind in Wirklichkeit eine Ü50 anzutreffen, da ja manche Damen sich bekanntlich ziemlich "verjüngen" 🙂
#55662 Verwöhnoase
Hallo Bär

Ich verstehe dich sehr gut, denn eine reife Frau kennt ihren Körper und weiss was sie will und vor allem will sie ihre echte Geilheit ausleben!

Vielleicht findest du ja die Richtige in meiner Verwöhnoase.

Mehr Infos unter: Enter - Verwöhnoase Wild

Viel Spass beim Surfen und vielleicht bis bald in Bassersdorf!

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Petra
#55658 Bär
Leider ist es so, dass alle einschlägigen Seiten voll sind mit angeboten jugendlicher Girls. Diese sind sicher toll und überaus hübsch!
Ich für meinen Teil habe Mühe mit diesen jungen Frauen, die alle meine Töchter sein könnten! Schade, dass es nicht mehr Angebote gibt für unsere Jahrgänge. Ich wünsche mir Sex-Partnerinnen 50+! Unsere Alterskategorie (bin 61) ist aktiv, hat oft viel Zeit und auch das nötige Kleingeld um sich diese Freuden zu leisten.
Also, Damen dieses Alters, holt euch diese Männer!
#55274 Will71
Ich finde reife Frauen geil - die wissen, was sie wollen und gehen voll ab. Ich kenne reife Frauen, die einfach direkten und geilen Sex wollen. Diese aufzureissen ist nicht schwierig, solange mann die plumpe Anmache lässt.
#54932 naughtyoffice
ja eine geile reiffe Dame in den Arsch zu ficken steht eindeutig noch auf der to-do-Liste
#54914 NaturgeileSchlampe
hallo wenn du frauen ab 50 suchst.... ich bin gabriella, bin 51, knackig und jünger aussehend, mein inserat ist hier im forum, ich bin die beste bläserin und freue mich auf geile schwänze
#54897 beat53
Suche auch die Oma ab 50 bis 75 für schöne zärtliche Stunden, komm lass uns das Leben geniessen
#54869 Goose33
Hallo haeschi, im Kt. AG ist die Lia noch immer geile & heisse Oma 71 Privat
Mo. - Sa. Tel. 076-7366482
Sie macht FO / GV / Anal !
PS. Sie macht fast alles mit!!

Auch mit einer Oma, kann man noch geilen Sex erleben. Gegen einen Obolus, kannst Du Dich von ihr verwöhnen lassen!!!! Auser SM und KV macht sie alles!

Gruss & viel spass mit der Oma!!!!



http://www.xdate.ch/media/catalog/product/cache/1/image/296x/32793c9d31af048880d99f09d03a9dd4/1/3/1394098753.0_ADG_2501_2.JPG alles.http://www.xdate.ch/media/catalog/product/cache/1/image/296x/32793c9d31af048880d99f09d03a9dd4/1/3/1394099410.0_ADG_2606_2.JPGGEILE OMA 71 WARTET AUF DICH!, 69 Position | Aargau - 0767366482 | xdate.ch
#54865 Bergler
Und in Bern /Berneroberland kennt jemand eine dame 50 -70 finde keine
#53925 knickalex
Ich kann euch diese Dame ans herz legen Service der Premiumqualität sie geht beim Lecken voll ab, herrliches FO und geht richtig geil mit beim Verkehr und sie sieht wirklich toll aus für ihr alter

Sexnews.ch | Sex-Inserate 46j, reife Frau, in Hunzenschwill . 079 631 1783 Aargau
#53918 andi_do
Mmmm . . . reif und geil . . .
Schliesse mich dieser Suche auch an.
Aber nur im Raum Innerschweiz.
Nächstes Thema
Mollige Girls

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:57
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt