Reife Damen

#48495 Jojo86
Guten abend,
so meine absolute vorliebe sind reife damen ab 38-55 jahre🙂 ich suche seit einiges zeit ein gutes wg in dem alter und hoffe ihr könnt mir eine empfehlen? region Biel-Mitteland bis Aargau.
liebe grüsse

Antworten 6 NEU > ALT

#52272 andi_do
hallo
auch ich suche eine reife frau.
raum luzern
gerne auch etwas mollig und/oder behaart.
. . . einfach eine geile oma . . .
andi
#48626 dance2
@saler10: die Aufforderung mal eine reife Dame zu knallen ging an den JOJO86, du hast ihn ja selber aufgefordert mal nen Bericht zu schreiben und nicht nur zu Fragen. Habe dich lediglich zitieren wollen, aber das Schreibprogramm meines Iphones hat da einiges durcheinander gebracht! Aber reife Damen schreibt man trotzdem nur mit einem f! 😀
#48614 saler10
dance2 schrieb:
Margrith in köniz Oder auch tätig wäre was für dich. Inseriert auf sexnews.ch, da hat es auch andere WGs und ha saler1! Er soll mal Nagel mit Köpfen machen!!! Geh jetzt hin und Knall eine der Reifen Damen u teile und mit wie es war!!!



Sorry, aber mit Deiner deutschen Sprache komme ich nicht klar. Kannst Du mal deutlich sagen, was ich zu tun habe. Auch schreibst Du, dass ich hingehen soll und eine der "Reifen" (Pneu) knallen soll. Also, Reifen schreibt man mit 2 "ff" und zweitens gibst Du mir gleich noch den Tipp, dass ich so allmählich die Winterreifen montieren soll. Danke für Deine Aufklärung - bitte beeilen - bin nur noch bis Donnerstag morgen anwesend.
#48612 dance2
Margrith in köniz Oder auch tätig wäre was für dich. Inseriert auf sexnews.ch, da hat es auch andere WGs und ha saler1! Er soll mal Nagel mit Köpfen machen!!! Geh jetzt hin und Knall eine der Reifen Damen u teile und mit wie es war!!!
#48558 Kuster
Auf den drei (vier?) grossen Internetplattformen findest du mehr als 20 verschiedene Damen die deinem Suchprofil entsprechen. Diese alle schon besucht?
#48507 saler10
Willst Du nicht einmal einen richten Bericht abliefern anstatt immer nur Fragen zu stellen????? Dann wird Dir ganz bestimmt geholfen.
Nächstes Thema
Girls die fisting erlauben.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 00:13
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt