Denise

#12792 magellan
Wer hat Denise (Solarium Bermuda) den bereits besucht und kann berichten? Ist Ihr Service entsprechend der Beschreibung auf der HP?

Leider gibt es keine Fotos. Ist Sie tatsächlich so bildhübsch wie Sie von sich selbst auf der HP schwärmt?

Antworten 2 NEU > ALT

#12934 just18
magellan schrieb:
Klein Magellan hat sich gefreut, wie er dabei so richtig leergesaugt wurde.😁



MAGELLAN ich liebe deine Berichte, mach weiter so !😉
#12921 magellan
Da sich kein Besucher von Denise als Schreiberling betätigte, habe ich mich heute aufgemacht um Denise zu besuchen und hoffte einfach, dass sich das Abenteuerrisiko auch mal wieder lohnt. Das Resultat vorneweg: Eine interessante Entdeckung.

Die erste Ueberraschung erlebte ich als Denise das Zimmer betratt. Sie hat nicht nur dunkles gelocktes Haar sondern auch einen dunklen (braunen) Teint. Mit der Topmodel Figur liegt Sie nicht so falsch, schlank mit einer kleinen Hand voll Brust.

Von schmusen und knutschen wie auf der HP erwähnt, habe ich nicht viel bemerkt. Küssen war kein Thema, begründet hat Sie dies mit Ihrer Erkältung.🙁
Ihr Französisch ist wirklich Weltklasse, nicht unbedingt intensiv aber ausdauernd und geil, und mit dem notwendigen Druck so wie ich dies gerne spüre, auch ohne grossen Handeinsatz aber mit den richtigen Streicheleinheiten an den Eieiei.....😎
Nach einer kurzen 69er Runde wechselten wir zum GV. Von Ihrer Leidenschaft habe ich dabei nicht viel bemerkt. Sie liess sich jedoch so nehmen wie ich es mir wünschte, Reiten, Doggy und Missionar, tief und mit Rhythmuswechseln, so dass ich die Ladung für die Schlussrunde Französisch hinauszögern konnte.

Das geile Französisch wollte ich unbedingt nochmals geniessen mit dem erlösenden Abschluss in Ihren Mund. Klein Magellan hat sich gefreut, wie er dabei so richtig leergesaugt wurde.😁
Nächstes Thema
gang bang

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 05:37
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt