Julia

Habe vor einigen Tagen auf dem Wochenplan des SB ein neues Girl, Julia gesichtet. Mein Entdeckerinstinkt war von Ihren Bildern geweckt und ich musste sogleich aufbrechen. Einmal keine typischen SB-Bilder die da auf der HP zu sehen waren, sondern eine professionellere Aufmachung 🙂. Die Bilder sind echt und Julia wurde dabei ins „rechte“ Licht 🙁 gerückt.

Julia startete rasant mit Ihrem Service. Kurze Plauderei als Sie ins Zimmer kam, Küsschen (keine ZK) und über meinen Körper leckend runter in tiefere Regionen. Zuerst mit einem Feuchttüchlein den Pimmel gereinigt (ich war zuvor unter der Dusche) und danach mit FN gestartet Sehr oberflächlich, kein tiefes aufnehmen (grad so mal recht die Eichel) dafür mit viel Handeinsatz. Den Handeinsatz konnte ich Ihr rechtzeitig stoppen, richtig tiefes französisch war jedoch nicht in Ihrem Repertoire :o. Ein zärtlicher Griff an Ihre Muschi um etwas damit zu spielen hat Sie rasch unterbunden.
Dann Wechsel zu 69 und auch hier grosse Zurückhaltung, sprich Julia streckte mir Ihren Po so entgegen bzw. sperrte mit den Oberschenkeln, dass ich sicher nicht zu tief und intensiv lecken konnte.
Ok wen 69 nicht sein soll dann halt eine Wende zum GV. Jetzt gab Sie kräftig Gas und ritt mich wie wild und gekonnt, ganz klar mit dem Ziel, dass ich möglichst schnell abspritze. Konnte noch einen Stellungswechsel zu Doggy vollziehen bevor ich dann die Tüte füllte.
Der Besuch bei Julia war sicher die kürzeste halbe Stunde im SB. Schade. 🙁

solarium-bermuda / Julia