Bettina

#4342 Kornkreis
Ich habe Bettina noch nicht kennen gelernt. Wer kann etwas zu ihr berichten? Macht sie Französisch mit Aufnahme?

Cool_Down schrieb:
...Bettina ist sicher deutlich älter als 25 schätze so etwa 35-40 aber immer noch sehr geil sie weiss genau was man(n) will, kann auch über sie nur gutes berichten...

Antworten 2 NEU > ALT

#5581 magellan
Bettina ist sicher eine Sünde wert.

Ich habe Bettina schon öfters besucht und hatte gute Erlebnisse mit Ihr. ZK, tiefes FO, 69 und GV in verschiedenen Stellungen. Doggy Style bei Ihrem Prachtsar... 😎 den Sie auch noch richtig zum Einsatz bringt, ein unvergesslich schöner Anblick. Sie lässt sich auch mit den Fingern verwöhnen.

Ihre weiblichen Formen sind gut proportioniert, auch die gut getunten Brüste passen dazu. Bei der Altersangabe wurde leicht geschummelt. Schätze so 30 +. Sie ist trotz dieser Schummelei noch immer ein sexy Girl mit den Rundungen am richtigen Ort.

Bettina war früher ebenfalls im Club Amor in Schlieren anzutreffen, auf der Page des Nachfolgeclubs Blue Heaven ist Sie aktuell nicht mehr zu finden.

@Kornkreis
Französisch macht Sie bis kurz vor Schluss, jedoch nicht mit Aufnahme. Du darfst Ihr aber ohne weiteres auf die Brüste spritzen.
#4473 Saulus
Bettina habe ich nun schon 2 mal besucht.
Sie ist eine aufgestellte Person die Ihren Job profesionell ausübt. Das Stöhnen kommt leider für mich etwas zu aufgesetzt rüber, was aber nur mein Empfinden wiederspiegelt. Ob Sie Franz bis zum Schluss macht, weiss ich nicht, da ich bisher immer zwischen Ihren Brüsten kam 😁 Diese sind zwar gepumpt (was mir persönlich nicht so gefällt) aber sie lässt gerne damit spielen.
Da ich nun aber schon Wiederholungstäter bei Ihr bin, möchte ich sicher nichts schlechtes über sie berichten und hoffe Dir einen kleinen Eindruck gegeben zu haben, mit dem Du was anzufangen weisst. Sonst frag einfach weiter.
Nächstes Thema
Michelle - la Belle!

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 21:47
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt