Katy

#4339 Kornkreis
Ich habe Katy noch nicht kennen gelernt. Wer kann etwas zu ihr berichten? Macht Katy tatsächlich Französisch mit Aufnahme?

[QUOTE=folding]...das französisch von lea und kathy ist absolut geil. sie lieben es beide zu blasen und werden auch richtig schön feucht, wenn man mit der muschi spielt. bei beiden kann man seine nachkommen auf dem körper deponieren...

Antworten 7 NEU > ALT

#4853 Blue Croc
kevinloher schrieb:
sieht sie genauso aus, wie auf den fotos bei solarium bermuda?


folding schrieb:
ich würde sagen, dass sie bei mir ausgesehen hat wie auf den bildern. geh hin, teste und berichte, wie gesagt, du kannst nichts falsch machen.


Die Fotos der Bermuda Girls sind meines Wissens alle echt. Einerseits ist immer ein Zimmer des Bermuda darauf zu erkennen, andrerseits habe ich schon viele Bermuda Girls kennen gelernt und habe bisher noch kein Foto als Fake verdächtigt. 😀
#4847 folding
ich würde sagen, dass sie bei mir ausgesehen hat wie auf den bildern. geh hin, teste und berichte, wie gesagt, du kannst nichts falsch machen.
#4845 kevinloher
sieht sie genauso aus, wie auf den fotos bei solarium bermuda?
#4839 folding
bei katy kannst du nichts falsch machen. ist schon ein paar wochen her, dass ich sie besucht habe. ich habe damals 90 sfr für 20 min. bezahlt. sie lässt sich gut küssen und wird schön feucht beim lecken. ob sie aufnahme macht, weiss ich nicht, wurde von mir nicht gefragt und verlangt. ich habe ihr auf ihre brüste gesprizt.
viel spass.
#4812 Blue Croc
kevinloher schrieb:
Kannst du hier evtl. auch noch schreiben, wie deine Erfahrungen mit Katy waren...

Ich habe Katy noch nicht kennen gelernt, sorry!

Kann sonst jemand berichten? Würde mich auch interessieren!
#4804 kevinloher
Kannst du hier evtl. auch noch schreiben, wie deine Erfahrungen mit Katy waren. Ich beabsichtige nämlich nächste Woche mich von ihr mit schmusen und 69er pur mit Aufnahme verwöhnen zu lassen. Was kannst du dazu berichten nach deinen Erfahrungen?
Danke
#4374 Blue Croc
Nachdem ich in einem anderen Forum einen sehr positiven Beitrag zu Katy gelesen habe, ist sie nun zusammen mit Petra und Jill ganz oben auf meiner Liste für neue Erfahrungen.

Der User im anderen Forum (ich will ihn hier nicht zitieren...) hatte vorallem Katys ausdauerndes, abwechslungsreiches Französisch sowie ihre Zungenküsse gelobt, sie scheint also ganz mein Typ zu sein! 😀

Einzig die Altersangabe von 23 Jahren stimmt etwas nachdenklich:

bukowski schrieb:
...Zur Berechnung des Alters der Frauen schlage ich folgende Formel vor: Wenn X die Altersangabe auf der Homepage ist, dann entspricht das reale Alter dem Wert von X / 3.7 im Quadrat. Das heisst, die 18 jährige Gaby ist real ca. 23 und die 23 jährige Lada ist schon näher bei vierzig als bei dreissig...


Andrerseits hat der weiter oben zitierte User im anderen Forum Katy die "Anfang 20" abgekauft, allzu gross sollte der Korrekturfaktor also nicht sein... ;-)
Nächstes Thema
Jill

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:52
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt