Lea

#4338 Kornkreis
Ich habe Lea noch nicht kennen gelernt. Wer kann etwas zu ihr berichten?

[QUOTE=latinalover]ich habe im sb schon einige girls getestet. besonders empfhelen kann ich lea. sie ist ca 25, schweizerin und recht hübsch. sensationell ist aber ihr französisch. wenn man ein paar mal bei ihr gewesen ist und sie weiss, dass man ihr nicht in den mund abspritzt (das macht sie nicht), nimmt sie den schwanz ganz tief in den mund. es scheint ihr sogar spass zu machen, jedenfalls wird sie feucht dabei...

[QUOTE=folding]...das französisch von lea und kathy ist absolut geil. sie lieben es beide zu blasen und werden auch richtig schön feucht, wenn man mit der muschi spielt. bei beiden kann man seine nachkommen auf dem körper deponieren...

Antworten 11 NEU > ALT

#10492 Stucki
aber bei den bezahlten kann ich nachfragen wer erfahrung mit dieser gemacht hat, z.B. bei dir. bei einer frau di du im ausgang kennenlernst kommt es schlecht an wenn du den ex anrufs um zu fragen wie sie im bett ist 🙂
#10419 bro
Stucki schrieb:

und man weis auch nicht was er dafür erhälst : )


das weisst du bei den bezahlten auch nicht wirklich! aber was solls, ein versuch ists allemal wert.oder nicht?
#10407 Stucki
wenn man(n) im ausgang eine frau kennen lernt, weis er nie im voraus wieviel er bezahlen muss, essen ausgang trinke uws...,und man weis auch nicht was er dafür erhälst : )
#10388 bro
Stucki schrieb:

kannst du mir was in region zürich empfehlen, suche kein Studio also etwas privates. Hast du ein guter tipp? Hab hier zwar schon tsd. tipps gesehen aber das sind alles studios.

weiss du was?😕 das suche ich schon lange:o eine private Frau,damit man(n) bei ihr so Stammkunde werden kann.....aber das wird schwierig wie du selbst schon gemerkt hast. am besten geht man(n)in den Ausgang( Disco, Bar...) und lacht sich dort irgend eine schnepfe an.....wäre billiger und vieleicht wird sie deine Geliebte.... bei einer Bezahlten spielt IMMER das Geld eine Rolle😲.....( Nicht dass ich geizig wäre...bei mir ist das Geld ziemlich locker in den Händen....)
greets bro
#10366 Stucki
Ach diese Joelle... nein, die die ich meine ist auch schweizerin kommt aber
aus der franz. Schweiz.
egal... mal was anders.
kannst du mir was in region zürich empfehlen, suche kein Studio also etwas privates. Hast du ein guter tipp? Hab hier zwar schon tsd. tipps gesehen aber das sind alles studios.
#10349 bro
#10348 Stucki
Das ist es leider nicht die lea die ich meine, aber danke....
Wer ist joel, hast du einen link?
gruss
#10331 magellan
@Stucki
Lea hat mit Sicherheit keinen französischen Akzent, ist ein echtes CH-Girl aus der deutschsprachigen Schweiz und spricht schwyzerdütsch. Du verwechselst Sie möglicherweise mit Joelle.
#10329 Stucki
Hallo Zusammen
Hat Lea ein französischen akzent? und kommt sie ev. aus der französischen Schweiz?
Oder ist es doch eine andere? Suche diese schon länger....
danke
#5805 folding
kann ich nur bestätigen. für mich ist lea das beste girl im bermuda. ich finde ihr französisch hammerhaft. und sie ist immer gut drauf. viel spass mit ihr.
#5683 magellan
Lea ist so der Typ Mädchen von nebenan und sieht in Natura viel besser aus als auf den Bildern der Homepage.

[COLOR=#444444][FONT=Verdana][COLOR=#800080]solarium-bermuda.ch/lea[/COLOR]
[/FONT][/COLOR]
Lea ist schlank, hat schöne Naturbrüste und ein hübsches Gesicht, entgegen der HP sind Ihre Haare dunkelblond. Lea ist ein Schmusegirl, hat immer ein schalkhaftes lächeln auf den Lippen und ist jederzeit gut gelaunt. 🙂

Lea begrüsst mich jeweils mit einem schönen Küsschen, startet die erste Schmuserunde und liebkost den Body bis Sie in unteren Bereichen auf den kleinen Liebling stösst, den Sie entsprechend verwöhnt. Lea’s Französisch ist für mich absolute Spitze, tief, intensiv und bis kurz vor Schluss, wenn Du die Regeln wie sie latinlover beschreibt einhältst. Beim 69 streckt Sie Dir Po und Muschi so entgegen, dass Du Sie tief lecken kannst. 😎 GV bereitet Ihr Vergnügen und Sie lässt sich in verschiedenen Stellungen tief stossen und geht auch schön mit. Lea ist bei all diesen Spielen auch immer schön feucht.

Lea ist der Heimathafen meines Schiffes und so kehr ich immer wieder dahin zurück.😉

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 11:48
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt