Simone

#4336 Kornkreis
[QUOTE=leon]...Was mich jetzt interessieren würde ist Simone. Kann jemand dazu berichten?

Das würde mich auch interessieren! Wer kann über Simone berichten?

Antworten 2 NEU > ALT

#5266 magellan
Hallo
Simone ist seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Wochen-/Tagesplan zu finden. Wer hat Informationen?
#4923 magellan
Die Bilder von Simone auf der HP haben ebenfalls mein Interesse geweckt und so habe ich Sie vor einigen Tagen besucht. Sie hat die Haare in der Zwischenzeit schwarz gefärbt. Persönlich finde ich, würden die blonden Haare besser zu Ihr passen. Mit der Altersangabe auf der HP hat Sie sich eindeutig vertan, ich schätze Sie 30+. Ihr Körper ist ansonsten gut proportioniert und darf sich sehen lassen.

Sie ist sehr geschäftstüchtig. Nach der Begrüssung legten wir uns aufs Bett und Sie kam rasch zur Sache und kümmerte sich um klein Magellan, so dass ich bald nicht mehr klar denken konnte und klein Magellan das Geschehen steuerte. Ausgemacht hatte ich eine halbe Stunde mit FO und GV. Sie hat klein Magellan dann sehr schnell Anal und CIM für einen kleinen Aufpreis schmackhaft gemacht.

Sie startet mit ausdauerndem FO das nie so tief wie auf der HP beschrieben, dafür aber mit intensivem Handeinsatz war. Wir wechselten dann zum 69. Sie hat Ihre Oberschenkel weit geöffnet, mir Ihre Muschi gezeigt und zum lecken entgegengestreckt. Ich denke Sie hat dies wirklich genossen.
Wir gingen dann zum GV über und wechselten in verschiedene Stellungen, bis ich Sie dann von hinten zuerst vaginal und danach anal bearbeitete. Beim Anal wünschte Sie, dass ich sehr vorsichtig und langsam zur Sache gehe. Und damit ich nicht zu tief stossen konnte, hat Sie klein Magellan mit der Hand umfasst und so die nötige Distanz geschafft. Gegen Ende haben wir dann wie ausgemacht wieder zu FO gewechselt. Sie hat mir dabei wieder Ihre Muschi entgegengestreckt und mir damit auch die Aussicht zum CIM genommen. Sie hat dann klein Magellan mit französisch rasch erlöst und den geilen Saft so schnell wieder ausgegeben wie aufgenommen. So hatte klein Magellan dann auch noch seine Sosse.

Die halbe Stunde ist damit auch schnell verflogen mit einer weiteren neuen Erfahrung, die ich wohl nicht so bald wieder geniessen werde.
Nächstes Thema
Kahti

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 10:29
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt