Zu Beginn erstmal eine Warnung an flüchtige Leser: Bei der Beschreibung zu Joy auf der Homepage des Bermudas steht der Text zu Jasmine:

Meine vorliebe gilt dem Deep Throat,ich liebe es dein Schwanz möglich tief in mein Mund zu spüren um dann so gefickt werden.Auch dein Anus lecke für Leben gerne.Schmusen sowie alle Zungenspiele liebe ich ,ganz Körper besahmung.Bis bald deine Jasmine.


Joy war eines von zwei Girls, die sich mir bei meinem allerersten Besuch im Bermuda vorstellen kamen. Damals viel meine Wahl auf Angie, ich merkte mir Joy aber vor.

Einige Tage später holte ich den Besuch bei Joy nach. Die Brasilianerin spricht fliessend Hochdeutsch und gefiel mir trotz meiner Vorliebe für Europäische Girls sehr.

Gleich zu Beginn kündigte Joy an, dass sie das FO sehr zärtlich machen werde. So liess sie dann ihre Zunge lange um Eichel und den Penisschaft kreisen. Ich stehe ja eigentlich eher auf tiefes FO, wie es Sabrina und Vreni machen, es war jedoch durchaus eine nette Abwechslung. Und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Beeindruckt hat mich Joys Ausstrahlung, ihre liebe und aufgestellte Art! Wir hatten ein gutes Gespräch und lachten viel zusammen. Wenn eine so schöne Ausstrahlung und ein tadelloser junger Körper zusammenkommen, kann eigentlich kaum mehr was schiefgehen! 😀

Schade war einzig, dass mich Joy abgesehen von einem Kuss auf den Mund zum Abschied nicht küsste.