Kino Walche

1 / 183
#64 TreX
Das Kino Walche ist geil. Es hat 3 separate Kinoräume.

In einem Kino hat es sogar Separees. Da sitzen immer viele Bläser. Du kannst dich hinstellen und dir wird geil geblasen. In einem Kino geht in der hintersten Reihe die Post ab.

Leider hat es auch viele professionelle Nutten und Stricher.

Achtung: Es hat auch viele Taschendiebe !! In den Filmkabinen hat es leider nirgends ein Gloryhole. Sehr schade

Antworten 4556 NEU > ALT

#87976 Biboy_1987
So ist es. Hoffentlich lässt sie sich nicht beirren wegen den WGs da.
Wäre schade wenn sie nicht mehr kommen würde...
#87972 Charlie5583
Absolut richtig, bin deiner Meinung, wenn die wg's ein Problem damit haben ist es einzig und alleine ihr eigenes, sie können ja auch an einem anderen Ort arbeiten wenn sie meinen das sie im Walche nicht genug Kunden bekommen. Ausserdem sind sie ja wohl auch nicht eifersüchtig wenn die Ehefrau ihrem Ehemann einen bläst. Jeder soll tun und lassen können was ihm oder ihr Spass macht, sie haben das Kino nicht gepachtet
#87971 Biboy_1987
War am Mittwoch wieder mal im Walche und die Frau die gratis bläst war auch wieder seit längerem mal da.
Kann zwar verstehen dass die WGs keine Freude daran haben wenn sie aufkreuzt...
Aber es ist ein öffentliches Kino dass für jedermann zugänglich ist und es kann jeder rein und machen was ihm oder ihr Spass macht.
Finde die blöden Kommentare und Blicke der WGs gegenüber ihr und dann auch gegenüber denen die sie bläst einfach nur voll daneben...
was denkt ihr dazu?
#87965 Charlie5583
Hi Leute war heute im Walche, habe mich mit der kleinen schwarzen Maus in einer Kabine vergnügt. Sie ist eine richtig geile Sau, hat mir die Eier geleckt und den Schwanz geblasen, dann  habe ich mich hingekniet und sie hat mir das arschloch geleckt. Kurz vorm Abschuss habe ich mich wieder umgedreht und ihr die ganze Ladung auf ihr Gesicht und ihre titten gespritzt. War richtig geil versaut und sie schien es zu mögen, der rimjob war ihre Idee ich hatte nicht danach gefragt, bin jetzt aber angefixt, gibt wohl nicht so viele wg's die das anbieten, oder kennt ihr noch andere?
#87958 supertrooper1
Meine bisherigen Erlebnisse oder eben keine im Walche basieren dahin, dass dort echt nix wahnsinniges los war. Völlig gelangweilte M Besucher, die halb schläfrig in den Sesseln klebten und warteten, dass sich in der Hose oder beim Sitznachbarn was regte.  Auch bei den GH glänzte die Abwesenheit irgendwelcher "Unternehmer". Hatte ich einfach Pech oder war ich zu früh (Nachmittag) dort?
#87946 Spritzdirismühli
@nove68: Wen interessiert eigentlich dein Gesülze hier? Geh hin und finde es heraus‼️ und danach kannst dich wieder mit einem Bericht melden. 🙏
#87942 mxmln
Salü ​​​​, 

habe da mal so eine Frage an euch Walche-Gänger.
Das ist alles ganz unverbindlich gemeint und wirklich nur um uns vorab darüber zu informieren.

Ich habe eine junge Herrin mit der ich immer mal wieder neue Dinge ausprobiere. Sie ist noch keine 20 Jahre alt, ein wenig unerfahren und deswegen nicht so vertraut mit allem. 

Unser Plan ist es jetzt mal zusammen ins Walche zu gehen und mich als "Sissyhure" vor Ihren Augen ein wenig blasen zu lassen. Dabei möchte Sie ein wenig Geld verdienen. Also mir geht es da auch direkt um das "Hure" sein. Also wollen natürlich keine Mondpreise verlangen. So 20 chf pro Schwanz oder so. 

Was denkt ihr, geht sowas denn klar im Walche ohne Stress und so? Ich selbst war bisher nur einmal kurz drin, hatte mich 10 Minuten umgeschaut und war wieder weg. Kenne mich da drin kaum aus also.
#87941 666remo
War heute morgen sehr geil im Walche ! Konnte einen 70-Jährigen sehr schlanken Mann in kompletter schwarzer Frauenmontur in einer Kabine von hinten figgen.
#87940 SmartLover
Also ich versuche zu verstehen:

Unter dem Pseudonym "bensonmax" schreibst Du "normale Posts".

Und unter "benson" machst Du "Scherzposts" ? 🤔
#87939 bensonmax
Lieber Hamu
Schade hast Du meine Normalen Posts übersehen aber egal danke für den Tipp ich gehe mal in den Keller...
zum Lachen
#87938 Nove68
danke für die Info👋👋
#87937 ags
@Nove68, hm... du bist doch alt genug um selber zu entscheiden welcher kinoraum dir zusagt. wenn dem so ist, erübrigt sich doch deine frage. 😋​​
#87936 Nove68
Ich suche den diskretesten Kinoraum in Walche. In Nummer 1 machen sie gute Filme, aber das kommt mir nicht so diskret vor.
#87935 hamu
@nove68, es sind nur 3 kinos, wobei ich die kinos 2 & 3 bevorzuge. lass dich von 'benson' nicht verarschen, der hat noch nie einen schlauen post abgesetzt. fürchte fast, dass er vorallem das kino 1 besucht. 😋😂😄 war ein witz.
#87931 Nove68
Kinoraum 4? Aber sind es nicht 3?🤔🤔
#87930 benson
Kino 4 ist sicher geil oder Probier die Terrassen aus ist auch cool
#87927 Nove68
Was ist besser? Kinoraum 2 oder Kinoraum 3?
#87926 SmartLover
Wer lesen kann ist im Vorteil 🙈
Danke für Deinen ersten Bericht.
Wir freuen uns auf den Zweiten 👍🏽🤗
#87925 Nove68
Hallo, das erste Mal war vor der Pandemie. Wenn ich wieder hinfahre, erzähle ich euch, wie es war. Das erste Mal war jedoch angenehm. Wenige Leute, aber wunderschön. Ich bin kein sehr Experte... Ich verstehe nicht, ob man diskrete Treffen abhalten soll, Raum 2 oder Raum 3 ist besser?
#87922 SmartLover
@Nove68: wie war Dein erster (vermutlicher) Besuch im Walche ?
#87833 Nove68
Ich werde am Samstag 23. morgens in Walche sein. Ich hoffe, saubere und freundliche Frauen und Männer zu treffen. Ich bin bsx, 55 Jahre alt.
#87820 Nove68
Ohhh, schade, dass ich es nur am Samstagmorgen kann. Ich hoffe, ich habe Glück. Mindestens 30-40😅
#87819 ags
@nove68, super, postet um 16:xxh und startet mit 
Guten Morgen allerseit...

um die frage zu beantworten: nö samstagmorgen ist keine gute zeit. junge läute treffen 😂. ich würde sagen wenn du 90 bist sind die anwesenden 60 jährigen super jung.
#87808 Nove68
Guten Morgen allerseits. Ich bin neu in diesem Forum. Ich würde gerne wissen, ob Samstagmorgen ein guter Zeitpunkt ist. Ich würde gerne junge Leute treffen und sanft spielen.
#87803 benson
Aha du weisst ja wenn es unten hart wird wird es oben weich...
1 / 183
Nächstes Thema
Monika K Brauerstrasse

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 17:04
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt