Kino Roland

1 / 7
#917 MaxPower
War schon mal jemand im Kino Roland? Bin beruflich öfters dort in der Nähe, konnte mich allerdings bisher nie wirklich entschliessen, dem Kino mal einen Besuch abzustatten.

Mich interessieren auch weniger die Filme, die dort laufen, sonder würde eher gerne wissen, ob dort auch Paare oder heisse Girls anzutreffen sind oder ob es wirklich nur Männer dort gibt. In diesem Fall hätte sich das Thema für mich nämlich erledigt... 😉

Ich danke schon im Voraus für weiterführende Antworten.

Antworten 153 NEU > ALT

#65597 Lassie1
Ich war gestern abend in der Gegend, das Roland scheint wirklich geschlossen zu sein, jedenfalls machte es den Eindruck, als würde es vielleicht nie mehr öffnen. Es steht da zwar "Winterpause", aber die Pause "Sommerpause" dauerte das ganze Sommerhalbjahr über. Nun ja, gibt ja noch das Walche und den Sternen...
#65106 ags
kollegen, jetzt wird es lächerlich.

seit dem 12. juli 18 ist das roland angeblich in den sommer ferien und jetzt kann man auf der website cinesex.ch bzw. auf der banner werbung lesen das das roland in der winterpause sei.  für wie blöde halten die, die kunden eingentlich! 

aber vieleicht gibt es ja keine oder zu wenig kunden und die $$$ reichen nicht um das kino zu betreiben.  und im walche läuft seit über einem jahr einblendungen zu thema umbau über die leinwände und nichts geschiet. irgend wie seltsam aber was solls. 
#65073 aemme-giel
ups waren wohl tatsächlich die Filme vom Sternen. Sorry für Falschmeldung
#65071 ags
ist leider nicht korrekt! unter dem roland ist nichts aufgeschaltet. du hast dich wohl verklicht. 
#65070 aemme-giel
Kino wieder offen? Jedenfalls sind auf website cinesex wieder filme bei roland aufgeschaltet
#65026 souhung
Dir ist der Sinn eines Forums bekannt, oder? 🙂
#65025 hamu
hmmm, aber warum plaperst du dann mit. up's sorry, jeder darf seinen senf dazugeben, dass gehört heute ja dazu. das nennt man dann social media 😁
#65023 souhung
Ich habe keine Aktion unternommen -> ich will ja auch nicht dahin gehen... 🙂
#65022 ags
ich aber habe ...

a) angerufen
    > keiner hat abgenommen

b) über das kontakt formular auf der webseite angefragt
     > keine antwort

c) den herrn an der walche kasse (der sonst im roland war)
     gefragt, der wollte oder durfte keine auskunft geben

bevor du andere blöd angehst, welche aktionen hast denn du unternommen? 

ich war in letzter zeit einige male im walche, an versch. tagen zu versch. zeiten, sorry und es hatte immer ~25 gäste in dieser zeit, kein vergleich mit dem roland. 

gruss ags

 
#65020 souhung
🤦‍♂️

Hast du versucht, anzurufen?

Wären es Geldprobleme, wäre das Walche ebenfalls zu. Bisschen genauer recherchieren würde dir gut tun.
#65019 hamu
richtig clever, wer nimt wohl den hörer ab wenn das kino seit 3 monaten und 1er woche wegen betriebsferien geschlossen ist. 
sieht eher nach geld problemen aus.

@ags, also carla die geile roland wg ist auf jeden fall nicht im walche. bleibt also nur der sternen. weiss jemand mehr?
#65014 souhung
Gibt ja eine Telefonnummer beim Facebook Foto zum Kino Roland, da kann der Alessio mal anrufen?

https://www.facebook.com/KinoRoland/
#65012 ags
kollegen, ist jemanden bekannt wohin die wg's (carla usw.) aus dem roland ausgewichen sind?

 
#64762 hamu
alessio1, auf der kino webseite gibt es ein kontakt formular, da kannst du ja mal deine fragen plazieren, dazu must du nicht mal das haus verlassen. 😂  oder einfach keine vermutungen posten würde auch reichen.
#64746 alessio1
ags, würde ich gerne tun, das abklären. ich fahre aber nicht extra auf zürich wenn ich nicht weiss, was noch so läuft. da bin ich schon auf die abklärungen von denen angewiesen, die näher sind. 
#64740 ags
da iser wieder der alessio.

bitte teile uns nicht deine vermutungen mit.  kläre es ab und dann darfst du alle informiern über das was du evtl. rausgefunden hast. alles andere bringt nichts.


​​
#64727 alessio1
so lange ferien möcht ich auch mal haben! aber im ernst, ich glaube nicht daran das das roland nochmal aufmacht. das ist wohl nach dem stüssiihof ein zweiter abstieg in züri aus dem sexkinobusiness. war nur wenige mal dort, hatte immer fast keine leute, so verstehe ich die "ferien" eigentlich recht gut. hoffentlich können sich das walche und der sternen halten. das walche ist für mich immer noch das beste sexkino auch wenn ich dafür hin und wieder auf zürich reisen muss. da nehm ich sogar die gähnende leere hinten im saal 3 in kauf wie die versprechungen über renovationen auf der leinwand. solange noch ein bisschen etwas läuft kann man ja noch hoffen. das  roland sehe ich aber als gestorben was vieleicht den anderen beiden kinos etwas nützt noch einige zeit zu überleben. mal sehen! oder weiss jemand mehr und kann berichten was läuft?
#64640 hamu
was ist mit dem kino "roland" los. 

pleite??? seit bald 7 wochen betriebsferien.

keine info am kino eingang noch auf der website. und per webform kriegt man auch keine antwort. 

da sind kunden freundliche kommunikations genies am werk.

ist wie im walche, da flimmern seit bald einem jahr umbau infos über die screens & leinwände, aber nichts geschiet. 

alles etwas seltsam...
#64370 hamu
carla ist nicht die einzige, ab und zu hat es auch noch ein paar ostblock wgs da. aber die meist nix verstehen und machens nur auf die schnelle. nicht allen möchtest bei tageslicht begegnen.
gehe hin, carla wird sich sicher bei dir melden 😁
#64351 Lustvoller5405
Ist diese Carla eigentlich die einzige WG im Roland? Man liest nur geile Berichte über sie? Wie sieht die Frau überhaupt aus? Und ihr ungefähres Alter?
#64108 ags
@nylonboy13,  lesen hilft...
​​​​​​lies die posts oder besuche die website cinesex.ch
#64107 nylonboy13
wann schliesst denn das roland neuerdings?
#64072 Nestea
Ich war nun schon über ein halbes Jahr (Urlaubshalber) nicht mehr dort, aber wenn die WG dort ist, läuft schon was 😀
mit ihr hatte ich schon viel Spass.
Ich geh sicher nächste Woche vorbei. Ist nur Schade, dass es nicht mehr so lange offen hat wie früher.
#64071 souhung
Wenn ich das hier lese, dann müsste dort immer grausam viel los sein. Aber irgendwie... jedes Mal, wenn ich dort reinschaue, ist einfach überhaupt rein gar nichts los... 🙁
#64065 ags
wenn die action im sahl besser als auf der leiwand ist, macht ein kinobesuch gleich viel mehr spass.

so geschehen am 1. Juni 18 im roland.

ich betrat um 16:15 den oberen sahl, wau niemand da und ich konnte es mir in der obersten reihe ganz rechts gemütlich mach. 

lümmel raus und im takt zur szene gerubelt.

ca. 10min, dann kam die carla rein und setzt sich in die erste reihe. aber 2,3 min später stand sie auf ich dachte schon jetzt kommt sie zu mir, pech gehabt sie verliess den sahl. kurz darauf kam ein typ hinein schaute sich um und verschwand wider.  keine zwei minuten und carla kam erneut hinein, setzte sich wieder in die erste reihe. kaum geschehn kam auch der typ hinein und setzte sich neben sie und nun gings los.

er fing an sie zu streichel zu küssen und sie machte immer mit, sie zog sich die hose und den slip aus und er nacht kurz darauf dassselbe. sie fing an in zu wixen, dann zu blasen und in einer ihre pausen fingerte er sie stehend, dann montierte sie ihm den gumi und setzt sich auf seinen schwanz und rit ihn wie verrückt. plötzlich hob sie ihr becken an und er hämmerte ihr sein ding rein. scheisse ich war schon lange nicht mehr so geil. nach einer weile stieg sie ab zog ihr oberteil aus, er machte dasselbe. sie bückte sich nach vorne runter und blies im seinen schwanz errneut. nach einer weile drehte er sie um, sie beugte sich über das geländer und er steckte ihr sein ding von hinten rein. er fickte sie richtig hart plötzlich rutschte er wohl raus er setzte erneut an aber ich nehme mal an es war das hintertürchen denn sie schrie kurz auf, aber er fickte unerschrocken drauf los. plötzlich gaben bei laute töne von sich und setzte sich zurück in die stühle wo sie aber gleich wieder anfing den schwaz zu blassen und er genoss es sichtlich. sie reinigte sein ding aber sie blieb sitzen und sie machte leider keine anstalten noch andere zu bedienen und so verliess ich das kino so um 17:30. 

ich muss sagen so eine geile nummer habe ich schon lange nicht mehr in einem kino gesehen.

hoffentlich trifft es mich das nächste mal 😀
 
1 / 7
Nächstes Thema
Erotic Viewing?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 01:38
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt