Werdinsel

1 / 2
#55152 666remo
Bin öfters auf der Werdinsel, genauer auf dem Inseli, habe dort JEDESMAL Sex.
Habt Ihr auch heisse Geschichten von da zu erzählen oder auch Tips ?
Ich liege gerne einfach da und lasse mich wixen oder blasen von älteren Herren...einfach cool !

Antworten 38 NEU > ALT

#67531 Illuster
und ich ins Renos...🙂
#67522 Zhfunfucker
Dann muss ich mal ins cäsi kommen 😉
#67521 MadameOrgasma
War nur Anfang des Sommers und nach der Bekanntschaft mit dem Insel-Sheriff die Nase voll.

Zurzeit eher im Cäsi oder Renos anzutreffen. 
#67520 Zhfunfucker
Bist du die etwas fülligere dame die dort öfters nackt sünneled? 😜 also dich würde ich wirklich gerne mal vernaschen.
#67519 Zhfunfucker
War das letste mal am abend mit einem sklaven dort der mich öffentlich gerimmt und danach geblasen hat. Beim blasen kam noch ein anderer und steckte seinen schwanz rein. Er kam aber auch sehr schnell und sprizte meinem sklave alles in den mund was mir sehr gefiel. Ich hatte gehofft es wären mehr zum ficken da aber leider nur schnell spritzer und beobachter die nicht mitmachen
#67070 Rodo69
Versucht es mal im FKK Gelände Hard am Bodensee, zwischen Altstätten und Bregenz - https://hard-sport-freizeit.at/fkk-strand-hard/ - Kein Swingerplatz o.ä. Trotzdem, im Schilf und im Wäldli kommen sich die Menschen ab und zu schon etwas näher. Solange man diskret im Hintergrund bleibt, wird das offensichtlich von den Betreibern toleriert, zumindest bis anhin. Sehr schöne FKK-Anlage im Naturschutzgebiet des Rheindeltas inkl. Infrastruktur wie Restaurant, Toiletten und Duschen etc. Von Zürich aus ca. eineinviertel Stunden zum Fahren.
Viel Vergnügen und liebe Grüsse, Rodo
#67063 MadameOrgasma
Ich bin regelmässig auf der Werdinsel, aber tagsüber marschiert der Polizist fleissig durch die Gegend und scheucht alle auf. Wurde schon für 24h des Platzes verwiesen.

Ah und als Paar wird man da regelrecht belagert und umkreist. Diskret kann man da nicht mehr Spass haben, weil die Menschentraube sofort auffällt. 

Kommt für mich leider nicht mehr in Frage. 
#66987 YoungGuy
Ich war gestern Abend dort. 10-15 alte Männer (<50) und etwa 5 jüngere Männer. Ein Paar war auch dort aber sie waren einfach am liegen und reden, nichts mehr.
#66986 spektrum28
Mann!!! Geht doch hin und berichtet. Statt nur doofe Fragen zu stellen! So kommen wir echt nicht weiter hier... 
#66982 YoungGuy
War jemand von euch in den letzten Wochen dort? Hat man dort Spass? Frauen? Männer? Paare? Wie sieht es aus? Und wann ist es besser dort zu gehen?
#66614 meinschwanz6
Wurde die Wiese jetzt endlich geschnitten, dass man mal was sieht ???
#66486 YoungGuy
Findet man auch Frauen dort? Was denkt ihr? Wenn man hetero ist kann man trotzdem Spass haben? Ich möchte Morgen (Freitag) Nachmittag dort zum ersten mal gehen
#66477 meinschwanz6
War noch nicht dort dieses Jahr, aber dieses Weekend komme ich bestimmt, habe Lust auf steife Schwänze ! Hoffe das Gras ist nicht zu hoch und man sieht viel.Habe am liebsten die alten Männer die herumlungern und geil auf Schwänze sind.Am besten ist es am Morgen wenn noch nicht viel Los ist...
#66305 souhung
Eine interessante Frage, bin auf Antworten gespannt...
#66276 Langelatte
Letzes Jahr war ich mal da, und habe eine wunderschöne " Frau " getroffen. Wir küssten uns auf der Insel an der Limmat. Als ich dann so geil wurde dass ich figgen wollte. Packte ich die Dame aus, und was kam da zum vorschein, die hatte einen Schwanz grösser als meiner, der nicht zu klein wst. Ich wichste ihr ihren Schwanz und fickte sie von hinten. Es war ein dolles Erlebnis
#66135 YoungGuy
Weiss jemand ob man noch dieses Jahr in Werdinsel Spass haben kann? Ich meine wegen der Leuten, sind immer die gleiche Personen jedes Jahr dort?
#64391 Geilerknochen
Sehe  immer öfters jetzt Heteros (Paare, Frauen und Männer) sowie TV/TS ab 22 bis 01 Uhr vorallem Do -So
#63808 souhung
Vielleicht ist es in einigen Wochen besser, wenn alles nachgewachsen ist?
#63805 meinschwanz6
War heute mal auf der Werdinsel.Alles abgerodet, schade !
Keine Change mehr Sex zu haben dort ! Nur einige die heimlich am Schwanz rumreiben, aber zum sich zurück ziehen, keine Change ! 
Kennt jemand eine Ausweichmöglichkeit ? 
#62712 Zwei-Seelen
Die Werdinsel scheint als Outdoor-Treffpunkt ausgedient zu haben:
http://m.20min.ch/schweiz/zuerich/story/30057685 
#61213 souhung
Würde mich auch interessieren, ob dieses Jahr die "Saison" schon angefangen hat. Weiss jemand genaueres?
#61202 meinschwanz6
Werde diesen Samatag und Sonntag das erste Mal dieses Jahr mal wieder auf die Werdinsel und ins Wäldchen gehen um geilen Sex zu haben.War schon jemand von Euch da dieses Jahr, was erlebt ?
#59352 maese2014
Hallo Zusammen, wie läuft es auf dem WerdInsel? Immer noch soviele kontrollen? Ich freue mich trozdem auf eine "heisse" Zeit ....
#57346 pixs
Sextoy schrieb:
Vor dem inseli liegt oft ne nackige transe. Mega geil! Weis jemand ob die offen für ein abenreuer ist?

Also sie hat mir schon mal zu sich gewunken als ich aus paar meter ihr treiben mit einem Typen zugeschaut habe. also denke wenn sie aktiv dran ist ist sie nicht verschlossen aber wen sie den FKK geniest ist es glaub ein Tabu für sie.
#57307 Sextoy
Vor dem inseli liegt oft ne nackige transe. Mega geil! Weis jemand ob die offen für ein abenreuer ist?
1 / 2

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 01:20
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt