Örlikon Franklinstr.

1 / 17
#10 roger34
Bin oft im Sexkino in Örlikon an der Franklinstrasse. Ist fast immer was los. Viele Gays. Geile Kabinen im linken Kinosaal. Habe auch schon geile Erlesbniss mit Paaren gehabt. Beste Tage ist am Wochenden. Wer hat mal Lust hinzugehen?😕

Antworten 421 NEU > ALT

#69482 TvAntonia
Danke und schön, dass es dir gefallen hat!

Die Kinos werden wohl noch einige Zeit geschlossen sein. Danach gilt dort bestimmt die Abstandsregel. Möglicherweise öffnen die im Sternen gar nicht mehr, weil für die der Betrieb wahrscheinlich eh nicht mehr lohnt. Wir werden sehen.. Jedenfalls überlege ich mir schon, wie weiter mit den Blassessions. Wahrscheinlich werde ich mich öfters nächtlich in den Parks herumtreiben müssen oder vielleicht meldet sich mal jemand, der einen privaten und diskret zugänglich Kellerraum oder Garage zur Verfügung stellt... Vielleicht könnte man da sogar mit einem Stück Sperrholz ein gloryhole einrichten..
Das sind so meine Gedanken für den Fall, dass es mit den Sexkinos nichts mehr wird.
#69445 Romeo66
Gibt es den noch andere Locations wo du nach dem allem noch aktiv sein wirst ausser kinos? Wäre sehr schade wenn du dich nicht ausleben könntest, durfte deine Künste auch schon geniessen😘 und von dir Geblasen zu werden und dir mein Saft zu schenken war ausgesprochen befriedigend
#69441 TvAntonia
Weisst du, das Problem ist halt, dass viele Männer sich nicht regelmässig die Hände waschen und dann an ihrem Schwanz  herumreiben bevor sie mir diesen in den Mund schieben. Wieviele Männer habe ich schon beobachtet, wie sie das WC ohne Händewaschen verliessen. Das fand ich schon vor Corona eklig, nun ist dieses Verhalten aber zusätzlich noch eine Ansteckungsgefahr. Deshalb weiss ich nochmals nicht, wie ich mit dem Ganzen umgehen soll, wenn die Kinos wieder offen sind.
An sich wäre das gloryhole nicht schlecht betreffend Ansteckungsgefahr, doch dann müssten eben die Hände gewaschen sein. Und da ist ja noch der unsägliche Wasserhahn im 1.Stock des Sternen...
#69437 Romeo66
@TVAntonia Wäre doch schön deine Durststrecke mit einer GB zu feiern würd dir gerne mal in einem zuschauen😘
#69407 TvAntonia
@ich bin Tom: natürlich wäre ich dankbar, wenn in ein paar Wochen oder Monaten alles so weitergehen könnte wie im Januar/Februar. Ich fürchte aber, dass die Pause länger dauert. Erstens, weil die Kinos noch einige Zeit geschlossen sein werden, zweitens weil bestimmt viel weniger Besucher da sein werden und drittens, weil ich mich selber vor einer Ansteckung fürchte. Daher denke ich, dass es noch ziemlich lange dauern wird, bis ich die schönen Schwänze der Kinobesucher wieder leersaugen kann. Das ist insofern schade, weil es gerade kurz vor der Pandemie so richtig begonnen hat, dass sich jeweils am Montag Nachmittag regelmässig viele Männer ins Kino begeben haben, um sich von mir bis zum Abschluss blasen zu lassen.
#69388 muskat131
ja die heisse Brasilianerin ist schon ein Hammer die , dienwürde ich am liebsten privatbbesuchen
#69337 Ich-bin-Tom
TvAntonia, wartest du auch darauf, dass die Kinos wieder aufgehen und machst du dann da weiter, wo du im Januar aufgehört hast? Ich hoffe es sehr.
#69315 Hemmi
Ich suche eigentlich die Brasilianerin die immer dort ist ausser sie ist in den Ferien so wie gerade vor der Kreise in den USA glaube mit Mutter und Vater. Schade finde sie nicht wenn der Kino geschlossen hat. Ich war immer der erste den sonst wollte ich nicht und kam an einem anderen Tag wieder. Schade kann ich dich nicht finden.
#69022 WixBock_bi_zho
Ja, habe eigentlich das zweite gemeint. Das hat mir einer mal im Walche gemacht, bis es mir kam. In der Regel muss ich mir meist mit der Hand machen, dass es kommt, weil die Bläser zu ungeschickt sind.
#69021 TvAntonia
Ein  guter, feiner Handjob mit dem Spiel der Finger bis zu den ersten Tropfen ist was wert.. und dann zum Abspritzen in den Mund. Du brauchst bloss zu sagen, dass du dies willst.
Oder redest du etwa von einer Prostatamassage während dem blasen? Das gibt’s nur mit Handschuh und für 50.-
#69020 WixBock_bi_zho
Ich hoffe ich schaffe es auch mal am Montag ins Kino.. in ein zwei Monaten habe ich Montags frei... hilfst du auch mit Fingern nach, bei blasen?
#69015 TvAntonia
Es ist nach wie vor mein Ziel, regelmässig am Montag Nachmittag den Kinobesuchern zur Verfügung zu stehen. Allerdings mache ich seit drei Wochen Pause. Januar und Anfang Februar waren wirklich sehr intensiv, meistens zweimal wöchentlich und jedes Mal bekam ich sechs bis zehn Ladungen zu schlucken. Ich denke, viele kamen auch aufgrund meiner Ankündigungen hier in der Treffbox. 
Bei diesen vielleicht zehn Kinobesuchen schluckte ich viele der warmen Ladungen am gloryhole oder dann von Männern, die direkt vor mir standen und sich von mir blasen liessen. Im Januar ist es zweimal auch vorgekommen, dass ich bei den gloryholes zusätzlich noch gefickt wurde. Einmal war es ein ganz junger, der es einforderte, einmal ein älterer, grosser Unbekannter. Wenn mir einer eine Zwanziger-oder gar eine Fünfzigernote reicht, kann ich einfach nicht Nein sagen... Aus diesem Grund habe ich mich kürzlich sogar gegen Taschengeld im Kino blasen lassen, obwohl ich das sonst nicht zulasse.
Ausser den zwei, drei Stammkunden, mit denen ich mich regelmässig im Kino verabrede, blieben für mich all die anderen Herren, deren Sperma ich geschluckt habe, völlig unbekannt, denn selbst wenn ich vor einem Mann knie, sehe ich im Halbdunklen praktisch nur seinen Schwanz und vielleicht etwas vom Bauch ganz geschweige von den Unbekannten hinter den gloryholes. Einige Male glaubte ich jedoch, einen Schwanz an der Form wieder erkannt zu haben.
Ich schätze, dass ich in den fünf Wochen etwa 50 Männer oral befriedigte und wahrscheinlich gegen 2 dl Sperma geschluckt habe. Nach derart vielen fremden Schwänzen und der Menge geschluckten Spermas brauche ich jetzt einfach eine Auszeit. Ich hoffe, die „Montagsbesucher“ des Sternen können das verstehen. Wie immer nach den längeren Pausen lasse ich mich jeweils testen, um danach für alle gesund und frisch  zur Verfügung zu stehen.
@pablopablo: selbstverständlich darfst du ihn mir auch mit Gummi reichen. Du bist nicht der einzige. Beim Gefickt-Werden ist das sogar ein absolutes Muss.
#68998 pablopablo
Der Montag scheint sich im Sternen zu einem richtigen "rush-tag" zu entwickeln ;-).
Leider ist am Antonia-Montag für mich in der Regel ein Besuch nicht möglich, aber was ich so lese, muss ich mir das unbedingt einmal einrichten. Ich denke, schon das Zuschauen wäre geil.
Blasen lassen vermutlich eher weniger, da ich das ohne Gummi nicht mache. 
#68500 TvAntonia
Ich versuche es so einzurichten, dass ich immer montags für die Herren da bin. Und sollte es Ausnahmen geben, benutze ich die Treffbox 
#68499 WixBock_bi_zho
Bist du nur montags dort?
#68491 TvAntonia
Krass, nur 45 Minuten war ich heute Nachmittag im Sternen und ich habe soviel Samen geschluckt wie noch nie zuvor am selben Tag. In den 45 Minuten waren es gegen zwölf Männer, die mir ihre Ladungen in den Mund gespritzt haben. Vielleicht waren es auch mehr, ich habe es gar nicht zählen können, weil immer wieder neue Schwänze da waren. Durch die beiden Löcher in der Wand und in der Kammer lutschte ich einen nach dem anderen, manchmal auch abwechselnd zwischen den beiden Löchern oder mich nach umdrehend vom gloryhole zu einem hinter mir. 
Es gab solche, die dicht neben mir standen und ganz aus der Nähe zuschauten wie ich die Schwänze in den gloryholes lutschte, bis der Samen mir in den Mund spritzte. Dabei rieb ich dem einen oder anderen Zuschauer den Schwanz mit der Hand und drehte mich, kaum hatte ich das Sperma des Unbekannten hinter der Wand geschluckt, zu ihm um auch dessen Ejakulation zu empfangen. So ging es einfach weiter. Die meisten dieser Männer habe ich gar nicht zu Gesicht bekommen, weil sie sich unerkannt hinter dem gloryhole blasen liessen. Die Herren in der Kammer blieben mir aber ebenso fremd, weil ich andauernd auf den Knien mit Blasen beschäftigt war. Mit der Zeit hatte ich so viel Sperma geschluckt, dass es gar nicht mehr drauf angekommen wäre, wenn noch ganz viele weitere in meinem Mund ejakuliert hätten. Doch nach 45 Minuten musste ich weg leider. Wenn ich hochrechne waren habe ich ca. alle vier Minuten eine Spermaladung bekommen und in der Summe müsste das etwa ein halber Deziliter Sperma gewesen sein. 
Schade war nur, dass ich gar nicht dazugekommen bin, Taschengeld zu verlangen. Eigentlich müsste ich einen dabei haben, der von jedem eine Zwanzigernote entgegennimmt und dann meinetwegen einen Teil davon für sich behält.
Mir scheint aber, dass in den vergangenen Montag-Nachmittegen, wo ich da war und meine Besuche ankündigte, immer ein paar Herren mehr da waren. Vielleicht wird es ja einmal möglich sein, eine richtige Bikkake-Party zu machen, wo ich dann dreissig oder mehr Spermaladungen zu schlucken bekomme.. Also Herren, macht Werbung in verschiedenen Portalen mit dem Verweis auf die Treffbox im sexforum.
#68477 TvAntonia
Armer Tbock. Keiner scheint mich zu kennen oder dir antworten zu wollen.
Lese doch meine Erlebnisberichte, dann kannst du dir ungefähr ein Bild machen.
#68453 Tbock
Kenne das Kino nicht. Habe gelesen das TvAntonia dort Schwänze bläst. Lohnt es sich dafür hinzugehen? Hat einer sie schon erlebt?
#68448 Illuster
@rameister: Da ist nicht mehr viel zu holen für uns; leider. Es gibt praktisch nur noch anders- und zwei-ufrige dort.
Im Walche gibt es sie noch; allerdings auch in deutlicher Minderheit. Dort hats ab und zu auch noch Paare. Ist aber Glücksache, da nicht vorangemeldet.
#68447 rameister
Hallo Zusammen
Da ich in Sachen Sex Kino Besuche ein Neuling bin, wollte ich Euch Fragen, wie es denn so Abends im Sternen aussieht? Stehe allerdings nur auf Frauen.
Danke für Eure Hilfe.
Gruss
#68352 ChubbyFrankie
@All... Wünsche Euch allen eine guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr, auch abseits des Sternen...
LG
Frankie
#68351 ChubbyFrankie
@Grottenmolch

Danke für die gute Nachricht. Dann werde ich im Neuen Jahr mal mein Glück versuchen.
#68347 papacito
Wer kennt die "kleine dickere Schwarze"? Wie heisst sie? Von wo kommt sie? Wann ist sie in der Regel anzutreffen?
Freue mich auf meinen ersten Besuch im Sternen 😀
#68346 Grottenmolch
@ChubbyFrankie: Am letzten Montag war sie dort. War sehr aktiv um Kundschaft bemüht und hat mit vielen herumgealbert.
#68337 ChubbyFrankie
War vor kurzem da, aber meine Lieblings WG leider schon lange nicht mehr.
Ich meine die ganz kleine dickere Schwarze, die ohne Kondom bläst und herrliche Titten hat.
Hat sie jemand gesehen?
1 / 17
Nächstes Thema
Erfahrung

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:09
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt