Cine6

1 / 6
#527 Stoiko
Im Cine6 an der Ryffligässchen 6 in 3011 Bern soll es WG's haben die guten Service liefern. Die Girls haben scheinbar nur zutritt wenn an der Kasse der Mann sitzt.

Bis jetzt habe ich es noch nie geschaft dort einzukehren, so kann ich auch nicht sagen wann die Girls dort anzutreffen sind.

Antworten 127 NEU > ALT

#79354 ChubbyFrankie
Dann Berichte ich auch mal. Ich war am Dienstag dort, und abgesehen von männlichen Besuchern war nur eine Dame anwesend. Geschätzt Ü50 mit Brille und gemäss eigener Aussage aus Madrid. Sehr schlank mit grösseren Brüsten, die sich als Silikon verstärkt herausstellten. Man spürte die Kissen im schon weichen Gewebe. Der Po war auch nicht mehr der straffste. Sonst war der Service OK. 
Für mich nicht unbedingt wiederholungsbedürftig. Aber die Auswahl an Damen in den beiden Berner Kinos ist ja eher begrenzt....
#79300 aemme-giel
War letzte Woche mal wieder über den Mittag dort. Sehr wenig Besucher und bloss ein WG. Latina ca 45-50 jährig reist offenbar aus ZH an. Wollte zuerst 50 für blasen und Massage. Hat dann aber für 50 und vollem Programm zugestimmt. In der grossen Kabine guter Service.
#79299 ChubbyFrankie
Hallo zusammen.
Ich war lange nicht mehr im Cine6 weil dort nie mehr Frauen WG anzutreffen waren. Sind nun nach Corona wieder mal Mädels gesichtet worden? Danke für Eure Rückmeldungen...
#76917 Ilias91
Ich habe eine Frage. Welche zeit empfahlen sie mir? Mittag oder Abends? 
und welche Tage? Gruss
#76757 wglover
hallo kollegen, kennt jemand die sklavin aus schmitten, (freiburg) die sich regelmässig im cine6 kostenloss anbietet? sie kündigt  jeweils (ruft dazu auf) im cinesex.ch, chat an wenn sie in einem separe auf schwänze wartet. 

- kann jemand dies dame beschreiben? (alter, aussehen usw.)
- ist sie echt oder ist das ganze ein fake?
- kostenlos?
- was macht sie alles?  

danke
#70002 aemme-giel
Gestern Nachmittag kurz im Kino. Kein WG und wohl so 15 Dreibeiner anwesend. Scheint im Moment mehr als flau zu sein.
#69951 ChubbyFrankie
Ich war gestern dort. War nach 15min wieder raus. Fast allein, keine WG. Lohnt sich für mich nicht...
#68573 mikgo
War schon länger nicht mehr dort. Läufts noch etwas ? Hates noch WGs dort ?
Früher hab ich oft dort Schwänze geluscht und mich dann mit einer WG in der Kabine vergnügt.
#68179 alessio1
Da muss ich es doch wieder einmal in bern probieren, wenn da ein geiler junger mann gern ältere schwänze zum spritzen bringt. hab ich im cine6 in vielen jahren nie erlebt. sag doch wann du wieder einmal dort bist, lasse mich gerne von dir bis zum abschluss melken, erhoffte mir das bist jetzt in den letzen jahren immer im walche in zürich, wenn ich beruflich dort zu tun hatte, leider auch nicht immer mit erfolg.
#68172 Latamch
War vor 2 Wochen zum ersten Mal im Cine6 in Bern und es hat mir sehr gefallen. Das einzige negative war der starke Pissgeruch im oberen Kino in den kleinen separes ganz hinten.

Konnte 3 Schwänze mit dem Mund zum spritzen bringen. Liebe es reife Herren zu blasen bis sie Abspritzen, am liebsten bi Männer. Danke für die geilen Ladungen. Ich war der Junge (27) kleine(165cm) sportliche Kerl im schwarzen Anzug. Gerne wieder mal. 
#67478 Chacar
Von der Hammergeilen Thai Lady. 
#67476 BiMyLover
Von wem sprichst Du ? 🤔
#67468 Chacar
Hallo Ja ich habe gestern von Ihr eine Nachricht erhalten, dass sie erst wieder im April zurück kommt. Dann sei sie fest in Bern und werde regelmässig im Kino anschaffen. Ihr Service ist top ficken für Fr. 50 mit Kondom. Ich bin mir sehr sicher, dass du sie auch AO bekommen kannst denn ein Kollege von mir hat sie im Hotel gefickt 1 Std. AO Fr 200.00
#66799 Sexkinoboy
Weiss es nicht aber wär geil ist kino gross und dunkel ?
#66798 Salut18
Gehst du morgen ? Kannst ja das Ticket schon nackt kaufen!
#66797 Sexkinoboy
Wird dete gern nackte gesehen ?
#66796 Salut18
Ja klar. Du willst dich nackt wixen ? Ich wixe habe mich diese Woche vor einem Soldaten im wald gewichst. Warum nicht auch im sexkino
#66795 Sexkinoboy
Oky und nackt geht das auch ?
#66794 Salut18
Denke schon das du dich wixen kannst. Bin gerne dabei
#66791 Sexkinoboy
Kann mann im diesem kino nackt herumlaufen wixen ?
#66786 Chacar
Hallo Hammer geile Thai Lady. Noch nie so guten Sex von einer Nute bekommen wie von ihr. Die fährt total ab wie eine Rakete. Man muss sie sanft behandeln dann bekommst du eine unglaubliche leidenschaftliche Frau. Ich war jetzt das zweite mal mit ihr in der Kabine und sie war nochmals besser als beim ersten Mal. Sehr empfehlenswert 
#66785 besteiger
Danke, werde mich im August mal umsehen.
#66781 Sexkinoboy
Hose runter oder hose ganz weg 
#66780 Sexkinoboy
Hallo wie lauft in bern im kino häts viele schwule oder frauen 
kann man im saal sex haben  wixen ?
 
#66778 Chacar
Sie ist eine leidenschaftliche Frau. Sie sitzt nur im Kino man muss sie ansprechen die rent nicht im ganzen Kino herum. Die meiste Zeit ist sie im unteren Kino in der zweiten Reihe. Sie hat mir gesagt dass sie noch heute Freitag da sei danach erst wieder im August. Mehr kann ich dir nicht sagen. Ich hatte guten Sex mit ihr.
1 / 6
Nächstes Thema
Corso

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:30
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt