Corso

1 / 5
#50484 gartenstuhl
hallo leute

ich hab mal ne frage zum kino corso

ich möchte da hingehen weiss aber nicht genau wie ich mich verhalten soll.
kann ich da einfach nen film anschauen und meinen schwanz wichsen?

würde auch gerne mal erleben das sich einer neben mich setzt und meinen in die hand nimmt. habe sowas noch nie gemacht möchte aber diese oder nächste woche mal hingehen

Antworten 119 NEU > ALT

#78916 Kobold330
Guter Bericht aber das Corso Kino gibt es ja auch nicht mehr lange. So wie ich gehört habe noch bis Ende Juni.
#78914 black59
Hallo Zusammen
 
War am Freitag im Kino Corso in Bern.  Es waren nur ca. 8 – 10 Dreibeiner vor Ort. Die Cecilia war auch da. Leider ist keine Action aufgekommen. Die Cecilia hat mir und einem anderen den Schwanz gewixst und der Andere konnte der Cecilia die Muschi lecken.

Alles ohne jegliche kosten.
Die Cecilia wollte etwas Stimmung machen.

Cecilia hat dann eine längere Zeit mit einem Gast zusammengesessen. Sie ist ab und zu die Säle abgegangen, aber wie geschrieben keine Action. Diese braucht die WG um etwas Stimmung zu machen.
Nach einiger Zeit und einem kurzen Gespräch bin dann mit Ihr in Ihre Kabine gegangen und sie hat mich geblasen, ich habe sie geleckt. Bei offener Tür, bei Cecilia kein Problem können auch andere zuschauen und sich vom Dreibeiner blasen lassen. Habe die Cecilia dann im Doggi gefickt. Natürlich alles mit Gummi.
Wiederholungsgefahr, ich weiss nicht.
Die Cecilia ist sicherlich gut wenn Sie mit mehreren Action haben kann.

Ist jedoch alleine meine Meinung.

Die Cecilia ist laut Ihren Angaben immer vom Montag bis Freitag vor Ort.

Bin danach noch ins Cine 6 in der Altstadt. Leider noch weniger los. Eine blonde Transe mit Brille, Latina, war vor Ort und hat nach Kundschaft gesucht.
Ging mit Ihr kurz in Ihre Kabine und habe mich blasen lassen. Auch hier keine Wiederholungsgefahr. Body?, leider fast keine Titten und der Schw.. recht klein.
Name leider vergessen.

Bin dann nach Hause
#77818 ChubbyFrankie
Weiss jemand genaueres? Sollte das Corso wirklich dichtmachen ab Sommer 2022?
#77114 hurenfreund
War denn gestern jemand im corso und hat das paar getroffen ?
#77109 topaz58
Ich bin am Sonntag (tatsächlch) geschäftlich in Bern. Läuft da was oder muss ich was anders suchen?
#77033 Rgangk
Am gesagten Montag.

Cecilia kam zur Kabine. Aber sie hatte es eilig. Sie sagte R, dass sie in den kleinen Saal vorne links gehe. Er folgte ihr.

Im Saal wartete der Ficker. Sie montierte den Pirellli und legte sich flach auf den Sessel. R gesellte sich dazu. Ebenso T. Die beiden beobachteten die Szene. Jetzt setzte der Ficker an und drang in die Muschi ein. Das erregte R und T sehr.

Sie streckten ihre Schwänze in die Freiheit. Der eine wixte den andern. Dazu kneten sie die Titten von Cecilia. Da die Stellung von Cecilia auf dem Rücken auf dem Sessel beim Vögeln nicht bequem war hielten R und J ihr die Beine fest. Nun konnte sich der Ficker entfalten. R griff ein und nahm Fickers Schwanz in die Hand und führte sie gezielt wieder in Cecilias Muschi.

Ringsherum waren einige Neugierige am wixen.
Auf einmal schlug Cecilia vor die Sechen in der Kabine fortzsetzen. Alle die wollten konnten mithehehen

Fortsetzung folgt!
#76854 smarty244
Hallo, war letzte Woche im Corso. Cecilia war da. Wir, oder zumindest ich, hatte viel Spass. Sie hat mir erzählt, dass sie jetzt im Service arbeitet und daher nicht mehr so oft im Corso anzutreffen ist. Ich habe sie gefragt, ob sie ihre Dienste auch ausserhalb des Kinos anbietet. Sie hat dies verneint... So wie ich das interpretieren kann, arbeitet sie unregelmässig und von daher ist sie entsprechend auch unregelmässig im Corso.
#76596 dicker-aemmetaler
Ich finde es auch schade. Die Filme sind meistens besser und wenn Cäcilia dort ist, hat man auch mehr action! Apropo Cäcilia: weiss jemand ob sie in den Ferien ist? War in den letzten Wochen 3mal dort und nie war sie vor Ort! 😟😰
#76532 hurenfreund
Ich verstehe nicht wieso im sexforum.ch nicht mehr zum corso geschrieben wird. Im sexy-tipp.to steht sehr viel, was ich erst nach einem hinweis gesehen habe. Ich hasse sexy-tipp.to weil alles was man schreibt korrigiert wird.
#75983 Sexkinoboy
Häts kasten so wie cine6 ?
#75981 Grottenmolch
Kann mann nackt im saal wixxen ?

Ja, kann mann.
#75966 Sexkinoboy
Kann mann nackt im saal wixxen ?
#74860 ChubbyFrankie
Hallo Nylonlove
Das Corso hat keine abschliessbaren Schränke. Aber man kann sich in den abschliessbaren Kabinen umziehen. Ich würde alles in eine Tasche packen, und diese dort paltzieren, wo du sie im Blick hast.
Gib doch noch bekannt, wann genau du dort bist (Treffbox) vielleicht magst du ja Publikum, oder sonstige Kontakte....
LG
Frankie
#74850 nylonlove
hollo,
ich möchte nächste woche als dw ins kino gehen.
da ich noch nie im corso war, meine frage.
hat es da auch abschliessbare schränke wo mann seine utensilien verstauen kann?
wenn  ja vor dem kino pder im saal?
danke der auskunft. werde dann über das erlebte berichten
#73803 Rgangk
Hallo 
Im Corso ist der Betrieb wie vor Corona. Nur mit Maske. Besuch der Kabinen sind möglich. Cecilia bietet ihre Dienste an.
#73568 Rgangk
Das Corso Kino ist offenbar offen. Muss man sich registrieren? Ist eine WG anwesend?
#70152 aemme-giel
Von der mittelstrasse (neben bäckerei) kein problem. Da ist cine6 im ryffligässli wesentlich indiskreter.
#70145 Rgangk
das sind nur die Leute vom Restaurant nebenan. Wenn du von der Mittelstrasse einbiegst ist alles sehr diskret. Das Corso ist im Moment das beste Sexkino.
#70143 Immanuelcarity
Hallo zusammen 

Ich habe auch ne Frage bezüglich Corso. Letztes Mal bin ich dort vorbei gelaufen und hab halt gesehen, dass da viele Leute draussen etwas am trinken sind. Ist dieses Corso dementsprechend nicht wirklich diskret?
#70132 smarty24
Ich war vor gut 10 Tagen im Corso. Neben Ceclia war noch eine anderes WS anwesend. Hab sie nicht von Nahe gesehen, aber wohl ne ältere Dame und eher korpulent. Cecila hat mich angesprochen ob wir etwas machen wollen. Hab sie auf später vertröstet. Danach sass sie alleine in einem der kleineren Kinos. Hab sie angesprochen und wir sind direkt zur Kabine. Fr. 50.-- wie immer. Kein Zeitdruck, geiler Sex (auch wenn die Kabine klein und heiss ist), Fr. 5.-- für die Filmbox und geil gevögelt. Ihre Analmassage ist der Hammer. Sie bläst mit Gummi. Anal bei ihr mag sie nicht....

Habe auf ihr abgespritzt. Wiederholungsfaktor sehr hoch!
#69957 Illuster
Sie bleibt sicher bis im November...have fun Jungs..😛
#69955 dicker-aemmetaler
Lieber Kurzarbeit als gar keine Cäcilia! 😀😜
Nein sie konnte nicht Regie führen, leider. Hatte zu wenig Männer und sie war auch nur noch 30 Minuten dort. Werde es aber im Sommer sicher mal wieder probieren
#69947 ChubbyFrankie
@ Dickeremmentaler....Wahrscheinlich macht sie Kurzarbeit.... 😁
#69936 Rgangk
Hat sie wieder einmal eine Aktion im Kino geleitet?
#69934 dicker-aemmetaler
Letzten Donnerstag war sie dort. Ging aber um 15.30 Uhr nach Hause.
1 / 5
Nächstes Thema
Cine6, Sklavin, Schmitten

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 20:57
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt