Sexforum Chat

#2906 admin
Liebe Sexforum-Mitglieder,

auf Wunsch unserer Mitglieder haben wir eine Chat-Funktion eingebaut, die ab sofort verfügbar ist und von jedem registrierten User benutzt werden kann. Dieser Chat ist sehr einfach und übersichtlich zu bedienen und bietet alle wichtigen Funktionen, um sich problemlos 1:1 unterhalten zu können.

Wir haben zusätzlich die Möglichkeit, auch eine Video-Funktion zu implementieren. Damit wäre es möglich, mittels angeschlossener Webcam den Gesprächspartner live während des Chattens zu sehen. Wir werden vorerst beobachten, wie stark der Chat genutzt wird und danach die Implementierung der Video-Funktion ins Auge fassen, sofern ein Bedarf danach besteht. Solltet Ihr die Video-Funktion wünschen, kann uns dies gerne auch direkt mitgeteilt werden.

Der neue Chat ist über die obere Navigationsleiste aufrufbar

Viel Spass und fröhliches Plaudern wünscht Euch das
Sexforum Team

Antworten 17 NEU > ALT

#6880 reneibok
befürchte, der chat ist nun definitiv abgestellt worden. es war schon mal fast so weit, es ist einige monate her, dann gabe ich mich und einige andere dafür eingesetzt, dass er wieder aktiviert wird. war dann ein paar mal drin, meist aber alleine. vermute der admin. hat nun die schlechte nutzung bemerkt und gehandelt - sehr schade wenn's so ist!
#6854 magellan
@admin

Habt Ihr den Chat wieder geschlossen oder gibt es eine technische Ursache? Ich hatte jedenfalls bei meinen letzten Einwahlversuchen grosse Probleme.
Werdet Ihr den Chat wieder aktivieren, wenn ja, bis wann kann damit gerechnet werden?

Hier gleich noch eine Anregung: Schafft doch ein neues Thema „News“ im Thread „Ankündigungen“ und informiert über solche oder ähnliche Ereignisse doch kurzfristig.
#5126 Illuster
Bis jetzt war leider nicht viel los im Chat, benutzt ihn Jungs (und Mädels...) ! Die liebe Steffi war aber auch schon wieder dort anzutreffen..
#5123 Bob69
Habe gerade entdeckt, dass es den Chat jetzt doch wieder gibt.

Danke und Gratulation an Euch liebes SexForum Team.

Werde sicher bei Gelegenheit wieder einmal dort anzutreffen sein.
Jetzt gerade war dort niemand ausser mir anzutreffen. Also ein anderes Mal zu einer anderen Tageszeit.
#4866 steffi18
wollte dass nur schnell loswerden:
juhuuuuuuuuuuuuuuu !!!!! *jubel* 🙂
#4858 garfield4410
Gratuliere dem SF Team zu dieser raschen Entscheidung. Nun liegt es an der Community zu beweisen, dass auch chatten wichtig ist...let's chat.
#4850 Jaromir
🙂 jubel, mir können wieder plaudern miteinander im chat 🙂

gruessli bis bald in der plauderecke
#4844 admin
Liebe Sexforum-Mitglieder,

da der Chat offensichtlich wieder erwünscht ist, werden wir ihn gerne ab sofort wieder aktivieren. Ihr könnt den Chat von nun an wieder uneingeschränkt nutzen - viel Spass!

Mit besten Grüssen,
Sexforum Team
#4842 garfield4410
SF TEAM
Ich weiss nicht genau, auf was ihr eure Beobachtung abstützt. Bis ein Chat in einem Forum voll zum Tragen kommt, vergehen einige Wochen, nein gar Monate, denn die Community muss sich zuerst warmlaufen. ABer bevor wir uns warmlaufen konnten, wurde ja das SF brutal und bösartig attackiert und musste vom Netz. Nun sind wir alle wieder zurück und der Chat hoffentlich bald auch...
#4834 Jaromir
schade gibts den chatt nicht mehr, war immer spannend zum plaudern
#4826 reneibok
Ich vermisse den Chat! ich bin sicher, er würde das Forum für Besucher noch attraktiver machen und neue Members anlocken. Deshalb ein Aufruf an die Admin, den Entscheid nochmals zu überdenken und es nochmals zu versuchen!
#4315 Bob69
In nur 8 Minuten hab Ihr reagiert. Cool😎.

Ich kann mich 'reneibok' nur anschliessen - wäre schön, wenn es wieder einen Chat gäbe. Sicher wird dieser nicht gleich von Anfang an rege benutzt werden. Einen Anlauf von einem halben Jahr muss man schon einkalkulieren.

Aber wenn es den Chat nicht mehr geben soll ist dies kein Problem, denn alles verändert sich.
#4314 steffi18
ich schliesse mich reneibok an! ich fand den chat sehr gut!!!
#4313 reneibok
also ich habe ihn gerne genutzt, fände es schade, wenn es ihn nicht mehr gäbe!
#4311 admin
Der Chat war bislang nur in einer Beta-Phase verfügbar und wir hatten diesen nur probeweise implementiert. Der Chat stiess jedoch auf keine grosse Akzeptanz und wurde nur äusserst spärlich genutzt. Wir denken, dass diese Community mit dem reinen Forum besser bedient ist und werden den Chat deshalb vorläufig nicht mehr integrieren. Sollte dieser jedoch von vielen Nutzern wieder gewünscht werden, implementieren wir ihn gerne erneut.

Mit besten Grüssen,
Sexforum Team
#4310 Bob69
Schön das Ihr wieder zurück seid.

Gibt es Euren Chat nicht mehr?
#3166 garfield4410
An das SF Team
Ihr seid technisch wirklich echt gut unterwegs. Und die neue Chat Funktion ist einfach cool. Wenn man(n) doch einfach mehr Zeit hätte. Macht weiter so.😎

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 07:07
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt