Sexpartys

#878 freedream
Hallo zusammen!
Das hier ist mein erster Eintrag im sexforum, habe mich erst heute registriert.

Es gibt doch immer gewisse Sexparty´s. Ihr wisst schon, wo man vielleicht verkleidet mit einer Maske etc.. hinkommt und vielleicht auch niemanden kennt. Und dann vergnügt man sich nach Lust und Laune.

Meine Frage:
Wart ihr schon mal auf so einer Party, und wenn ja... wie geht es da wirklich zu und her..
Oder wisst ihr vielleicht, ob und wann und wo solche Party´s in Zürich und Umgebung stattfinden?
Danke und schönen Tag noch

Antworten 7 NEU > ALT

#57528 Dirk23
So Partys habe ich leider noch nicht gefunden. Aber ich würde auch auf so Verkleidungspartys stehen. Es muss nicht mal unbedingt Mittelalter sein. So einfach nach einem ist. Schulmädchenstyle oder Polizistin würde mich ziemlich anmachen 😉
So ein bisschen wie solche Kostüme . Wenn ihr was findet, wo es sowas gibt, vielleich sogar in der Schweiz würde ich mich sehr freuen über eine Nachricht 🙂
Maskenpartys bei sowas fände ich auch sehr interessant 🙂😉
#10776 blinker
Hmmm....🙂

Ich muss gestehen, dass das mein Geschmack wäre. Überhaupt finde ich dieses "Verkleiden" ziemlich reizvoll, so im Mittelalterstil oder wie zu den Römers zeiten. Jop... das wär mal was. Hat jemand noch mehr infos?

Oder gibt es eine Dame, die in dieser Richtung etwas anbietet?
#10770 KurtBlume
Vielleicht sucht Ihr das... Schlossparty

Ich habe diese Partys noch nie besucht...
#10761 cedi69
oh - gute idee so à la eyes-wide-shut, da wäre ich gerne auch dabei. diese mystik gepaart mit sex macht mich voll an

cedric
#10536 black diamond
gib mir bescheit, wenn du was weisst.
und dido für dich auch.
kiss
#5583 Don Phallo
@freedream
Meinst Du so eine Party, wie im Film "Eyes wide shut", wo Tom Cruise in ein Schloss gerät, in dem eine Orgie wie im Mittelalter zelebriert wird? Diese Szenen turnen mich unglaublich an, dazu die chorale Musik...Hühnerhaut krieg...ja gibt's denn sowas hier?? Kann ich kaum glauben... Don Phallo
#5559 zendo
@freedream Niki in Basel macht hin und wieder Partys wo man Masken tragen kann
Ruf Sie an eventuel macht Sie auch Region Zürich Partys
Pretty-Nicki.ch - de - Startseite
Nächstes Thema
SeX-Orgien

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 20:43
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt