Gerne einmal zuschauen

#59698 Spritzkanne
Hallo zusammen

Zuerst: Ich bin weder irgend ein verrückter Perversling noch ein Psychopath, der irgendetwas Böses im Sinn hat. Leider muss man dies mittlerweile immer zuerst erwähnen...

Grundsätzlich komme ich privat gut auf meine Kosten. Jedoch habe ich schon seit längerem eine Fantasie:
Gerne würde ich einem Päärchen einmal zuschauen, seeeeehr gerne auch einmal Outdoor. Ich gehe oft joggen und habe mir schon oft gewünscht, irgendwo ein Paar (Mann und Frau) anzutreffen, welches es gerade miteinander treibt. Leider ist mir das noch nie passiert. Sehr gerne würde ich euch zuschauen.
Gibts hier irgendwo ein exhibitionistisches Paar, welches sich das gut vorstellen könnte? Gerne im Raum Basel.

Liebe Grüsse

Spritzkanne

Antworten 13 NEU > ALT

#60216 itsmylife
Ich glaub ich muss eine Tribüne hinstellen für all die Interessierten.... 😉
#60215 stefan89
Cooler Gedankengang! 😁 Bis Frühling warten wir noch!
#60143 itsmylife
Schade ist nicht Frühling, der Gedanke macht mich schon lange an! Schreibt bei den ersten Sonnenstrahlen wieder 🙂
#60140 helvetia
itsmylife schrieb:
Ich find das einen geilen Gedanken. Knalle meine Freundin gerne mal im Freien und hab schon oft gedacht, wie es wäre wenn einer im Gebüsch uns zuschauen würde und es hat mich scharf gemacht. Musst aber noch bis Frühling Geduld haben...

Nur beim Gedanken schmilzt gleich der Schnee und ist schon Frühling
#60139 Spritzkanne
Ja gerne! Ist schneller wieder Frühling als man denkt 😉
#60138 itsmylife
Ich find das einen geilen Gedanken. Knalle meine Freundin gerne mal im Freien und hab schon oft gedacht, wie es wäre wenn einer im Gebüsch uns zuschauen würde und es hat mich scharf gemacht. Musst aber noch bis Frühling Geduld haben...
#60137 besteiger
flo1988 schrieb:
Hallo zusammen.
wir haben seit längerem Lust auf Zuschauer.
Wer hat bereits Erfahrungen beim Zuschauen von Paaren und was reizt euch dabei. 😀
Wir sind gespannt auf eure Erfahrungsberichte ;-)

Grüsse


Frag mal bei denen an😉
#59741 Spritzkanne
Hi!

Vielen Dank für die nette Antwort und den guten Tip! Ich war da bereits einmal angemeldet, werde aber wohl meine Tätigkeiten da nochmals intensivieren ;-)
Und ja, für mich müsste da schon auch was weibliches dabei sein ;-)
Gruss
#59740 minimalarm
Spritzkanne schrieb:
Hallo zusammen

Zuerst: Ich bin weder irgend ein verrückter Perversling noch ein Psychopath, der irgendetwas Böses im Sinn hat. Leider muss man dies mittlerweile immer zuerst erwähnen...

Grundsätzlich komme ich privat gut auf meine Kosten. Jedoch habe ich schon seit längerem eine Fantasie:
Gerne würde ich einem Päärchen einmal zuschauen, seeeeehr gerne auch einmal Outdoor. Ich gehe oft joggen und habe mir schon oft gewünscht, irgendwo ein Paar (Mann und Frau) anzutreffen, welches es gerade miteinander treibt. Leider ist mir das noch nie passiert. Sehr gerne würde ich euch zuschauen.
Gibts hier irgendwo ein exhibitionistisches Paar, welches sich das gut vorstellen könnte? Gerne im Raum Basel.

Liebe Grüsse

Spritzkanne


Hi Spritzkannone,

schade für Dich, dass ich vom falschen Ufer bin. Ich bin Exhi und liebe Zuschauer. Nur eben leider müsstest Du 2 oder 3 Schwänzen zuschauen 😀

Ich denke aber schon, dass man so ein Pärchen finden kann. Es gibt so viele seriöse und unseriöse Sexanzeiger und Foren, da findet man garantiert etwas.

Evt. kann ich Dir mit JOYclub - Sexforum und Community für stilvolle Erotik aber schon mal weiterhelfen. Das ist eine absolut seriöse Platform, wo sich Liebhaber alle Arten von Fetisch finden und auch in Foren diskutieren. Nicht nur DE, auch CH

Melde dich dort mal an und schau Dich um. Da Du aus Basel bist, kannst Du ja auch einiges aus DE miteinbeziehen.

Gruss Dani

P.S.
Falls Du Dich anmeldest, dann gebe ich Dir noch meinen Benutzernamen bei Joyclub bekannt.
#59702 Spritzkanne
Ok. Aber dachte halt, wenn ichs hier nicht versuche, dann schaff ichs wohl nie ;-)
#59701 spektrum28
Spritzkanne schrieb:
Ja! Hab gehört es soll sowohl Träumer wie auch Leute geben, die etwas ohne finanzielle Interessen machen! Du offenbar nicht...

Schon - aber so etwas findest du niemals umsonst. Ausser du hast ein befreundetes Päärchen, dass das mit dir machen würde. Aber das findest du hier nicht. Wetten! Zudem ist dies kein Inserate-Forum!
#59700 Spritzkanne
Ja! Hab gehört es soll sowohl Träumer wie auch Leute geben, die etwas ohne finanzielle Interessen machen! Du offenbar nicht...
#59699 spektrum28
Spritzkanne schrieb:
Hallo zusammen

Zuerst: Ich bin weder irgend ein verrückter Perversling noch ein Psychopath, der irgendetwas Böses im Sinn hat. Leider muss man dies mittlerweile immer zuerst erwähnen...

Grundsätzlich komme ich privat gut auf meine Kosten. Jedoch habe ich schon seit längerem eine Fantasie:
Gerne würde ich einem Päärchen einmal zuschauen, seeeeehr gerne auch einmal Outdoor. Ich gehe oft joggen und habe mir schon oft gewünscht, irgendwo ein Paar (Mann und Frau) anzutreffen, welches es gerade miteinander treibt. Leider ist mir das noch nie passiert. Sehr gerne würde ich euch zuschauen.
Gibts hier irgendwo ein exhibitionistisches Paar, welches sich das gut vorstellen könnte? Gerne im Raum Basel.

Liebe Grüsse

Spritzkanne

Und natürlich alles gratis...du bist ein Träumer ;-).
Nächstes Thema
Extasia

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 14:43
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt