Girls mit Viechern

#59013 DeluXeFicker
Ich dachte gestern, werde ich mal die M. besuchen (Name spielt nun für dieses Thema keine Rolle).

Doch schon als ich bei ihr klingelte bellte so ein kleiner Hund die Türe an. M. hat geöffnet und sah in ihrem weissen halbdurchsichtigen Dress äusserst geil aus. Sie hat dann den Hund auf die Arme genommen und mich begrüsst.

Zum Glück hatte M. kurz danach den Hund in die Küche getan und die Türe geschlossen. Er hat aber immermal wieder zwischendurch gebellt. War schon fast auf dem Sprung wieder zu gehen.

M. ist nun definitiv nicht die einzige WG mit einem Hund. War auch schon mal bei einer mit einer Katze, die war dann aber ziemlich ruhig. Wie geht ihr in solchen Situationen um? Um so richtig deluxe abzuficken sehe ich ein Kompatibilitätsproblem zwischen Sex und Haustieren.

Antworten 5 NEU > ALT

#59031 Martyn
Viele WGs haben Haustiere und nehmen sie mit auf Tour, das find ich eigentlich ganz normal. Und die meisten Haustiere sind ja auch ruhig, nur Chihuahuas sind machmal etwas lauter, vorallem wenn eine WG nich nur einen sondern zwei hat. Aber auch damit kann ich leben.
#59029 NCIS
Tiere gehen m. M. nach noch. Habe aber mal ein WG vom Sihlquai aufgegabelt, welches mich mit zu sich nahm. Im Schlafzimmer musste sie jedoch zuerst alle Bilder ihres Mannes und den 2 Kindern umdrehen, bevor sie loslegen konnte.
Da sind mir Tiere also lieber
#59028 Saperlott
Ja, es kann schon eine ästhetische Frage sein !
Man fühlt sich sofort wohl, wenn alles stimmt.
Viecher brauchen wir nicht für die Erotik, meine ich.
#59019 bbz
Also für mich ist das ein no Goig. ich habe Haustiere gerne jedoch bei einem Sex Treffen will ich keine sehen. ich stelle mir dann immer vor wo die Tiere sind wenn kein Kunde da ist.
#59014 Mistero
Ich mag zwar Hunde sehr aber in meinen Sexleben haben sie nichts verloren, ich stimme dir also zu. Da sollte sich das WG anders organisieren. Ist etwa gleich unerotisch, wenn man in ein Thai Puff geht und es überall nach Curry riecht!
Nächstes Thema
Aua, mein Schwanz

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:18
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt