[Männer]Wie macht ihr bei euch eine Intimrasur?

#58904 Liebhaber
Hallo zusammen🙂.

Habe mich hier bei euch neu Registriert, finde es ist eine gut aufgebaute Seite, vll. bisschen zu viel Werbung🙁.

Kann mir jemand helfen, die Frage geht an die Männer.

Wie macht ihr bei euch eine Intimrasur?

Wenn ich eine Trockenrasur mache, dann sind immer noch kleine Stoppeln vorhanden, auch leicht brennen sowie rote Pickel bilden sich dann.

Wie bekommt man den eine ganz glatte Haut hin ohne das man Probleme mit der Haut hat etc..?

Es gibt ja die Trockenrasur die Nassrasur, kann mir jemand sagen bei welcher Rasur es am längsten hält und was es für Vor und Nachteile gibt jeweils?

Grüße.

Antworten 12 NEU > ALT

#59444 wanlop
ich lasse mich so alle 4 wochen hier waxen und bin sehr zufrieden
Rosa Cosmetics in Zürich | Vielen Dank für Ihren Besuch
#59440 Xerxes
Von einer professionellen Epiladora (mit Zuckerwachs) wachsen lassen. Ist wohl etwas schmerzhafter und teurer als selbst rasieren. Dafür hält es gut 2 - 3 Wochen. Dann kommen die ersten Haare wieder. Der Vorteil ist, es kommen bei regelmässiger Enthaarung immer weniger Haare und feiner sind sie auch. Dass bedeutet auch, das der Schmerz weniger wird. Das grosse Problem dabei ist, eine oder einen Anbieter zu finden, der dies auch offiziell für Männer anbietet. Meine bietet es den Kunden erst nach einigen Terminen persönlich an. Wenn Sympathie und Vertrauen vorhanden ist.
#59421 helvetia
Seit vielen Jahren Nassrasur, also mit Rasierschaum und Rasierer. Ich nehme den gleichen wie für das Gesicht und unter den Achseln. Die Rasur mache ich immer unter der Dusche und ist mittlerweile ein Ritual.
#58945 fun4ever
Bei mir kommt (so wie auch im Gesicht) nur eine Nassrasur in Frage. Dabei enstehen keinerlei Pickel und man kann es auch sehr schön glatt hinbekommen mit etwas Übung.

Ich mache das alle paar Tage unter der Dusche, geht sehr schnell wenn man erst mal daran gewöhnt ist.
#58930 SwissCat
ich rasiere meinen Schwanz regelmässig einmal pro Woche - bei Bedarf natürlich öfters ;-) Dazu verwende ich immer einen Nassrasierer. Um die roten "Bibeli" zu vermeiden, benutze ich anschliessend immer Nivea Soft (http://www.de.nivea.ch/Produkte/nivea-soft) funktioniert tadellos...
#58929 Illuster
Ich hatte auch probleme mit gereizter haut und beissenden bibelis...keine salbe hat geholfen...jetzt gibts halt eine schön getrimmte und geformte matte zu bestaunen...ja ladies...kommt und staunt..!..😉
#58928 Tantramasseurin
Sehe ich wie Don, getrimmt reicht alle mal und ist besser als rote "Bibeli" anzusehen...
#58926 don123
Zwei-Seelen schrieb:
Ich musste mich einmal rasieren wegen einer Operation. Danach brennende rote Stellen, und tagelanges Jucken beim Nachwachsen. Auch das Gefühl, dass nach dem Rasieren der Sack links oder rechts am Bein klebt, je nach Lage in der Unterhose, fand ich sehr unangenehm. Intimrasur kommt für mich deshalb nicht mehr in Frage. Mein Tipp: Wenn du vom Rasieren Beschwerden hast, trage deinen Busch mit Stolz.


Naja, man muss in so einem Fall ja nicht zwingend blank rasieren. Es reicht doch auch schon etwas zu trimmen. Auch bei Frauen ist es inzwischen ja nicht mehr der ultimative Trend alle Haare komplett wegzumachen. Ein gepflegter Busch ist wie in gepflegter Bart...
#58925 Zwei-Seelen
Ich musste mich einmal rasieren wegen einer Operation. Danach brennende rote Stellen, und tagelanges Jucken beim Nachwachsen. Auch das Gefühl, dass nach dem Rasieren der Sack links oder rechts am Bein klebt, je nach Lage in der Unterhose, fand ich sehr unangenehm. Intimrasur kommt für mich deshalb nicht mehr in Frage. Mein Tipp: Wenn du vom Rasieren Beschwerden hast, trage deinen Busch mit Stolz.
#58916 Superpaolo
Ich hatte einmal einen super runder rasierer wo sich die Klinge darin drehte, ich glaub er war von Seiko. Gibt es aber leider nicht mehr. Einmal mit Nassrasierer kurz machen, dann nur noch jeden Tag mit dem Seiko glattschleifen. War super fein. schade gibt es ihn nicht mehr. Jetzt mache ich auch mit nassrasierer.
#58914 bbz
da ich mich regelmässig rasiere habe ich ein Ritual. Ich nehme zuerst ein Vollbad und danach mit Rasierschaum bestreichen. Die Nassrasur ist wie beim Bart ich benutze dazu den Frauenrasierer mit 5 Klingen. viel Spass und halt deinen Schniedel Sauber
#58906 Mistero
Für mich ganz klar Nassrasur. Zuerst mit dem Trimmer kürzen auf 1cm - wenn man noch einen Busch hat - dann mit Rasierschaum und Nassrasierer den Rest weg.

Kommt halt etwas auf die Haut an. Wer empfindliche Haut hat, dann gibts eher Rötungen. Ist am Bart ja auch nicht anders.
Nächstes Thema
Heimliche Fantasie

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 21:36
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt