junkie frauen

#49545 andy90
mein kolege steht auf junkie frauen die alles mitmachen meint er =)
wollte mal fragen ob da einer was kennt wo man diese frauen finden kann

danke im voraus 🙂

Antworten 8 NEU > ALT

#49595 Jeff
@Illuster

Illuster schrieb:
das scheinbar auch....😁😁



In wiefern?
#49592 Peter47
heisst alles mitmachen nicht schlicht alles ohne Gummi?
#49579 slg23
"mein kollege..." *lol*

...nein nein, ich kenne nur jemanden dem das so geschehen ist... 🙄
#49575 Hexermeister
Zwei-Seelen schrieb:

Wenn eine Junkie-Frau "alles mitmacht", dann nicht weil sie Spass daran hat, oder weil sie den angemessenen Preis dafür bekommt (den könnte er ja auch sonst in einem Studio zahlen), sondern weil sie in einer Zwangslage ist. Wer sich daran aufgeilt, die Notlage anderer Menschen auszunützen, ist tatsächlich krank.


Ich weiss nicht recht, ob er sich daran aufgeilt, ich denke eher, das er bei solchen Menschen den Preis drücken kann, weilo sie das Geld für den nächsten Drogenkonsum benötigen. Und das finde ich wirklich schäbig, wenn so eine Notlage ausgenutz wird.

MfG
Hexermeister
#49573 Illuster
Jeff schrieb:
"Fall für Psychiater"

Das sagt gerade der richtige...


das scheinbar auch....😁😁
#49556 Zwei-Seelen
Jeff schrieb:
"Fall für Psychiater"

Das sagt gerade der richtige...


Wer weiss, dass er ein Problem hat, ist schon mal einen Schritt weiter als der, der glaubt, er sei normal.

Ich habe übrigens nichts dagegen, die Dienste einer drogenabhängigen Prostituierten in Anspruch zu nehmen, wenn dies mit dem angemessenen Respekt geschieht. Meine Empfehlung gründet auf dem "alles mitmachen". Ich habe zufällig eine Kollegin, die eine Weile in dem Bus am Sihlquai gearbeitet hat, wo die Frauen da sich beraten lassen können. Ich habe da so einiges gehört, was gewisse Freier sich unter "alles mitmachen" vorstellen. Das ist dann schon ZIEMLICH krank.

Wenn eine Junkie-Frau "alles mitmacht", dann nicht weil sie Spass daran hat, oder weil sie den angemessenen Preis dafür bekommt (den könnte er ja auch sonst in einem Studio zahlen), sondern weil sie in einer Zwangslage ist. Wer sich daran aufgeilt, die Notlage anderer Menschen auszunützen, ist tatsächlich krank.
#49553 Jeff
"Fall für Psychiater"

Das sagt gerade der richtige...
#49551 Zwei-Seelen
Vielleicht sollte er statt dessen zum Psychiater, wenn er sowas nötig hat.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:34
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt