Reichen 14cm??

1 / 2
#44014 roman90
Ne Frage an die Mädels hier:
Reicht für euch ein 14cm langer Penis (13cm Umfang / 4cm Durchmesser) aus, auch wenn die Technik schlecht ist?
Und wie sieht's mit Doggy-Style aus bei 14cm?

Antworten 29 NEU > ALT

#44932 Martyn
Chnuschti schrieb:

Warum es keine 14 bzw 16 Dildos gibt bzw. warum solche nicht gekauft werden... Die Frau muss irgendwie das Ding halten können, um es zu halten benötigt man schon 2-3cm, da bleibt am ende nicht viel übrig. Statt ein 11cm Plastik/Gummi-teil reinzuschieben kann man genausogut den Mittel und Zeigefinger verwenden.

Ausserdem denke ich das Dildos jetzt nicht unbedingt dem männlichen Genital nachempfunden sind.

Oder hat schon wer nen Penis in knallpink oder neongrün, oder mit Noppen, oder gar mit "Ausleger" zur Klitorisstimulation gesehen?

Ich denke die Hersteller der Dildos wollen eben den Frauen etwas "aussergewöhnliches" bieten.
#44931 Chnuschti
Muss jetzt etwas direkt werden...
Schweizer sind nicht dafür bekannt über 16cm zu haben.
Die ganzen Tests und Studien wurden auch nicht gemacht damit sich die 14-16cm "fraktion" besser fühlen können.
14-16cm IST völlig ok und keineswegs klein.
Falls er noch dünn ist wie ein Spaghetti, wird es halt dann schon etwas problematisch.
„Kurz und dick ist der Frauen Glück, lang und schmal ist der Frauen Qual“ lang und dick sieht halt aber geiler aus 😀
Die reizübertragenden Nerven befinden sich an der Klitoris und im ersten Drittel der Vagina. Ein kurzer, aber dicker Penis stimuliert also besonders gut.

Frauen wollen ständig Ausländer, und die begründung "Schweizer haben einen zu kleinen", "schweizer kommen zu schnell", "sex mit schweizer ist voll langweilig" hört man immerwieder.
Soviele Schweizer suchen sich kleine Thais, weil die in der regel enger gebaut sind und ein 14cm Ding bei einer 1.50m kleinen Frau mit kleinem Popo, gross wirkt. Diese Frauen sind dann von 14cm beeindruckt, weil in ihrer Heimat nur immer ca. 10cm zu spüren bekommen haben, die dazu nur etwa 1,5-2Finger breit sind.

Den Swingerclub will ich sehen wo die mehrheit über 16cm hat. Nicht in der Schweiz oder? Muss schon eines irgendwo in Afrika oder Lateinamerika sein..

Beim Bund und in der Schulzeit gab es höchstens mal 1 oder 2 die einen grossen hatten. Von da kam auch immer das "hehehe ihr schwiizer händ voll dä chline schwanz". Kennen bestimmt viele noch aus der Dusche nach dem Sport...
Dann das Steifmachen um zu schauen wer den grössten hat, wettwixen wer am meisten und am weitesten abspritzt... jaja lustige erinnerungen..

Immer schön den Schwanz stehend von oben messen und nicht liegend/sitzend von unten..


Noch etwas... Fragt ganz einfach im Puff nach, wie gross der Schwänze der Schweizer ist bzw. der mehrheit der Kundschaft.

Pff ich weiss ich hab etwas mehr, trotzdem bin ich kein sprücheklopfer und meine mich der obermacker.. Woah bin der geilste, alle unter 16cm sollten eine Klitoris daraus machen, die Frauen spüren dabei eh nix.
#44929 Chnuschti
Ihr seid hier schon ein lustiger haufen..

Warum es keine 14 bzw 16 Dildos gibt bzw. warum solche nicht gekauft werden... Die Frau muss irgendwie das Ding halten können, um es zu halten benötigt man schon 2-3cm, da bleibt am ende nicht viel übrig. Statt ein 11cm Plastik/Gummi-teil reinzuschieben kann man genausogut den Mittel und Zeigefinger verwenden.
Eine Frau mit einem 20cm Dildo(gesamtlänge) heisst nicht das sie 20cm Schwänze will, auch das Ding muss sie irgendwie halten können, das heisst sie mag 15-18cm.

Normale aka. durchschnitts Penis Grösse ist 14-16cm.
Was normal und was klein ist entscheidet nicht die minderheit die über 22cm hat.
Wenn die mehrheit 14-16cm hat, dann ist logischerweise auch dies normal. Ob eine Frau 15cm reicht entscheidet jede selber.
Möchtegern (s)experten -.-

Bei meinen knapp 20cm hab ich selten eine Frau erlebt der es nicht schmerzte, wenn ich ihn reindrücke bis zum anschlag.
Die meisten Frauen ist bei spätestens 18cm in der höhle endstation, tiefer geht nicht. (nicht meine aussage, ist fakt, stimme dem aber zu)

Natürlich gibt es ausnahmen die bis zum anschlag wollen und was für die einen dann schmerzhaft ist, ist für die andere pure lust.
Die mesitens die auf Monster Dinger stehen und alles drin haben wollen, sind irgendwelche Kuhänliche Geschöpfe, die sich fisten lassen und total ausgeleiert sind. Am besten 2 Schwänze gleichzeitig in die Vagina.
So eine Frau wollen auch nur die wenigsten fürs leben, ausser man ist natürlich totaler fan von solche sachen.
Mit übung und etwas mehr dehnung bekommt man sogar einen Geländewagen bei solchen Frauen rein.
#44926 JD2009
Größer sieht geiler aus , aber klein tut's auch
#44925 schellech
Berd schrieb:



@schellech DU bist ein ganz schwaches armes Individuum 😉 gehe dich wo anders aus heulen



Kann es sein das Du gern über Dich selber sprichst.
Habe noch nie wegen was heulen müssen, nicht mal auf einer Beerdigung.
#44920 Rian
😲 ich möcht kein 24 cm ding auch nur in einem meiner löcher habe, auch nicht 23 oder 22....... ev. 20..... müsste ich mir dann aber sehr gut überlegen. also da müsste mich de rest schon sehr ansprechen.
#44918 heinz15
liebe kollegen
ich schmunzle schon über die grössen angaben
kann mir jemand sagen wie man die länge misst?
von wo bis wo?
oben an der schwanzwurzel
oder unten vom sack

da gibt es schon unterschiede
🙂
#44913 schellech
Bin ich ? Dann halt...., finde gewisse Leute hier sehr respektlos und primitiv.

Trotzdem schönes Wochenende
#44908 schellech
SanfterMarkus schrieb:
Kommst du aus dem Wald oder woher hast du so eine Wortwahl? Und wenn du so gut bestückt bist wie du meinst, woher willst gerade du Möchtegern Experte wissen ob kleine Schwänze reichen?

Anscheinend hast dich von Schwullen ran nehmen lassen?? Du dümmer Vogel



Und wo ist Dein Problem? Was stört Dich an meiner Wortwahl?
Das ist ein Forum wo jeder seiner Meinung äussern darf, dazu bin ich nicht schwul und hatte auch nie einen Schwanz in meinem Anal, reicht Dir diese Antwort? Du bist wohl Bertchen Freund ;-). Kleine Penisse reichen aus, aber jeder Mensch empfindet ja anders und das kein Grund hier auf kleinere Geschlechtsorgane herum zu hacken. Wie man bei mir im Profil und andern Text - Passagen entnehmen kann stehen meine Frau und ich auf Dreier, daher auch die Erfahrung mit kleineren Penissen. Zum Thema Schwul, nein bin ich nicht, Bi-neugierde ist schon da, aber deswegen kommt noch lange keine Analverkehr zu Stande.

Schönes Wochenende
#44905 Martyn
Berd schrieb:
das ist eine zu grosse Differenz 😲
Naja ich hab den Bereich absichtlich so gross Gefasst. Denn bei einer normalen Normverteilung legt man meist die Norm so fest das 94% abgedeckt sind und jeweils 3% unten und oben rausfallen. Denke das dürfte dann schon hinkommen.

Berd schrieb:

17-19 ist Normal
20 - 21,22,23,24.... sind Gross

Also 24cm würde ich jetzt nicht mehr als "gross" bezeichnen sondern eher schon als "monströs".
#44903 Martyn
Also laut Medien und Kondomhersteller soll der Durchschnitt ja bei so 16-17cm liegen.

Aber wenn so 22cm nach oben hin, also etwa 5cm Abweichung noch normal ist, dann wird höchstwahrscheinlich Abweichung nach unten hin ähnlich sein, damit man auf den Durchschnitt kommt.

Das würde also heissen das so 11-22cm ganz normal sind.
#44896 Martyn
Jetzt verunsichert doch den Threadersteller nicht so.

Beim Kondom kommt es vorallem auf dem Umfang drauf an, weniger auf die absolute Länge. Deshalb denke ich schon das da auch ein normales Kondom passen sollte, aber ich denke gerade in Clubs und Studios sind sicher auch keinere Kondome vorrätig.

Ich denke mal das jede Frau da andere Vorlieben hat. Bei manchen Dingen, wie manchen Oralpraktiken hat ein kürzere Penis vielleicht sogar Vorteile. Aber ich denke es kommt Frauen sicher nicht nur auf die Penislänge sondern eben auf das Gesamtpaket drauf an.

Und ich denke was am ästehtischten aussieht hängt wohl auch in Relation von Köpergrösse und Typ ab. Man muss da denke ich schon zwischen einem schlanken 160cm Mann und einen 200cm Bodybuilder oder Basektballspieler unterscheiden.

Ich denke der Threadersteller muss ich jetzt mal keine Sorgen machen. 14cm liegt definitiv noch im Normbereich.

Und irgendwie passt dieses Video hier zum Thread >> Schwanzvergleich im KiKa - YouTube 😉
#44884 wheeler
hallo ich denke die diskussion um die länge ist wirklich überflüssig....mein schwager hat eine extrem lange latte und nur probleme....ich denke es kommt darauf an, die richtige muschi für den schwanz zu finden und wenn dann noch die chemie stimmt was praktiken angeht, dann steht einem schönen fick nichts mehr im wege.
#44882 retoli
🙂🙂

Siehste?




Berd schrieb:
14cm sind schon Mager und Frauen welche behaupten 14cm würden reichen meinen es zu 100% aus Mitleid

Manche Frauen wollen einfach auch mal gefickt werden(Schwanz rein und los)

Und da kannste nicht die Pussy anfangen zu schlecken!


Hast halt die Arschkarte gezogen 😁 Da braucht man auch nichts schön zu reden!! Klar wirst du eine Frau finden die dich so akzeptiert wie du bist! Aber nach einem geilen dicken Schwanz wird sie sich immer umsehen

Hier mal einen kleinen Vorgeschmack :p

My Favorite Cock Pics
#44872 Chnuschti
Kollege hat 15cm und ca 4cm dick, gibt er auch offen zu.
Der Typ hat Frauen bis zum umfallen, er sieht einfach fantastisch aus. (aussage von Frauen, bin nicht Schwul/Bi) :-P
Die Frauen sagen er ist im Bett fantastisch, und werden lange und gut durchgevögelt.
Haben schon oft Frauen aus der Disco nach hause geschleppt, also ich weiss auch dass es bei ihm lange dauert. Ich bekomme Frauen auch nur durch ihn, alleine währe ich gar nicht fähig, bin einfach nicht der Typ der auf Frauen zugeht und zu labern anfängt.
Immer verknallen sich die Frauen in ihn, rufen ihn immerwieder an, wollen mehr.
Er ist aber ein Player, will nur sein vergnügen, hat keine interesse an beziehungen und verliebt sich nie.
Oft ist es so dass wir zwar zusammen in Disco gehen, er aber was findet um abzuschleppen und ich Geld ausgeben muss im Puff -.-
#44797 HEIDI1
hallo Roman 90 möchten wir mal was unternehmen😉
grüessli Heidi
#44767 Martyn
Nachtrag:

Ausserdem ist es garnicht so einfach die Penislänge genau festzustellen. Bei sehr durchtrainierten Männern wirkt der Penis nämlich oft länger als er eigentlich ist weil diese im Schambereich absolut kein Fett aben. Weniger trainierte Männer, selbst wenn sie ansonsten schlank sind haben im Schambereich etwas Fett das den Penis schnell mal optisch um 1-2 cm verkürzt.

Und bei Doggy und Spanisch hängt es nicht nur vom Penis des Mannes ab, sondern auch von der Anantomie der Frau.

Wenn eine Frau flachen und schlanken Po hat dann ist Doggy sicher selbst mit einem kurzen Penis kein Problem. Wenn eine Frau aber einen ausladenden Latina Po hat dann wirds selbst mit einem durchschnittlichen Penis schwierig.

Bei Spanisch ist es eher umkehrt, da erleichtert etwas mehr Volumen die Sache.
#44762 Martyn
Also als heterosexueller Mann hab ich jetzt noch nicht soviele Schwänze gesehen das ich da jetzt da jetzt exakte Durchschnittswerte kennen würde, aber wenn man so von den Kondomgrössen ausgeht sind 14cm nur leicht unter dem Durchschnitt und sicher noch im völlig normalen Bereich.

Schlechte Technik ist natürlich nicht gut, aber daran lässt sich ja arbeiten. 😉
#44746 schellech
Rian schrieb:
berd muss wohl im vorherigen leben als frau geboren worden sein...... toll das er weiss was frauen wollen und auch gleich noch für sie spricht.



Top Antwort, ich bin selber gut bestückt und meine steht auf über 20 cm, aber trotzdem reichen auch kleinere zum guten Sex aus. Berd = Vollpfosten, wahrscheinlich noch nie richtigen Sex gehabt der Möchtegern.

Schöne Ostern noch
#44744 Rian
berd muss wohl im vorherigen leben als frau geboren worden sein...... toll das er weiss was frauen wollen und auch gleich noch für sie spricht.
#44726 Astart
roman90 schrieb:

Reicht für euch ein 14cm langer Penis (13cm Umfang / 4cm Durchmesser) aus, auch wenn die Technik schlecht ist?
Und wie sieht's mit Doggy-Style aus bei 14cm?


Nein. Schlechte Technik ist durch nichts zu entschuldigen.
#44616 JD2009
#44301 retoli
Bei der Zunge spielt die Grösse ja auch keine Rolle...) Vorlieben kann Mann ja auch gegenüber Frauen haben. Der Sex spielt zu 95% im Kopf ab, wenns stimmt bräucht es ja gar keien Penis. Kenne Frauen die mit dem Finger lieber befriedigt werden als mit einem Penis....Mein Kleiner hat mit immer viel Freude bereitet🙂
#44282 schellech
Wenn primitiv ist natürlich nicht.
#44273 wacomhp
roman90 schrieb:
Ne Frage an die Mädels hier:
Reicht für euch ein 14cm langer Penis (13cm Umfang / 4cm Durchmesser) aus, auch wenn die Technik schlecht ist?
Und wie sieht's mit Doggy-Style aus bei 14cm?



Also mir reichen 14cm nicht 😀
1 / 2

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 01:24
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt