Ist Bezahlsex moralisch vertretbar?

#59685 DeluXeFicker
Fux über Sex: Ist Bezahlsex moralisch vertretbar? - Blick

Frau Fux vom Blick erklärt, warum Bezahlsex gut, resp. nicht so gut ist.

Für mich ist die Sache klar: Deluxemässig einen wegzustecken geht am besten mit einem WG. Da sind die Fronten zu beginn klar.

Sehr treffend der Kommentar von Peter Meier:

Bezahlsex ist ok. Denn jede Frau erkauft sich mit Sex irgendwelche Benefits. Das war schon immer so. Ob sie so nun zu neuen Schuhen kommt oder sich einen Sponsor angelt, ob sie sich die Ferien erschläft oder ein neues Auto. Will ich eine Frau rumkriegen, muss ich Essen und Ausgang bezahlen, sonst kann ich es vergessen. Prostituierte sind einfach direkter und ehrlicher. Für Sex zu bezahlen ist für einen Mann das normalste der Welt. Er muss es sogar bei seiner eigenen Ehefrau tun, will er Sex.

Antworten 16 NEU > ALT

#59738 spektrum28
bbz schrieb:
Ich hielt es immer so das ich das bezahlte was es mir wehrt war. In der Schweiz ist es nun mal so das die Preise schon fast Verstatlicht sind w h ab 100.- bekommst du das und ab 200.- jenes wie es dann bei dir ankommt ist wieder was anderes. als ich verheiratet war, hatte ich keine Lust auf SW doch seit meiner Scheidung ist dies für mich wieder das Ventil um meine Trieb zu regulieren.

Schaut mal liebe Freunde. Jeder definiert Moral etwas anders. Und das ist in einer liberalen (freiheitlichen) Gesellschaft auch nichts als richtig. Nur vergesst nie: Was ihr anderen Schlechtes antut fällt irgendwann auf euch selbst zurück....genau so wie das Gute! Und das hat nun wirklich nichts mit Religion zu tun.
#59737 bbz
Ich hielt es immer so das ich das bezahlte was es mir wehrt war. In der Schweiz ist es nun mal so das die Preise schon fast Verstatlicht sind w h ab 100.- bekommst du das und ab 200.- jenes wie es dann bei dir ankommt ist wieder was anderes. als ich verheiratet war, hatte ich keine Lust auf SW doch seit meiner Scheidung ist dies für mich wieder das Ventil um meine Trieb zu regulieren.
#59736 coolstar
Was ist denn in einem Land wo andere Löhne sind ein fairer Preis. Viele Männer schicken den Frauen noch nachhher Geld runter. Habe Kollege der geht immer Thailand und schickt immer Geld. Ich sehe kein Problem. Der Preis machen die Frauen.
#59733 spektrum28
coolstar schrieb:
Man kann immer andere anschwärzen. Grubert geht seit Jahren auf Reisen und fickt junge geile Frauen. Das es auch schlechtere Erlebnisse gibt, kann passieren. In der Regel sind die Frauen froh um das Geld. Und ein Mann fickt nun mal. Er will und muss abspritzen. Dafür kassieren die Girls gerne. Die Welt ist kein Streichelzoo. Eine gute Nutte leert dein Konto und deine Eier. Jaja

Ich will niemanden anschwärzen! Aber zahlen diese Männer in Afrika denn angemessene Preise? Da gehts doch eben drum, Frauen möglichst billig zu bekommen. Und das ist unfair den Frauen gegenüber. Nur logisch, dass wir Europäer uns damit in Afrika nicht besonders beliebt machen.
#59732 coolstar
Man kann immer andere anschwärzen. Grubert geht seit Jahren auf Reisen und fickt junge geile Frauen. Das es auch schlechtere Erlebnisse gibt, kann passieren. In der Regel sind die Frauen froh um das Geld. Und ein Mann fickt nun mal. Er will und muss abspritzen. Dafür kassieren die Girls gerne. Die Welt ist kein Streichelzoo. Eine gute Nutte leert dein Konto und deine Eier. Jaja
#59731 spektrum28
Wenn Ihr schon über Moral und Unmoral punkto Paysex diskutiert:
Dieser Thread, bzw. Inhalt ist unmoralisch: Grubert in Gambia
Es ist widerlich, wie sich hier Schweizer Männer damit brüsten, wie sie Frauen in der 3. Welt zum Schnäppchenpreis besteigen. Das ist reine koloniale Ausbeutung.
Und dann wundern sich diese gewissenlosen Männer auch noch, dass sie von kriminellen Frauen über Ohr gehauen werden. Selber Schuld!!!
#59723 spektrum28
coolstar schrieb:
Das finde ich gut. Leider kann ich nicht immer die gleiche Frau ficken wie du. Ich brsuche Abwechslung. Natürlich vetsuche ich auch zu den guten zu gehen. Aber wenn die 90% stimmen sollten ficken viele auch solche.

Es gibt sicher auch in Bordellen Frauen, die das freiwillig und mit Spass machen. Mit etwas Menschenkenntnis wirst du das Spreu schnell vom Weizen trennen können. Hier ist der Missbrauch vorprogrammiert: Bordelle die Praktiken wie AO, Sperma im Mund und Schlucken anbieten. Hier werden die Frauen vorsätzlich Todesgefahren ausgesetzt. Ebenso Finger weg vor Billigstbordellen. Eine junge, schöne Frau, die ihren Körper zum Ausverkaufspreis anbietet ist in Not oder wird gezwungen. Gute Sexdienstleistung hat nun mal ihren Preis.
#59722 coolstar
Das finde ich gut. Leider kann ich nicht immer die gleiche Frau ficken wie du. Ich brsuche Abwechslung. Natürlich vetsuche ich auch zu den guten zu gehen. Aber wenn die 90% stimmen sollten ficken viele auch solche.
#59721 spektrum28
Tantramasseurin schrieb:
Und gehst Du denn trotzdem zu den WG's, wenn Du vermutest dass 90% aus Zwang bei der Sache sind? Oder wie gehst Du vor, wenn Du so ein Vorhaben planst? Nur Frauen einer gewissen Nationalität?

Wäre natürlich zu wünschen, wenn diese Dame auch Spass dabei hätte, sehe ich auch so, aber...

Nein - ich gehe nur zu privaten Frauen...vorallem zu einer, die sich mit grossem Spass bei sich zu Hause hingibt. Eine tolle, wunderschöne und total erotische Schweizerin, die echtes Tantra und innigen Sex anbietet. Ist zwar teurer, als in einem Bordell. Dafür aber auch viel schöner, echter und diskreter. Und eben: Da brauche ich echt kein schlechtes Gewissen zu haben - im Gegenteil.
#59719 coolstar
Schlussendlich will jeder Mann abspritzen. Und ein Freier wird so oder so gehen.
#59718 Tantramasseurin
spektrum28 schrieb:
Bezahlsex ist moralisch, solange sich jemand freiwillig und ohne Zuhälter anbietet. Und zudem Spass an der Sache hat. Leider sind 90% der Prostituierten in den Bordellen heute zwangsprostituiert oder schaffen aus reiner Not an...dies gilt vorallem für Frauen (und auch Männer) aus Ungarn und Rumänien.


Und gehst Du denn trotzdem zu den WG's, wenn Du vermutest dass 90% aus Zwang bei der Sache sind? Oder wie gehst Du vor, wenn Du so ein Vorhaben planst? Nur Frauen einer gewissen Nationalität?

Wäre natürlich zu wünschen, wenn diese Dame auch Spass dabei hätte, sehe ich auch so, aber...
#59712 spektrum28
Nochmals: Wenn alle Beteiligten (Sexworker und Kunden) zu 100% freiwillig und mit Spass dabei sind, dann gibts keine moralischen Hürden. Okay: Bei den Kunden sind da noch die betrogenen Ehefrauen. Aber solange nicht ohne Gummi gearbeitet wird, werden auch die Ehefrauen nicht gefährdet.

PS Religiöse Extremisten (egal ob christlich, jüdisch oder islamistisch) werden mir natürlich widersprechen. Aber das ist mir eigentlich egal: Wir leben seit über 200 jahren im Zeitalter der Aufklärung! Und das soll auch so bleiben!!!
#59710 Saperlott
DeluXeFicker schrieb:
Fux über Sex: Ist Bezahlsex moralisch vertretbar? - Blick

Frau Fux vom Blick erklärt, warum Bezahlsex gut, resp. nicht so gut ist.

Für mich ist die Sache klar: Deluxemässig einen wegzustecken geht am besten mit einem WG. Da sind die Fronten zu beginn klar.

Sehr treffend der Kommentar von Peter Meier:

Ich finde die Frage unnötig und scheinheilig ??
#59697 spektrum28
Bezahlsex ist moralisch, solange sich jemand freiwillig und ohne Zuhälter anbietet. Und zudem Spass an der Sache hat. Leider sind 90% der Prostituierten in den Bordellen heute zwangsprostituiert oder schaffen aus reiner Not an...dies gilt vorallem für Frauen (und auch Männer) aus Ungarn und Rumänien.
#59691 bbz
Dem kann ich leider nur zustimmen und wenn du nicht genug bezahlst lässt sie sich scheiden und dann bezahlst du ohne Gegenleistung. Ist leider so
#59688 weedy.
stimme dem zitat vollkommen zu, ist sozusagen einfach eine private eigene nutte 😉

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 01:47
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt