Soll ich zur Tantra-Masseurin?

#59401 don123
Da wird Frau Fux vom Blick mit einer schönen Frage beglückt. Die Antwort dürfte für viele hier im Forum klar sein... oder?

Fux über Sex: «Soll ich zur Tantra-Masseurin?» - Blick

Antworten 3 NEU > ALT

#59406 upadana
Zitat von Frau Fux:

"Eher speziell ist, dass diese Tantramasseurin dir ein Happy End garantiert hat. Das passt nämlich ebenfalls nicht unbedingt zu den Grundsätzen der meisten Tantramasseure, bei denen Leistungsdenken und Garantien eigentlich Fremdwörter sind".

Die gute Frau Fux ist offensichtlich dem Geschwafel einiger auf dem Gebiet der Tantra-Massage tätigen (qualitativ schlechten) Anbieterinnen auf den Leim gegangen:

Wenn ich schon CHF 300+ für 60', 350+ für 90' und gar 400+ für 120' Tantra-Massage auslege und damit deutlich mehr als das Doppelte bezahle, was mich

a) eine durch eine fundiert ausgebildete, medizinische Masseurin dargebotene Heil-Massage bzw.
b) eine professionell ausgeführte Thai-Massage

kostet, dann will ich mit Sicherheit ein Happy End garantiert haben. Wozu soll ich sonst diese hohen Preise zahlen! Sicher nicht für Federn, Felle, Ketten, Duftstäbchen, Fussbad, Klangschale und andere von Tantra-Masseurinnen eingesetzte Tools und Techniken.

Dieses Gelabere gewisser Tantra-Masseurinnen von "kein Leistungsdenken" ist nur eine simple Ausrede für fehlende Fachkompetenz auf dem Gebiet der Lingam-Massage. Solche Sprüche sind nichts anderes als Disclaimers für diejenigen Fälle, in welchen die Masseurin es - mangels Erfahrung und/oder Sensibilität und Einfühlungsvermögen - nicht fertig bringt, mit ihrer Lingam-Massage einen Orgasmus des Kunden herbeizuführen.

Wenn im Kontext von Tantra-Massagen zu Recht von Vermeidung eines Leistungsdenken die Rede ist, dann in Bezug darauf, dass der Kunde, welcher massiert wird, sich nicht unter Druck setzen lassen soll, weil er meint,

a) unbedingt schnell eine kräftige Ereketion kriegen und danach kräftig abspritzen zu müssen
b) die Masseurin ebenfalls sexuell befriedigen zu müssen.

Alles andere ist Unsinn.
#59404 Füdlifan
Ein Besuch bei einer Tantramasseurin ist sicher die bessere Variante als ins Puff zu gehen. Da lernt man gleich was für künftige Kontakte mit dem anderen Geschlecht.
#59403 Tantramasseurin
Ich habe den Artikel auch gelesen.

Meine persönliche Erfahrung als Tantramasseurin ist die, dass ich auch schon mehrere Frauen und Männer hatte, die noch nie Sex oder eine Beziehung hatten. Das Tantraritual half ihnen ihre Hemmungen abzubauen. Sie wurden bei der zärtlichen Tantramassage sinnlich berührt und verwöhnt. Einer war erst 18j., aber die Anderen Frauen und Männer waren eher über 35j. Ich finde so ein sinnlicher, sanfter Einstieg in die Welt der Erotik (in dem Rahmen ohne GV) sehr sinnvoll, wenn sie sich sonst nirgends hintrauen. Ich hätte ihm empfohlen auf sein Bauchgefühl zu hören und wenn er sich die Eine ausgesucht hat, mal anzurufen, sie genau zu fragen, wie es abläuft und bei gutem Gefühl hinzugehen und es auszuprobieren. Wichtig ist halt dass er nicht mit falschen Erwartungen hingeht. Mit der Zeit würden sich die Ängste sicher lösen und Er/Sie hätte vielleicht endlich den Mut eine Frau/Mann anzusprechen im Alltag und so doch noch den 1. Sex zu erleben.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:13
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt